[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

1UP: Speaking of the WOW experience, other action-RPG games have attempted a subscription model of sorts, can you talk at all about that for Diablo III?

RP: Well, ultimately, we'll decide on the final business model of the game in the future, but I don't think you're going to see a subscription model in the realm of WOW. It's a boxed product game, it will be more similar to say, the Diablo II or the StarCraft II model.

Allso wohl eher keine nebenkosten :x
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allso wohl eher keine nebenkosten :x

was jawohl sehr gut ist, oder ??? :hmm:

Ich meine gut ... 2,50 Euro im Monat für ein absolut cheatfreies closed inklusive diverser Events und schneller Patches wäre in Ordnung ... aber ganz ohne Kosten nehme ich es natürlich noch lieber ...
 
ich würde für D3 auch 15 € im monat latzen wenns so top wird wie D2 :)

aber denke schon das sie beim alten B-net bleiben und so weiter fahren ... war ja auch ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das uns die ganzen WoW jungs uns den Spaß finanzieren ^^
 
ich würde für D3 auch 15 € im monat latzen wenns so top wird wie D2 :)

ne Sorry .... aber was für eine Gegenleistung könnten die bieten für 15 Euro im Monat ???

Ne laß mal .... ein paar Server laufen auch mit 2 Euro im Monat .... wir wollen es ja mal nicht übertreiben .... und wenn Blizzard keine Kosten einführt, wo es wohl nach aussieht .... dann kosten die B-Net Server für Diablo 2 wohl auch nicht so dramatisch viel, als das sie solche Kosten einführen müßten ....
 
Ich denke das uns die ganzen WoW jungs uns den Spaß finanzieren ^^

da denkst Du verkehrt ;)
die "WoW-Suchtis" zahlen dafür das ihre Server regelmässig gestreamt und gepacht werden.

ich würde für D3 auch 15 € im monat latzen wenns so top wird wie D2 :)

so seh ich das auch

aber denke schon das sie beim alten B-net bleiben und so weiter fahren ... war ja auch ganz gut

...bis auf die Duper, cheater und anderen Spinner
einer der Gründe zB warum man keine (bzw fast garkeine) "Cheater" bei WoW hat, weil kostenpflichtig ist

deshalb währe es wünschenswert, wenn D3 auch ~5€ pro Monat kosten würde!
klingt blöd ist aber so :hmm:

dann wird gegen oben genannte Spinner auch vorgegangen
 
Gegen Cheater geht Blizzard auch ohne zusätzliche Gebühren massiv vor.
Als lebendes Beispiel sei hier einmal Warcraft III/TFT genannt, welches einen absolut cheatfreien Online-Spiele-Modus besitzt. Bei den Ladder Spielen wohlgemerkt.
Dieses Spiel kommt auch komplett ohne Gebühren aus.
 
Gegen Cheater geht Blizzard auch ohne zusätzliche Gebühren massiv vor.
Als lebendes Beispiel sei hier einmal Warcraft III/TFT genannt, welches einen absolut cheatfreien Online-Spiele-Modus besitzt. Bei den Ladder Spielen wohlgemerkt.
Dieses Spiel kommt auch komplett ohne Gebühren aus.

ist das so?
ich weiss es ehrlich gesagt nicht!
habe seeeeeehr lange D2+LoD online gespielt und irgendwann war das unzumutbar :(
jegliche trades die die ich zum schluss gemacht habe, waren verarsche

egal ob Trade-Hack (wo nur der "Hacker" was bekommt) oder einfache Dupes
und ich hoffe das es bei D3 nicht wieder so abläuft
 
Das kommt aber auch zum Großteil auf die Community an, ich habe weder in D1 noch in D2 jemals Probleme mit Dupes etc gehabt, weil einfach jeder jeden kannte bzw jemanden kannte, der einen kannte :d in einer funktionierenden Community haben Dupes/Cheats nur wenig Chancen, egal ob es nun monatlich Gebühren kostet oder nicht.
 
im open oder im closed ???

Im Closed natürlich...

@Winni

Eben diese Gemeinschaft ist nicht da, sie gibt es vllt. als Fanforen (indiablo.de), dort haben Dupes und Cheats keine Chance aber im B.net ist jeder auf sein eigenes Wohl erpicht...und wenn er den Anfängern die ersten selbstgecubten PG's wegnimmt, ist ihm scheißegal, hauptsache haben haben haben ( betrügen betrügen betrügen!)
 
@ SHaBBa

wohl kaum, wenn man bedenkt, daß Blizzard in den ersten 16 Monaten nach release von WoW mit den einnahmen, das komplette blizzard Betriebs Gelände renoviert und modernisiert worde, und dazu noch jeder sein eigenen Geschäftswagen bekommen hat, wird da wohl einiges an Geld fliesen, glaub alleine die renovierung hat ne 2stellige Millionen Summe verschlungen.
 
@ Keldana: wie Burnout schon geschrieben hat

closed B-Net

@ Purged: das sind spekulationen zu denen ich mich nicht äussern werde,
weils eh ne sinnlose Diskussion entfachen würde ;)

das Blizzard durch WoW genug eingenommen hat, steht ausser Frage
und was die mit der Kohle machen is mir Latte :shot:

denke aber definitiv nicht, dass die ihre Einnahmen (durch WoW)
für D3 Serverchecks (streams, updates und andere Serverarbeiten) verfeuern
 
Hier mal GIGA's Vorschläge zur Überbrückung der Wartezeit bis zum Release.
Kennt jemand von euch dieses Legend - Hand of God??
 
Im Closed natürlich...

@Winni

Eben diese Gemeinschaft ist nicht da, sie gibt es vllt. als Fanforen (indiablo.de), dort haben Dupes und Cheats keine Chance aber im B.net ist jeder auf sein eigenes Wohl erpicht...und wenn er den Anfängern die ersten selbstgecubten PG's wegnimmt, ist ihm scheißegal, hauptsache haben haben haben ( betrügen betrügen betrügen!)

Wenn du wüßtest wieviele indiablo User zu den Top Elitecheatern gehören...:hwluxx:
 
Wenn du wüßtest wieviele indiablo User zu den Top Elitecheatern gehören...:hwluxx:
Es gibt natürlich überall Idioten, wenn man aber weiß, auf wen man sich einläßt, gibts fast nie Probleme, ich habe zumindest in all den Jahren eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Kommt natürlich auch immer mit drauf an, ob man lieber tradet oder vorrangig mit selbst gefundenen Items spielt, mir hat letzteres immer wesentlich mehr Spaß gemacht.

Bin mal gespannt, wie es in D3 mit der Community wird, allein durch WoW wird D3 ja viele Spieler und eine riesen Aufmerksamkeit bekommen, da wirds bestimmt auch viele Roxxor und Rulors geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft Diablo2 LoD @ Vista 64 bit? :d

wenn du beim d2 lod icon rechtsklick --> eigenschaften --> kompatibelitätsmodus klickst. gibt es eine option die so ähnlich heißt, visuelle design deaktivieren. manche games haben probleme mit dem aero style von vista. also deaktivieren und dann geht das spiel auch.
 
ich denk mal bei d3 werden ne menge wowler wechseln. zumidnest bei mir in der umgebung herrschte diese laune schon lang bevor d3 angekündigt worden ist. ich habe nämlich nie wow gezockt und wenn ich was über d2 erzählt habe sagten imemr alle: diablo war schon geil :)
 
deshalb währe es wünschenswert, wenn D3 auch ~5€ pro Monat kosten würde!
klingt blöd ist aber so :hmm:


absolut meine meinung

dennoch gibt es auch ne menge beispiele wie Blizzard nix geegn ... "cheater" eher gemeint sind botter tun koennen weil sie nicht richtig erkannt werden etc. ich kennen genug leute die in WOW 24/7 nen bot laufen lassen um zu farmen zu lvln ect. genau das gibt es auch in D2 closed ... auch wenn hier und da ein account gebannt wird intteresiert kaum einen :(

und in D2 account ban ... naja lässt man sich nen neuen char rushen und weiter geht die wilde bot farmerei ....

Bots werden immer und überall bestandtteil sein denke ich und dagegen kann man wenn überhaupt nur wenig tun :(
 
mal so ne generelle frage zu diablo.

wie siehts denn da mit der langzeitmotivation online aus?

hab bis dato diablo immer nur offline gespielt und kann mir schlecht vorstellen das es online lange fesselt wenn man einmal den "obermotz" besiegt hat.

im endeffekt zockt man die story doch nur mit mehreren anderen spielern durch und tauscht gegenstände oder hab ich das was grundlegendes verpasst?
 
Im Endeffekt ist diablo das gleich wie offline zu zocken, vorteile:
volle Games sind oft standart, lvl 99 ist realistisch da viele baal runs es gibt.
Und der item Markt ist gross und teil weisse auch billig(siehe trades im indiablo forum)
 
Der eigentliche Reiz besteht darin ständig neue Items zu finden, das fande ich vor LoD noch um Welten besser, da waren Rares mit zufälligen Eigenschaften die besten Items, man wusste nie was kam vor der Identifizierung.
 
also immer nur die itemhatz?! inhalttechnisch wird es sich dann nur mit eventuelle addons erweitern?
 
Ausserdem ist es auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle nach LOD nicht mehr so einfach gewesen alleine Diablo oder anderen Bosse zutöten.

Ich sag nur Duriel aua aua aua
 
Im Endeffekt ist diablo das gleich wie offline zu zocken, vorteile:
volle Games sind oft standart, lvl 99 ist realistisch da viele baal runs es gibt.
Und der item Markt ist gross und teil weisse auch billig(siehe trades im indiablo forum)
Online hat man ja auch noch das Worldevent und die Hellfirequest, das sorgt nochmal für bissl Abwechslung/Motivation.
 
Ausserdem ist es auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle nach LOD nicht mehr so einfach gewesen alleine Diablo oder anderen Bosse zutöten.

Ich sag nur Duriel aua aua aua

Das ist richtig ... aber die bekommt man letztlich auch alleine tot .... mein Druide steht z.B. bei den Urahnen in Hölle ... da sieht das etwas anders aus ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh