[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Keiner spricht von gruppenspiel. Und als barbar moecht ich sicher nich auf tank bauen sondern selber austeilen und ja naennon die sind am mob, was noch lange nich heisst das man als tank dmg macht, und beides is nunmal teuer

Wir sprechen von Inferno also sprechen wir von Gruppenspiel, bis Hölle kann man zocken wie man will, wer da net weiter kommt sollte sich erstmal richtig mit der Klasse bzw seinen Fertigkeiten auseinander setzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er amüsiert sich dann wenn er 10 mal so schnell wie du Items farmt und 10 mal so schnell Gold im AH macht ;)
der DH funktioniert nunmal NUR über DMG und Movement, der KANN niemals Tank sein, weil er WEDER Int (Resis) NOCH Str (Armor) als Attribut hat
er kann nur alles so schnell wie möglich kaputtmachen oder eben abhauen

und das kann ein entsprechend ausgerüsteter DH sehr gut

hat nix mit Glasscannon zu tun
nur mal nebenbei, mein Wiz hat ~700 Resi auf alles, 50k Leben und prepatch 50k DPS, nun noch 34k, 5500 Armor, viel mehr geht gar nicht

und nun? DMG macht er zu wenig und tanken kann er trotzdem nicht, ich lebe nur wesentlich länger
lang leben bringt dir aber noch lange nichts, manchmal kommen die Enrage Timer

also bau ich ihn nun um auf Crit Chance und Crit Damage, dann ists wieder mehr DMG und das Life bleibt im Bereich 45k, ebenso die Resis
aber einfach sagen: Glasscannon is Käse und alle brauchen Unmengen Vit/Armor/Resis ist Unfug, 3 der 5 Klassen brauchen nämlich genau das nicht, sondern Schaden

Dass DHs jetzt Tanken sollen und 50 k Vit brauchen hab ich nie behauptet..nicht mal angedeutet, anstoß für meinen vergleich war nur diskussionsrunde mit jemandem der DH zockt und der meinung ist,der barbar sei jetzt total übervorteilt und kriegt sein zeug spottbillig im Ah hinterhergeworfen. Als Dh ler findest du immer gute items die deinen DPS pushen und kannst es sogar bezahlen, wobei man wie gesagt die Vit teilweise vernachlässigen kann als Ranged DD, was uns zum barbar als Melee führt. Du bist mittendrin statt nur dabei und kriegst von allen seiten Kloppe weshalb du massig Vit, + Rüssi + Stärke brauchst. du musst auf viel mehr Attribute setzen als der Dh oder der Wizz als Fernkämpfer. Und deshalb bezahlst du dafür auch dreimal drauf im AH. Aber einige sehen das ja anders....

alter schwede, das wär mal n glückgriff gewesen :d aber so gehts mir auch immer wenn was versehentlich zu so einem preis im ah landet, immer wenn ich kaufen klick isses schon weg :P

Grundsätzliche Tipps für Items für einen DH, der soeben Diablo auf Hölle gelegt hat?
Inferno ist zur Zeit nämlich nicht mal ansatzweise lustig.

Spielt jemand von euch auch Hardcore Modus? Bin im Moment Lv.34 und es macht mehr Spaß als SC !

An alle "Whiner" (mal egal aus welchem Grund): Wenn das Spiel euch aus welchem Grund auch immer auf die Nerven geht, dann deinstallierts doch einfach und gut is... es zwingt euch schliesslich keiner, eure kostbare Zeit mit Pixeljagd zu verbringen ;)

An all die chronisch überforderten in Inferno: Schonmal drüber nachgedacht, dass es sich hierbei um den höchsten Schwierigkeitsgrad eines 4 Wochen alten Spiels handelt, welches LANGZEITMOTIVATION bringen soll? Keiner nötigt euch, Inferno in möglichst kurzer Zeit mit der besten Klasse und parallelem Verdienst von Millarden von Ingamewährung "durchzurocken", es gibt 5 Klassen die es zu bespielen gilt, für die einen gibts eben nur die eine imba Klasse, mit der alles im Noob Mode unproblematisch wegzubashen ist und es gibt eben die Klassen, mit denen es schwerer, langwieriger und fordernder ist... Daher gibts 5 Klassen, spielt se alle und gut ist, keiner ist gewzungen DH oder Barb oder andersrum zu spielen, darf doch jeder wie er will ;)

Diablo ist, war und wird immer ein Hack´n´Slay GRINDgame bleiben, net mehr und net weniger. Wer mit Grinden ein Problem hat, der sollte es einfach lassen :) Nichts währe schlimmer, als D3 noch weiter zu "verWOWlichen" als es eh schon passiert ist.

Ach ja, ich logg heut nachm Spiel mal wieder seit 2 Wochen zum ersten mal mit meinem grad frisch lvl60 Barbar in Akt4 Hölle ein, mal kucken obs nu schwer wird, bis dato hab ich netmal im Ansatz nen Schild gebraucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
~~

Du hast natürlich Recht. Wie sollte es auch anders sein. :rolleyes:

Ich geh auf die Diskussion nicht mehr ein.

Sorry, stimmt nach den endlosen diskussionen die du hier schon mit mir geführt hast, komm ich auch zu dem schluss dass diskutieren mit mir einfach keinen zweck hat. Schreib doch bitte mal dein ganzes wissen in drei zeilen auf dann vote ich für sticky

Ich wollte mir eine 1 Handarmbrust fuer meinen DH mit 10 Diszi und Crit Dmg holen, die haben ja nicht so viel DPS. Jetzt wollte ich fragen, ob 200 DPS oder so (im Vergleich zu Bogen/Armbrust) am Ende sicht extrem bemerkbar machen. Sind ja nicht billig die Dinger.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal drüber nachgedacht, dass es sich hierbei um den höchsten Schwierigkeitsgrad eines 4 Wochen alten Spiels handelt, welches LANGZEITMOTIVATION bringen soll?
seit 1.0.3 leider nicht mehr, keine Herausforderung, wozu noch Gear grinden?

dann deinstallierts doch einfach und gut is
bereits gemacht

Nichts währe schlimmer, als D3 noch weiter zu "verWOWlichen" als es eh schon passiert ist.
leider bereits passiert

Bin kein Whiner oder ähnliches, hab D3 mit viel Zeit und vielen Toden in Inferno durchgespielt (vor ca 2 Wochen), Akt1-Akt3 komplett solo. Das ohne Exploits sondern einfach mit viel Kiterei (Wizz) und einer guten Gruppe in Akt4.
Leider bietet der aktuelle Stand keinerlei Herausforderung mehr und andre Klassen reizen mich nicht.

Gerade mal Inna's Herllichkeit (Hose) rausgeschmissen und durch eine normale gelbe ersetzt... +11k Schaden :fresse2: (bei vollem SS). Ich lass das Inna's Set weg, das lohnt sich einfach nicht.

Wenig bis Nichts, hätte sie mehr DPS wäre sie nicht übel aber schau doch einfach mal ob du was vergleichbares im AH findest.

alles unter 700 dps wird generell an den händler verkauft. das einstellen für 5-10k gold lohnt nicht denn bisher ging nix davon weg :d

hab mir heute nacht noch einen normalen bogen gekauft für 3,333kk und 1050 schaden sowie 59% crit damage und 1,4 angriffen pro sekunde

ja aber immerhin besser als mit den 1,10 der armbrust zu leben. und da war der bogen im vergleich schon fast ein schnäppchen. die armbrüste lagen eher bei 4-5kk gold

Einsteiger Spiel?

Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Game und Diablo3 ist ja in aller Munde.

Nur weiß ich leider nicht, ob das Apiel überhaupt etwas für mich ist. Ich habe früh sehr gerne Gothic 3 gespielt.

Es gibt ja wohl einen Key für Probespiele... Aber die scheint man nicht so einfach zu finden.

Diablo 1+2 habe ich nie gespielt und kann mir bis jetzt auch nicht soviel drunter vorstellen.

Gruß,

Alex

Anhänge

• Screenshot008.jpg
    Screenshot008.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 88

das game is ein hack&slay item grinder. groß mit story und usw.. ist da nicht. auch groß is das spiel nicht wirklich. am anfang ist hochleveln angesacht in den ersten 3 schwierigkeitsgeraden. danach wird wie ein verrückter nur gefarmt um ein bisschen glück zu haben ein gutes item zu finden da die items zufallsgeneriert werden.

das kann spass machen wenn das spiel gut balanced und gebaut ist. leider wird es durch das echtgeldauktionshaus übel zerstört.

ist das ah so langsam heutt?!? ist doch die selbe waffe nur einiges an stunden später...

jupp ich hab danach nochmal aktualisiert und die wafffe war wieder in der liste

Zuletzt bearbeitet:
hi leute mit den letzten patches hat sich ja einiges getan. war leider die letzten paar wochen nicht zum D3 zocken gekommen und würde gerne nen neuen char anfangen? vl. sogar auf HC - was lohnt? habe nen Mönch und wiz, würde gerne nen Barb spieln oder empefehlt ihr was anderes was seit dem patch besonders toll warum auch immer ist?

Grundsätzliche Tipps für Items für einen DH, der soeben Diablo auf Hölle gelegt hat?
Inferno ist zur Zeit nämlich nicht mal ansatzweise lustig.

DMG hoch und ich würde auch die Vit so um die 26k empfehlen (ist bei mir der Wert für Attacke vom Butcher... grundsätzlich halte ich Ausschau nach items mit Dex + Vit und jeweiligen Eigenschaften für meinen Build :>

Kann mir mal jemand auf inferno den butcher legen helfen. Ich bin noch ein "Anfänger", deshalb sind meine skills nicht der bringer. Geh immer drauf wenn er alle Platten brennen lässt.
Ich danke im Vorraus :)

Vitalität auf 26k? :fresse:
Wie sieht es mit Resistenzen aus, oder reichen für Akt 1 nur Geschicklichkeit und Vitalität?

auf ress kannste pfeifen... als DH hällst du einfach nichts aus ;) worauf es ankommt ist movement und dodgen und damage on mass :)

ps: grad schönes schnäppchen geschossen :) 1000dps bogen mit 77 krit und life on hit für 150 k :drool:

aber die dmg anzeige spinnt irgendwie... vergleich zeigte weniger damage an vor dem ausrüsten an als der bisherige ... aber beim ausrüsten gibt es klar den vorteil :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand auf inferno den butcher legen helfen. Ich bin noch ein "Anfänger", deshalb sind meine skills nicht der bringer. Geh immer drauf wenn er alle Platten brennen lässt.
Ich danke im Vorraus :)

Naennon#2965 wenns noch hapert

auf ress kannste pfeifen... als DH hällst du einfach nichts aus ;) worauf es ankommt ist movement und dodgen und damage on mass :)

ps: grad schönes schnäppchen geschossen :) 1000dps bogen mit 77 krit und life on hit für 150 k :drool:

aber die dmg anzeige spinnt irgendwie... vergleich zeigte weniger damage an vor dem ausrüsten an als der bisherige ... aber beim ausrüsten gibt es klar den vorteil :hmm:

Was hatte denn die alte Waffe für Werte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh