Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was gibts denn mit dem AS fürn Problem?
kann mir jemand sagen, von welchen gegner man Andariels Antlitz bekommt?
bzw. gibts überhaupt eine datenbank, in der das alles steht?
Wer kann mir auf Inferno bei Blut und Sand auf Inferno helfen?
Komme nirgends durch Verrecke seit Stunden alle paar Sekunden.
wie bekommt man 30 millionen?
Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob du überhaupt irgendetwas mit den Werten an Resis/Rüstung und Life in Akt3 überlebst?
Würde nämlich gerne so nen Anhaltspunkt haben, welchen Schaden die Monster so anrichten.
wie bekommt man 30 millionen?
die letzten 3 stats des legendary sind doch gar nicht einbrechnet bei den veränderungen.
aber trotzdem haste recht. das mit dem schadne ist echt krass^^
akt 2 übersrpungen oder geschafft?
Bin Akt 4 und habe alles geschafft, nichts übersprungen. Sofern deine Frage nicht auf meine Aussage Akt3/4 Inferno farmen bezogen war, kannste die Aussage hier als gegenstandlos ansehen .
Die Waffe hab ich mir vor paar Tagen für ca. 1 Mio geholt, was mMn. recht ok war.
Worauf müsste ich denn bei der nächsten Waffe achten um die Stats der jetzigen noch deutlich zu pushen, die DPS sind zu gerin, aber ansonsten gibts ja kaum was man noch verbessern kann oder man zahlt sich dumm u dämlich?
...
und wie schafft man akt 1 und 2 ohne equip? kaufen? von welchem geld ? von meinen 300k kann ich mir nigs kaufen.
es geht ja darum an das equip zu kommen akt 1 und 2 überhuapt zu schaffen.
Mit dem Setup kannste aber nicht 2-3 Hits in Akt3 bzw. 4 einstecken wie du mal sagtest, oder? Weil ich habe 3k mehr life, nahezu gleiche Armor und nur bei den Resis deutlich schlechtere Werte (kann mir aber nicht vorstellen das ~150Resi da n Unterschied macht?).
.
Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob du überhaupt irgendetwas mit den Werten an Resis/Rüstung und Life in Akt3 überlebst?
Würde nämlich gerne so nen Anhaltspunkt haben, welchen Schaden die Monster so anrichten.
Bin quasi erst in A2 Inferno .. aber mal ne Frage:
Sind die Makellos quadratischen die höchste Stufe, oder findet man später noch "bessere" ?