[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die meisten starten mit ner soso, da sie teleportieren kann und man somit schnell an die wichtigen mf-orte kommen kann (andariel/meph/pindle etc)

wenn man neu angefangen hat kann ne soso gut sein um runen zu finden :) akt 1 q5 immer wieder auf hölle machen da findet man immer gute runen.

Jupp, am Anfang laufen mehr MF-Sorcs rum als ... hmm ... egal, auf alle fälle laufen viel davon durch die Gegend.

Und alle töten im Akkord den armen Meppel ... :fresse:

ooooch neee. jetzt is ladderreset? :fresse:
dabei hab ich vor ein paar tagen neu angefangen rofl
-.-
irgendwie hab ich kein bock das alles nochmal zu machen, will eig meinen char weiterspielen.

hmpf naja, mit ein paar leutz von hier wär ich aber denke ich dabei.
braucht ihr nen necro? :d
könnte auch wieder ne schicke blizzardsorc machen, hach war die geil, hatte sogar fast das talrasha set zusammen :)

ich bin am überlegen welchen char ich nehme wenn ich online zocke:

gefallen tun mir die Amazone und Assasine.
welcher der beiden ist denn empfehlenswerter und wie geskillt?

ne assa auf blitzfallen ist bist alptraum ganz gut, aber auf hell wirds schwer, da du ja nur eine schadensart hast.

empfehle daher für den anfang eher ne amazone geskillt auf blitzendes unheil, sprich wurfspeere.

guides dazu findet man auf indiablo.de

weiß keiner so genau
ich geh persönlich von etwa 24uhr aus.
zeitunterschied zu blizzard beträgt glaub ich so etwa 9h, also dürfte bei denen jetzt so ca. halb 8uhr morgens sein.
da ich mir nicht vorstellen kann, dass die dann sofort annem montag mit dem ladderreset beginnen, werden 23uhr bis etwa 1uhr nachts realistisch werden.
manche gehen sogar schon von 21uhr aus, aber das bnet soll ja etwa 4-6h offline sein ... von daher wird das nun schon etwas knapp ;)

die genauesten infos wird man immer noch hier bekommen, sobald das bnet down ist ;)

hier noch nachträglich der wohl mit abstand beste javazone-guide von unserem sucinum :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hm ka hab wc3 nie im bnet gespielt.
aber ich geh mal davon aus, dass du da einen brauchst ja, denn man kann meines wissens nicht auf beide games gleichzeitig in einem acc zugreifen.
wenn du dich bei d2 einloggst, kommst du automatisch zur charakterauswahl deiner maximal 8 charaktere.

92
spiel nie höher als maximal 95.
aufwand isses einfach nicht wert ...

naja bei mir meine java, n dual-dream pala mit fana-aura und meine 200fcr blitzsoso *sabber*

edit: der rest der chars (tornado-dudu, tristbaba, goldbaba, coldsoso, boner) is immer so bei 90 oder 91.

Zuletzt bearbeitet:
ach, wennste schon nen char hast, geht das innerhalb weniger stunden.
ansonsten von grund auf würd ich sagen 3-4 tage

wc3 ist nen anderer acc weils auf einem anderen server liegt
@northrend oder so
sc ist der selbe acc
bei wc 2 bnet edition bin ich mir nicht sicher
glaub aber das die auch den selben acc haben
man kommt aber mit allen 4 spielen in die selben chatchannels

btw ist eine fallenassel recht gut und nicht auf blitzbeschränkt
hat auch feuer auf lager
und mit passenden klauen vielleicht was zum kicken

Zuletzt bearbeitet:
wenn du weiß wie
ja!
weil du den expbonus + telesorc + mehr schaden
man kann im single vielleicht 8player oder so machen
braucht dann aber auch länger zum töten

8 spieler games fegen alles leer[meistens]

hat schon einer nen guide von sich gegeben?
akt 1 bis tristram
trist bis lvl 14/15
dann andariel
akt 2 zuflucht und gräber runs bis 20
cow oder travincal runs bis 25
dann bis akt5 baal durch
baal runs norm bis 45
dann auf alp wechseln
gleich durch bis baal
baalruns bis 60-70
dann kann man [muss nicht] auf hölle wechseln
den rest macht man dann in hell baals

sokenn ich und praktiziere es

oh ja, d2... da werden aber mal erinnerungen wach. wenn ich jetzt (mit 3 jahren abstand) zurückdenke dann war ich wie in trance damals. ich hab gar nix anderes mehr gemacht, in jede noch so kleine pause passt halt meph oder die towerbitch, pindle oder halt auch bissle baal. was das beste an dem spiel ist wenn man wirklich nette leute kennenlernt. abgezockt wird man anfangs schon, weil man halt die tricks net kennt, aber wenn man nett ist wird einem immer geholfen.
ich hab zwar von anfang an viel und regelmässig gezockt, aber ich hatte kaum jemand in der friendlist und bin eigentlich nur planlos in den letzten lumpen rumgelaufen und hab die leute bestaunt die eben mal in nem hell game im chaos sanktuarium den ganzen bildschirm mit einem schuss plätten (bis ich dann endlich auch mal wenigstens ne buri hatte :)). das waren noch zeiten :) aber wenn man dann genug leute auf der friendlist hat und sich daran gewöhnt das die leute im b-net ganz anders zocken als man es solo machen würde, dann gehts doch schon schnell bergauf und man kann anfangen selber runs zu machen und sein glück herauszufordern...

es ist wahnsinn wie süchtig das spiel machen kann, ich les den thread hier und will sofort wieder d2 installieren (und das obwohl ich mich noch an die hässlige "kiste" erinnern kann an der ichs damals zocken musste, mit nem amd k6-2 400MHz, 128ram, ner ADRENALINE RUSH 3d und nem 15" monitor der mich glaub lebenslang verstrahlt hat), das einzige was mich gottseidank abhält ist die tatsache dass mann 100 cds bei der installation einlegen muss :). mein studium wär glaub hinüber wenn ichs noch auf der festplatte hätte...

aber euch hoffentlich disziplinierteren leuten wünsch ich viel spass! sobald d3 kommt bin ich wieder dabei!

wenn du weiß wie
ja!
weil du den expbonus + telesorc + mehr schaden
man kann im single vielleicht 8player oder so machen
braucht dann aber auch länger zum töten

8 spieler games fegen alles leer[meistens]

hat schon einer nen guide von sich gegeben?
akt 1 bis tristram
trist bis lvl 14/15
dann andariel
akt 2 zuflucht und gräber runs bis 20
cow oder travincal runs bis 25
dann bis akt5 baal durch
baal runs norm bis 45
dann auf alp wechseln
gleich durch bis baal
baalruns bis 60-70
dann kann man [muss nicht] auf hölle wechseln
den rest macht man dann in hell baals

sokenn ich und praktiziere es

so hab ichs früher auch gemacht, aber einfach durch nach akt4 hell und dann cs-runs zu machen ist viel bequemer :)

optimal ist natürlich folgende lösung:
durch bis akt5 hell und dann rein nach übertrist.
da purzeln die levels im sekundentakt ;)
aber ist nicht gerade einfach ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh