• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

mit nem höherwertigen mönch, die glocke muss vom schaden die typen ausknocken können, stellst du dich in die mitte der drei und drückst die rechte maustaste. ;)
Mein Zyklonschlag zieht sie immer schön an mich ran (ohne Hindernisse!) und komischerweise überlebt immer einer mit vollen HPs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo ist nun auch Geschichte, der war mal wieder relativ einfach. Direkt im ersten Anlauf geschafft.
 
Bin jetzt auf Albtraum im zweiten Akt angelangt aber leider sind immer noch keine Legendaries gedroppt.
Ist das normal oder habe ich einfach nur Pech?
 
Die Endgegner sind sowieso meist einfacher als die Elite/Champions :fresse: Hatte nur bei Belial immer Probleme bisher..
 
Man die Elite mit unverwundbaren Begleitern sind ja wohl das schlimmste was einem DH begegnen kann... Die Begleiter blocken schön die Pfeile von dem Boss ab, sodass man ihn nicht treffen kann -.-

Dafür habe ich ne schöne 600 DPS Armbrust (15% IAS, +130 Geschick, +Sockel) im AH für 15k geschossen :xmas:. Ist zwar noch nicht das Maß der Dinge aber so habe ich schon mal etwas wenn ich Level 60 erreiche. Im Moment stehe ich noch bei Level 52.

Was für Passivs habt ihr eigentlich für den DH drin? Und welche Rune habt ihr im hungrigen Pfeil?
 
Zuletzt bearbeitet:
So akt 2 ist so gut wie done. Grade kull gelegt, jetzt kommt nur noch belial. Der soll es ja in sich haben ;) und dann mal sehen was so in akt 3 geht auf inferno...
Haha, erstmal viel Spaß mit Belial, ich kill ihn jetzt auf Hell um meinen Frust abzubauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auf Albtraum im zweiten Akt angelangt aber leider sind immer noch keine Legendaries gedroppt.
Ist das normal oder habe ich einfach nur Pech?
Ich hatte ca. 10-20 Stunden Spielzeit auf Inferno als ich mein erstes gefunden habe ;)

Vorhin mit 3 Kumpels bisschen Akt 3 gezockt, sind nach der Belagerungsbestie immerhin noch bis zum nächsten Waypoint gekommen. Danach wird's hässlich, weil nahezu kein Platz mehr zum dodgen und kiten ist.. keine Chance da Elitemobs zu killen.
 
Rakanoth kriege ich in Akt IV Hell einfach nicht platt... :-[
 
So gerade Diablo auf Hölle mit meinem Barb gekillt :) Bin auch kurz davor noch Level 60 geworden. Zur zeit leider nur eine Waffe mit 55x DPS. Die anderen sind leider alle so teuer. Was würdet ihr denn für eine Kaufen. Ich hab gern welche mit IAS und und Life Leech :) Akt 1 Inferno die ersten gehen jetzt noch mal schauen wann ich anstehe :)

Feichti
 
Hatte schon mal jemand diesen Fehler? Kommt wenn ich auf Spiel fortführen klicke...

screenshot006imkyd.jpg
 
heute abend gegen 1800 jemand Lust mit mir (barb lev 60) ein wenig Inferno Akt1 farmen oder Akt2 zocken ( leider alleine für mich nicht möglich, Akt1 ohne Probs). TS3 Server vorhanden. Vll hat ja jemand Lust ;) Wenn ja, Rest per PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall "life leech". "life on hit" ist der "richtige" wert. Bei leech reduziert sich die Wirkung nähmlich UM 80% auf inferno ;)

Danke für die info :) rentiert sich überhaupt ein sockel? Weil wenn der schaden von haus aus eh schon höher ist kann der sockel das auch ned raus reissen :)

Sonst noch vorschläge? Hab aber zur zeit nur ca 300k gold :(
 
Hab mir gestern an Champions die Schnell und Feuerketten benutzt haben mit meinem 41er Barb die Zähne ausgebissen, bis dahin lagen alle Champs dank Stampfen ,Revenge und der Wirbelwind HP-Reg Rune problemlos.
Wie geh ich am besten als Melee vor gegen die o.g. Skills vor ?
 
Bin auch noch auf der suche nach nem 1h fuer meinen barbaren, hab ne 61x dps waffe und find einfach nix dolles :/
 
Was für items sollte man sich mit dem Dh kaufen? Geschicklichkeit, Vitalität und IAS sind klar aber worauf sollte man noch achten?
 
wie lang habt ihr im schnitt gebraucht für das finden von liquid rainbow und gibbering gemstone? die restlichen items für den staff of herding findet man ja binnen paar minuten aber an den beiden fehlenden bin ich jetzt seit 2std dran ...
 
Was für items sollte man sich mit dem Dh kaufen? Geschicklichkeit, Vitalität und IAS sind klar aber worauf sollte man noch achten?

Vit kannste ab Inferno auch knicken. Abgesehen von manchen Bossfights bringen dir ein paar HP mehr nichts (bei Butcher, Azmodan, Iskatu z.B. sind ca 20-25k HP von Vorteil, da du so einen Hit von bestimmten Fähigkeiten überlebst). Ansonsten halt drauf achten, dass du so viel Damage wie möglich hast, also soviel IAS wie möglich (das lässt dir bei Kopf und Schuhen schon nur noch 1 bzw. 2 sinnvolle Lösungen übrig) und des Weiteren halt Sachen wie +Crit Damage (recht gut wenn man Sharpshooter mitnimmt). Falls du Interesse hast findest du hier ein recht gutes Spreadsheet mit dem du ausrechnen kannst was am besten bzw. mit dem du Equip vergleichen kannst.
 
wie lang habt ihr im schnitt gebraucht für das finden von liquid rainbow und gibbering gemstone? die restlichen items für den staff of herding findet man ja binnen paar minuten aber an den beiden fehlenden bin ich jetzt seit 2std dran ...

Hatte wohl großes Glück, den Regenbogen hatte ich nach einem Versuch, für den Klunker hab ich 5 Versuche gebraucht.

Dafür hab ich (Barbar lvl 60, Hexendoktor lvl 55, etc...) noch nicht 1 einziges legendäres Item gefunden :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für items sollte man sich mit dem Dh kaufen? Geschicklichkeit, Vitalität und IAS sind klar aber worauf sollte man noch achten?
Für Inferno?
Auf Inferno und mMn auch auf Hell kannste Vita vergessen, bist so und so onehit. Mein DH auf 55 überlebt mit Glück noch 2 Hits aber das macht jetzt keinen soo großen Unterschied.
Dex>IAS>Crit>Critdmg
 
Man die Elite mit unverwundbaren Begleitern sind ja wohl das schlimmste was einem DH begegnen kann... Die Begleiter blocken schön die Pfeile von dem Boss ab, sodass man ihn nicht treffen kann -.-

Dafür habe ich ne schöne 600 DPS Armbrust (15% IAS, +130 Geschick, +Sockel) im AH für 15k geschossen :xmas:. Ist zwar noch nicht das Maß der Dinge aber so habe ich schon mal etwas wenn ich Level 60 erreiche. Im Moment stehe ich noch bei Level 52.

Was für Passivs habt ihr eigentlich für den DH drin? Und welche Rune habt ihr im hungrigen Pfeil?

Verschlingender Pfeil für single target dps

Ruhige Hand, Bogenschießen, Nachtschatten

Für Akt1-2 nehme ich zum Farmen immer taktischer Vorteil statt Nachtschatten rein

Mit 600 DPS kommst du aber in Inferno nicht weit, meld dich mal bei mir, hätte da ein 900 DPS Bogen zum Verschenken:





Was für items sollte man sich mit dem Dh kaufen? Geschicklichkeit, Vitalität und IAS sind klar aber worauf sollte man noch achten?

Crit Dmg, Crit Chance, Max Dis. sowie Vit und resists falls du kein onehit opfer werden willst
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig Spaß macht es mit mit der DH in Akt IV Hell nicht mehr. Die Frage bei Elite/Champions ist nur noch wie oft man stirbt. Gute Items bekomme ich meistens geschenkt, selbst mit Buff auf Level 5 finde ich nur Schrott :-[ Dafür ist GF aber ganz gut immerhin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh