[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
22:25 waren se noch online kurz bevor ich zum McD gefahren bin ^^
hmm, vier stunden in etwa down ... geh ich ins bett? geh ich nicht ins bett? geh ich ins bett? geh ich nicht ins bett? geh ich ins bett? geh ich nicht ins bett? geh ich ins bett? geh ich nicht ins bett? geh ich ins bett? geh ich nicht ins bett? ......... OMG!

ich geh ins bett, steh aber schon um 8 auf :fresse: :banana:
 
@iceman88
weil wie gesagt ladderreset ist und die server nun 4h down sind.
kann ja sein, dass schon vorher maßnahmen getroffen wurden, damit keine neuen daten dazukommen.

so, ich geh nun pennen ^^
 
wohn in der oberpfalz, 90km nördlich von regensburg.

grml, ich depp, etz hab ich angefangen zu pokern :fresse:
 
und ich hab mich innem Forum "verlesen" und komm fast nich mehr weg :fresse:
naja ich versuchs jetzt mal xD
 
hab heut morgen platz 180 druidladder gemacht
mit lvl 7 hrhr
mal sehen wieviel zeit ich heut noch hab
vielleicht sieht man sich ja
einer lust auf tristruns?
 
gibts den trick eigentlich noch mit dem man mit lvl 1 nach hell akt 5 kommen kann?
Hinzugefügter Post:
das war doch zum schluss die königsdisziplin mit nem d2 loader 7 selbstgesteurerte lvl1 runenchars nach hell zu ziehen um das rq zu machen. ich hoffe die haben das abgedreht irgendwie, das hat den spass für diejenigen versaut die das nicht konnten fand ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar aber den kannstu erst machen, wennste nen besseren charakter hast, der den anderen zieht ;)


nein das wurde nicht abgedreht.
d2loader geht zwar nicht mehr, aber mit mehreren keys ist das immer noch (sogar legitim ohne gehackte dll) möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ja gestern auch ma angefangen online zu zocken und bin bis lv. 20 gekommen. um 18.30 ausgemacht und auf der ladder schon jedemenge lv.99 gesehn.

das kann doch net richtig sein.
 
das sind diese verrückten die sich extra frei für sowas nehmen [wenn sie arbeiten]
und die chars dann auch nicht alleine hoch spielen
schichtweise wir der char gezockt und dann auch in festen teams
closed baal runs einfach krank
 
Da ist doch noch keiner 99. Der höchste ist Lvl 91.
 
Kann gar nicht sein. Der aktuell höchste Level eines Chars ist eine Sorc mit Lvl 91. Bis es den ersten Lvl 99 gibt dauert es mindestens noch einen Monat.
 
dann könnte ich auch sagen wir mal 8 instanzen starten wenn ich 8 benutzerkonten anlege? früher war das utopisch weil mein rechner schon mit einem d2 zu kämpfen hatte, aber jetzt... ausserdem gibts d2+lod ja jetzt im ramschregal (ein unwürdiges ableben meiner meinung nach...).
 
was viel interessanter ist du kannst 7 mulis durch classic shuttlen und dann hq in classic oder in lod machen je nachdem womit man lieber tradet

damit wird man unheimlich schnell reich
ich kannte mal einen der hat sowas gemacht
 
jo, genau die methode habe ich in post 106 von mir gemeint, nur wollte ichs net beschreiben um niemand auf "dumme" ideen zu bringen. wir haben hephaisto auch ziemlich oft belästigt, aber bei mir dropte nie was gescheites. ich hab mal ne ist gefunden als ich "noob" war und später glaub nochmal eine. das war die höchste rune die ich gefunden habe, trotz 4 jahren "karriere" und einigen rq-runs. hatte zwar am ende auch n edles equipment zusammen aber alles durch tradegeschick. glaub das beste item was ich gefunden hatte war n soj und n schlechtes maras. und natürlich 3 mal storm als es nur noch ne um wert war. zu 1.09 zeiten dropte das natürlich nie bei mir. das letztte hab ich sogar demjenigen geschenkt den ich gezogen hab (weil er ganz brav nicht gegrabt hat...) jaja die alten zeiten, morgens den rechner an und und pgs gesammelt und abends erste elite items für den neuen char weggemult :), zumindest wenns ein erfolgreicher tag im traden war :)
Hinzugefügter Post:
ach ja, was zockt ihr eigentlich als d2 ersatz? ich hab titans quest versucht, aber da kotze mich das inventar und das item system an. ich denke mal d2 hat die leute schon verwöhnt in dieser hinsicht :) loki scheint interessant zu sein, da warte ich auf die demo! wenn sonst jemand n interessanten tipp hätte, dann nur her damit, bald sind semesterferien :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt Loki mal in die Suchfunktion ein ;) Is schon draussen und hat sehr bescheiden abgeschnitten sag ich mal^^
Was mir noch viel Spaß gemacht hat war Sacred. Warn zwar ganz schön viele Bugs drin aber gefesselt hats mich trotzdem! Ich weis nich vielleicht gibts ja mittlerweile nen Patch der das Alles behebt...
Aber ehrlich gesagt kommt an den Standart den Diablo gesetzt hat kein HacknSlay Spiel dran...bis jetzt^^

MfG >Chris<
 
ich weiss nicht warum, sacred hat mich von anfang an nicht interessiert. kommt mir unsympathisch vor, weiss net warum... wer einmal auf diablo war greift net zum verschnittzeuch ;)
 
naja bis auf die ganzen bugs, war sacred eig ganz gut.

krass waren nur die bugs, wo man z.b in ne höhle gegenagen ist und in ner ganz annern welt war, wo man nicht mehr zurück kahm.
auch krass war das fehlende wasser in der wüste ohne das man nicht weiter gekommen ist.

so wenig wie ich bis jetzt d2 gezockt habe, kann ich aber auch schon sagen, dass es bis jetzt kein besseres hack&slag rpg gibt als dieses.
 
sacred hab ich auch gespielt
aber habe die lust verloren nachdem ich mehrfach mit den bugs aneinander gerasselt bin

neverwinter nights 2 ist ganz cool das macht auch spaß
habs aber noch nicht weit gebracht

mageknight: apokalypse hatte ich auch mal angetestet
weil ich das tabletop gespielt hab und mich die licens damit interessierte
was sie dann am ende draus gemacht haben gefällt überhaupt nicht
tierisch buggy schlimmer als sacred
die bewegungs animationen laufen nicht mal ordentlich
 
was ich noch ganz gut finde, is Dungeon Siege. beide teile net schlecht und wenig bugs. was mir dabei halt net so gefällt is, dass man als gruppe unterwegs is. bin mehr so der einzelkämpfer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh