Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist dieser denn?
Wo ist dieser denn?
öh müssten nicht unten nen stat vergleich dran hängen?
edit: oder gibts schon die Möglichkeit wie in WoW itemcodes selbst zu schreiben im chat?
Um das zu schaffen, muss der Rest des Equip sehr viel Rüstung und Resis bringen. 2H hat auch den Nachteil, dass die Angriffsgeschwindigkeit niedrig ist, LoH profitiert aber davon...
Eine Alternative ist 1h mit IAS und Sockel und dann nen großen Amethysten rein. Die letzten 4 Stufen geben jeweiler 300/400/500/600 LoH auf die Waffe. Das ist gerade meine Taktik, weil 1H Waffen mit +500 LoH und >800 DPS unbezahlbar sind , eine Waffe mit Sockel und größtem Amethysten kommt dabei günstiger weg.
für hölle braucht man noch kein smokescreen... da reichen caltrops mit 2sek diese halt eine nach der anderen legen, dazu hungry arrow mit 50%, wenn du lvl59 erreichst gleich mit tentakeln arbeiten
welches Level bist du? Wieviel DPS hat dein Bogen?
Nach wie vielen Versuchen?
Hmmm ja ich denke ich probiers doch erst mit einem gutem Schild, das bringt halt auch noch mal ~70 widerstände und 1300 Rüstung. Aber die größten Amethyste an die ich rankomme (makellose quadratische) bringen nur +65 LoH?
OK, sehe grade dass die nächste Stufe schon 105 bringt. Der Rest ist unbezahlbar im AH
Und was machst du gegen fernwaffen? Schiessen 4-5 g!eichzeitig muss ich schon nen trank einwerfen.waffe hat 500dps.insesamt halt 10kdps.lvl 52
Hab mit nem Kumpel gestern Akt1 Inferno ne runde gespielt und ich muss sagen, ich bin überrascht "wie einfach" es teilweise ist. Hatte echt schon bammel davor, aber aktuell sind nur ganz wenige Rare-Gruppen oder Champions (mit doofen Kombinationen) nen Problem. Haben noch bis zum SK gespielt und auch der ging erfreulich gut, wenn der Kill auch etwas gedauert hat auf Grund der hohen HP-Werte des Königs.
Was ich aber gestern auch noch ausprobiert habe (und hier [oder war es bei PCGH] wer geschrieben hatte): Mit 5er Neph-Buff den Butcher auf Hölle gelegt, und weder nen Legendary noch nen Set-Item gedroppt. Generell hab ich erst ein einzoges Legandary gefunden (Auf Alptraum, Schrottteil, ging für 50k weg), wird das auf Inferno noch besser?? Bin ja schon mal beruhigt, dass ordentlich Gold dropt .