arthurarthur
Semiprofi
muss ich nach neuinstallation alle patches draufjubeln oder nur den 1.12 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wo soll der lvl cap sein? Wo ist die Grenze?
Cows war ja auch nix anderes als xp-farmen und jeder fand´s geil. Also auch dem eigentlich Spiel entfremdet. Und so ein D3-Cow-lvl wäre doch auch was feines.
Nur eine Neuauflage des Cowlvl wäre Blizzard bestimmt zu billig, da muß irgendwas anderes kommen.
Noch ne Frage zum Wrapper. Was genau macht denn der? Also ich hab mir schon den Thread durchgelesen bei India und da steht das man dadurch ne bessere performance bekommt aber sieht das Spiel dadurch auch besser aus?
Denn ne bessere Performance brauch ich eigentlich nich...ist ja nich sooo anspruchsvoll das Spiel
hehe ich hab noch ne Voodoo2, wenn die nen DVI-Ausgang hätte, könnt ich sie glatt noch in meinen Rechner einbauenund deshalb habe ich immer noch eine 3dfx Voodoo3(PCI) im schrank
hab auch angefangen
lasst mal zusamm ne runde was machen
Wo sehe ich eigentlich die geaddeten Leute?
Der Schlüssel zum einfach Solo Baal-Kill ist ein Gegenstand, mit dem man teleportieren kann. Einfach mit der kompletten Armee mitten rein und zuschauen, geht ratz fatz.Ach ich hab recht oft nen Necro gezockt, skillung auf Overload, d.h. Skellis, maxen.
Dazu noch den einen oder anderen magier, und dann einfach los rennen, mit so ner skillung sollte man auch hell schaffen, daß einzige was schwer wird, ist baal auf hölle.