[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wo soll der lvl cap sein? Wo ist die Grenze?
Cows war ja auch nix anderes als xp-farmen und jeder fand´s geil. Also auch dem eigentlich Spiel entfremdet. Und so ein D3-Cow-lvl wäre doch auch was feines. :angel:

Wo das lvl cap und Grenze sein soll, lässt sich wohl so nicht beantworten, dafür weiß man noch zu wenig von D3.
blizzard hat ja mehrmals schon gesagt, daß sie aus früheren Tagen / Fehlern gelernt haben, evtl wird es auch gar nicht mehr möglich sein zu shutteln.
Abwarten würd ich mal sagen.
Galub es ist noch etwas zu früh darüber zu spekulieren.


Nur eine Neuauflage des Cowlvl wäre Blizzard bestimmt zu billig, da muß irgendwas anderes kommen.

Billig, ja. Fraglich ists nur ob sie wieder nen Fun lvl einbauen.
Ich könnte drauf verzichten, aber wenn es eingebaut werden sollte, werde ich es sicher auch angehen :d
 
Jungs, ich bin da jetzt nicht so der Experte, aber könnt ihr bitte einem Noob wir mir mal erklären was "Shutteln" bedeutet. THX :q
 
du machst nen frischen char und lässt dich von nem highlvl char in 5 minuten durchs game ziehn. es gibt zwei möglichkeiten, entweder mitm ahnenbug direkt nach hölle um dort im cs zu leveln (geht gut mit lowlvlchars) oder du leveslt in norm etwas umeinander bis du 25 bist um dann baalruns in norm zu machen. auf jeden fall gehts darum nicht selber die relevanten quests zu machen, sondern die bosse gkillt zu bekommen und die xp irgendwo zu holen wos schneller geht.

übrigens hat blizz schon bestätigt das sie secrets/easter eggs einbauen wollen.
 
wenn du ins b-net gehst müsste er n autoupdate machen.

bowama geht wirklich nur mit teurem equip und rockt dann nicht so sehr wie andere chars. obwohl ich mal ne ama gesehen hab die bolzen verballert hat (für faith nimmt man normal nen gmb, deswegen ka was die an hatte) und die hat schwer gerockt. hat quasi alleine das cs gebangt, ich stand nur dahinter und hab xp geleecht.
 
fl0, ich danke dir für die ausführliche Erklärung. :)

Noch ne Frage zu den Abk.; bis auf "cs" habe ich alle verstanden :d
 
Naja Viel gibts ja über D3 auch noch nich zu erzählen. Nur spekulationen und wie mans gerne haben möhte.
Das mit dem rushen (oder shutteln wie auch immer) ist glaub ich fraglich ob sie das abschaffen werden.
Dann wär da auch noch die Frage wie. Wollen die einfach lvl grenzen für die Schwierigkeitsgrade einbauen?
Ich glaube nämlich auch das ist ein Grund warum so viele Leute immer wieder anfangen zu spielen oder auch nur ab und zu mal zocken. Durch das rushen kann in kürzester Zeit große erfolge haben und ist nach 1 Tag zocken schon wieder voll im Spiel drin.
Man muss sich halt nicht erst 2 Wochen an den PC hängen um auf lvl 40 zu kommen oder so.
Das kann ja aber auch jeder selbst entscheiden. Man muss sich ja nicht ziehen lassen oder kann offline spielen aber die option ist trotzdem da.

Naja also ich denke die werden das schon so lassen aber wie immer heissts abwarten und tee trinken^^

Noch ne Frage zum Wrapper. Was genau macht denn der? Also ich hab mir schon den Thread durchgelesen bei India und da steht das man dadurch ne bessere performance bekommt aber sieht das Spiel dadurch auch besser aus?
Denn ne bessere Performance brauch ich eigentlich nich...ist ja nich sooo anspruchsvoll das Spiel :fresse:
 
ich finds auch net schlimm, wenn man da jemanden mit hoch zieht bzw. das es generell recht einfach ist, nen hohen Level zu bekommen.

Ich hab gestern um 17 Uhr nen neuen Pala in D2 angefangen und mit der players 8 Option ab dem ersten Akt losgelegt. Jetzt nach 13 Stunden steh ich mit Lvl 21 im 2. Akt

Ich hab das Spiel ca. 1 Jahr nimmer gespielt und kam trotzdem mit der eigentlich gedachten Schwierigkeit für 8 Spieler zurecht und ich will, dass das bei D3 auch so bleibt.
 
Noch ne Frage zum Wrapper. Was genau macht denn der? Also ich hab mir schon den Thread durchgelesen bei India und da steht das man dadurch ne bessere performance bekommt aber sieht das Spiel dadurch auch besser aus?
Denn ne bessere Performance brauch ich eigentlich nich...ist ja nich sooo anspruchsvoll das Spiel :fresse:

es gibt dir die möglichkeit diablo 2 in "3Dfx Glide" zu zocken.
Läuft um einiges flüssiger und sieht besser / schöner aus.
 
mooh
cowsleep.gif
 
Ach ich hab recht oft nen Necro gezockt, skillung auf Overload, d.h. Skellis, maxen.
Dazu noch den einen oder anderen magier, und dann einfach los rennen, mit so ner skillung sollte man auch hell schaffen, daß einzige was schwer wird, ist baal auf hölle.
Der Schlüssel zum einfach Solo Baal-Kill ist ein Gegenstand, mit dem man teleportieren kann. Einfach mit der kompletten Armee mitten rein und zuschauen, geht ratz fatz.
 
aber Baal ist doch nicht so schwer ?

hab mich eigentlich immer länger an den Monstern direkt davor aufgehalten, bis das Portal freigegeben wurde ;)
 
:motz: Ich will mich ja echt nicht aufspielen, aber jedes mal wenn ein neuer Post im Diablo 3 Thread angezeigt wird, freu ich mich, dass es evtl. was neues gibt, bzw. über neue Gerüchte diskutiert wird. Und dann muss ich seit Seiten feststellen, dass über D2/LOD palavert wird. Dafür gibt´s doch nen eigenen Thread, oder?

Also nix für ungut, aber :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
oha artworks sind ja sooooo aussagekräftig

abgerechnet wird zum schluss wenn das game im laden steht oder eine demo da is

mfg
 
Hmmm, die artworks sind doch aber nicht neu! Die gabs doch von anfang an schon auf der offiziellen D3 page
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh