• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

AH Bug + Exploits machens Möglich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bitte einmal um Aufklärung für den LVL Exploit AH Bug dachte haben se alles gefixt?
 
Wie mache ich am besten den Erfolg "Nyuck, Nyuck, Nyuck" (man muss Larel, Karel und Moek mit einem Schlag töten) als Mönch?
 
Ich muss jetzt den Turm hinauf zu Diablo. Wie lange brauche ich dafür ungefähr auf Normal?
 
Ich muss jetzt den Turm hinauf zu Diablo. Wie lange brauche ich dafür ungefähr auf Normal?

Ist das nach Izual? Wenn ja, dann so 5-10min imo.

Frage mich, warum du überhaupt den DH spielst. Wenn Blizzard nur 50% von dem umsetzt was sie planen, dann reroll ich auf melee xD

Ja - Goblin farmen ist total behindert, aber die drops sind echt okay.

Auch nach dem Patch bleibt der DH ein besserer Farmkandidat. Das liegt daran, dass er auch mit MF/GF Gear Dmg macht, ebenso ne Sorc oder so. Bei Melee hast du nur Nepahlem Buff. Mit meinem MF/GF Gear habe ich teils schon Probs vs. normale Mobs mit dem Mönch. Dafür trage ich aber nun auch +89% MF und +168% GF. Das hilft scheinbar ganz schön beim Goblin, jedes 2te mal lässt der 1-2 Rares.
 
Es heulen ja nur ein ganz kleiner Anteil der Spieler. Die meisten sind finden es einfach gut.

oder die dies gut finden sind einfach noch nicht Inferno Akt2 - dann werdens auch "Heuler"
 
Bin jetzt bei Izual und erstmal verreckt :fresse:
 
Zweitschwerster Boss^^
 
Heute ne Runde Act1 die Krypten gefarmt und dabei zwei sehr nette Sachen gefunden:

Kann wer der Pros mal ne Wertschätzung abgeben, gerade für das Amulett? Dankeschön :d
 
Set Item GEFUNDEN und nicht crafted? Krass, du Lucker :d Ich hab noch nicht mal nen Rezept gefunden und spiel schon 20h Inferno...
 
Soll ich helfen?^^
 
Nein, das wäre ja peinlich :d
 
Einfach das Eis immer dodgen und dann gehts :). Den Knödel da in der Bibliothek fand ich schwerer mit meinem DH
 
So ich bin in Akt 3, Barbar auf Stufe 28 und ich prügele mich durch die erste Ebene der Höhle. Also ich finde es auf normal mittlerweile recht schwer.
 
Heute ne Runde Act1 die Krypten gefarmt und dabei zwei sehr nette Sachen gefunden:
Kann wer der Pros mal ne Wertschätzung abgeben, gerade für das Amulett? Dankeschön :d

Das Amu is ja mal der Hammer !

Ich würd mal sagen 5mio+

Das Set ... ich finds kacke, aber kriegst sicher auch n paar 100k dafür weils eben n Set ist
 
Wie mache ich am besten den Erfolg "Nyuck, Nyuck, Nyuck" (man muss Larel, Karel und Moek mit einem Schlag töten) als Mönch?

mit nem höherwertigen mönch, die glocke muss vom schaden die typen ausknocken können, stellst du dich in die mitte der drei und drückst die rechte maustaste. ;)
 
Was funktioniert bei den Waffen.( Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um xx % ) oder ( Angriffsgeschwindigkeit erhöht um xx % ) ?

MfG Jaimewolf3060
 
So, Izual liegt jetzt. Habe meinen Barbaren ein Level höher auf 33 gebracht und ein paar andere Skills ausgewählt - zack war er bei ersten mal tot.
 
Heute auch endlich mal wieder was gefunden :d

 
Geil sehen die Legendaries ja aus. Nur halt immer low DPS :(
 
So akt 2 ist so gut wie done. Grade kull gelegt, jetzt kommt nur noch belial. Der soll es ja in sich haben ;) und dann mal sehen was so in akt 3 geht auf inferno...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh