[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ehm hab seit heute da ein problem. Hatte gestern Sachen ins Goldauktionshaus gestellt, die heute wohl abgelaufen sind ohne verkauft worden zu sein... nichts neues. Doch nun sehe ich, dass all diese eingestellten Items weg sind und nicht mehr in die Beutetruhe zurückgelegt werden. Genauso wie die 43 vorherigen, die ich noch nicht zurückgesendet habe. Kann es sein,dass da ein Bug ist? Man darf nur 50 Sachen ausserhalb lagern und ich war dann wohl bei 53. Leider sind alle!!!! 53 nun weg. Darunter auch legendaries. Kann ich dagegen jetzt was tun oder spinnen im Moment die Server?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Last Hero
Keiner sieht momentan laufende Auctions sowie Items im completed Tab. Der Server ist vor 5 Min ongekommen und da stimmt wohl noch was nicht...

Der Monk hat aber Tank skills um zu überleben, natürlich geht man mit ihm dann auf Tank items.

Und die 2 anderen brauchen eben genauso schaden, oder soll sie die mobs tot starren ?

Im Gruppenspiel ist der Schaden der Tanks total unwichtig. Natürlich investiert man zwangsläufig auch in Schaden weil in HP zu investieren ab Inferno sowieso nixmehr nützt. Aber viel wichtiger is Resistenzen/Leben pro Treffer/Leben pro Sekunde

Interessant. Mönch ist ein ziemlich schlechter tank oder?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Mönch ist sogar nen sehr guter Tank.

Ist Naennon wirklich der Einzige, der die Petition mit mir unterstützt?!
Ihr solltet Euch alle schämen :o
Dann braucht Ihr auch nicht heulen und flamen, dass die Repkosten zu teuer sind!

Es hat doch eh keinen Sinn darüber zu heulen und dämliche Petitionen zu erstellen. Nehmts wie Männer. Wer sich die Patchnotes und die vorherigen Schilderungen durchliest, erkennt warum die Kosten nun so sind, wie sie sind und tbh ist das auch gut so.

Und die 2 anderen brauchen eben genauso schaden, oder soll sie die mobs tot starren ?

die können den Schaden aber AM Mob machen?!

---------- Post added at 13:09 ---------- Previous post was at 13:08 ----------

Im Gruppenspiel ist der Schaden der Tanks total unwichtig. Natürlich investiert man zwangsläufig auch in Schaden weil in HP zu investieren ab Inferno sowieso nixmehr nützt. Aber viel wichtiger is Resistenzen/Leben pro Treffer/Leben pro Sekunde

jo, imho sogar der bessere Tank, weil Pala ;)

Was auch immer hier diskussionsmäßig wieder abgeht, aber ich kann definitiv sagen, dass mein Sorc mit 50k DPS deutlich länger zum killen einer Champ-Grp braucht, als mein Monk-"Tank" mit 13k DPS. Einfach aufgrund dessen, dass der Monk kaum Kiten muss und seinen Schaden tatsächlich fahren kann.

In beide Chars habe ich ungefähr 15 Mio an Equipment investiert bis jetzt.

Er hatte es so dargestellt, als ob dex sinnlos fürs tanken ist. Die frag war also eine rhetorische frage !

@emre76, wie ich weiter oben beschrieben hab, ein "gut" ausgestatteter mönch (high resi) tankt extrem gut (akt 3 inf erfahrung)

Keiner spricht von gruppenspiel. Und als barbar moecht ich sicher nich auf tank bauen sondern selber austeilen und ja naennon die sind am mob, was noch lange nich heisst das man als tank dmg macht, und beides is nunmal teuer

kann irgendwer mitm authenticator einloggen?

er akzeptiert das password, springt dann aber nachdem man den authenicator genutzt hat bei authenticating credentials zurueck

Glaub ich dir, weiss ich, hab auch nen Monk
Es ging einfach um die Verurteilung von Glasscannons und diversen DHs mit 18k life ;)
Es kann und muss alle Klassen und Arten und Skillungen geben. Aber DHs werden nie als Tank auftreten können, die sind "verdammt" mit DMG und Skill und Movement zu spielen

Mehr wollte ich gar nicht sagen

DHs sind nix anderes wie Infiltratoren, Schurken, Gauner, Scouts, Schattenklingen, Nachtschatten und was es noch für Bezeichnungen gibt. Die waren nie Tanks und werden nie Tanks sein, viel DMG, wenig Leben/Survivability - entspricht sogar P&P Regeln ;)

IMBAlizzard hatte schon immer das Prob bei Diablo ...

Ich erinnere mich an Diablo2+LoD zurück:
-zunächst Novasorc mit Bugged Items wie OccuRing, Arcaines mit 4 Sockeln usw., ultra fastcast...
-danach Bowama mit Bugged Windforce, 5-6x OHM Runen, 290psn dmg scs im inv, ultra high dmg ...
ab 1.10 dann:
-Hammerdin mit Enigma, PC SKs, Torch, Anni...
mit Uber-Trist:
-Smiter, nahezu einzige Möglichkeit dort zu spielen ...

Mir fehlt nach wie vor das Skillsystem, denn die Stärke des Chars einzig am Equip festzumachen taugt einfach nicht fürs Gameplay.
Nur fürs Konto. Und zwar das von Blizzard.

IMO wird da NIE ne Balance herrschen...

@soulreaver lies dir meine beiträge durch. Ich glaub wir reden aneinander vorbei bzw. Redest du an mir vorbei.

Ich hab teilweise für ne milisekunde quasi Artefakte bei d3 aber fullscreen. Ohne PC und alles und nur in d3

Hab aber noch keinen anderen Treiber getestet
Geht mir genau so, ab und an nen kurzes Zucken oder Grafikfehler. Hab ne GTX470 drin, welche laut Logs nicht sonderlich belastet wird. Denke also auch ist nen Treiber-/Software-Prob.

DPS ist nicht das maß aller Dinge!!! Wenn es mit den Hexer mit weniger DPS klappt heisst das noch lange nicht das andere klassen mit mehr DPS es dann einfacher haben. Ich komme selbst mit 70k DPS als DH in Inf nicht mehr mit dem Butcher klar seit 1.03..

Edit: Ruh dich nicht so auf dein Erfolg aus. Dieses Spiel besitzt noch "0" Balace und ist daher (meiner meinung) kein Maßstaab für aktuelle Rollenspiele der H&S Basis

Hmm also den butcher mit 70k dps. Überlebt der da überhaupt bevor er dich einmal trifft. Spiele mit 18k unbuffed und 25k health und find den recht easy solange der enrage nicht angeht.mit deinem smoke biste doch bei allem auf der sicheren Seite.

kann irgendwer mitm authenticator einloggen?

er akzeptiert das password, springt dann aber nachdem man den authenicator genutzt hat bei authenticating credentials zurueck

Habe ich das richtig in Erinnerung, dass du aufhören wolltest mit D3? Oder war das jemand anders?

solang ich mit D3 noch geld verdienen kann, kein grund aufzuhoeren :P

ich sagte lediglich dass die ganzen heulsusen lieber aufhoeren sollen zu spielen, statt weiterhin wochenlang die foren zu bewaessern. dies aber nicht tun weil sie sonst nix mit ihrer zeit anzufangen wissen.

Hmm also den butcher mit 70k dps. Überlebt der da überhaupt bevor er dich einmal trifft. Spiele mit 18k unbuffed und 25k health und find den recht easy solange der enrage nicht angeht.mit deinem smoke biste doch bei allem auf der sicheren Seite.

Die angezeigten DPS sagen NICHTS aus, wieso kapiert das keiner ?

Durch den IAS-Nerf haben Ranged bis zu 65% ihres Movements verloren, da die Animationen VIEL länger dauern als vorher, die passiven Skills aber noch genau so schnell vorbei sind.

Wenn er sich zB. über LoH regeneriert, er aber nun nicht mehr so oft treffen kann, dann ist das für Ihn der Tod.

Was bringen 70 theorethische DPS wenn er davon nur 20-30k anbringen kann weil er nicht draufhalten kann, sondern weglaufen muss ?
-

Für die meisten ist die Umstellung aber das Problem, nicht der neue Zustand selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr nervt alle nur noch mit euren klugscheisserreien. Spielt jeder von euch für sich selbst und gut ist, irgendwann ist mal genug, ist ja wie im Kindergarten hier. Furchtbar.
Einer der wenigen aber sinvollen Kommentare zur Kindergartenproblematik und gegenseitiger Poebelei zw. Barbs 'n DHs!

...btw...ich denke, dass ich in Inferno mit meinem Hexerich momentan nix verloren habe - ausser all mein Cash fuer Rep :/

Zuletzt bearbeitet:
Die angezeigten DPS sagen NICHTS aus, wieso kapiert das keiner ?

Durch den IAS-Nerf haben Ranged bis zu 65% ihres Movements verloren, da die Animationen VIEL länger dauern als vorher, die passiven Skills aber noch genau so schnell vorbei sind.

Wenn er sich zB. über LoH regeneriert, er aber nun nicht mehr so oft treffen kann, dann ist das für Ihn der Tod.

Was bringen 70 theorethische DPS wenn er davon nur 20-30k anbringen kann weil er nicht draufhalten kann, sondern weglaufen muss ?
-

Für die meisten ist die Umstellung aber das Problem, nicht der neue Zustand selbst.

Mag ja sein aber ich hab auch nur auf der Waffe reg. Hab Null Attack Speer und es geht trotzdem gut. Dann geht es mit 70k dps auf jeden fall

Jetzt habe ich als Barbar 450reses ungebufft und statt 50k knapp 35k hp, sterbe aber immer noch bei Packs mit Feuer oder Gift. Weiß nicht ob es immer noch daran liegt, jetzt brauch ich mal life at hit oder lifereg...welche items(slot) nehme ich dafür am besten?

Kann mir einer der DH-Spieler mal ne grobe Einschätzung des Preises für folgenden Bogen geben:
screenshot012jozv0.jpg

Ich weiß kein Primäattribut drauf und kein Vit, aber ich finde auch keinen Bogen der 95% Mehr Crit-Dmg bringt (oder ich bin zu doof die Suche im Auktionshaus zu nutzen).

Ok hat sich erledigt, man muss zwingend ne Levelstufe angeben sonst ist die Suche fürn Arsch... Hab nun welche gefunden, das Teil wandert in die Tonne ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man vom Battle.net-Account auch nachträglich das Geld auf mein echtes Konto übertragen?

Ich meine das geht nicht.

Kann mir einer der DH-Spieler mal ne grobe Einschätzung des Preises für folgenden Bogen geben:
http://www.abload.de/img/screenshot012jozv0.jpg[IMG]http://www.hardwareluxx.de/community/f147/f147/

Ich weiß kein Primäattribut drauf und kein Vit, aber ich finde auch keinen Bogen der 95% Mehr Crit-Dmg bringt (oder ich bin zu doof die Suche im Auktionshaus zu nutzen).

Ok hat sich erledigt, man muss zwingend ne Levelstufe angeben sonst ist die Suche fürn Arsch... Hab nun welche gefunden, das Teil wandert in die Tonne ^^.[/QUOTE]

Wollt's grad sagen, den kannst du vernichten :D

[QUOTE]Kann man vom Battle.net-Account auch nachträglich das Geld auf mein echtes Konto übertragen?[/QUOTE]

Direkt geht das nicht, nein.
Du kannst aber einen Freund im RMAH was einstellen lassen für den Preis der genau deinem BNET Guthaben entspricht, du kaufst es und lässt dir das Geld dann von deinem Kumpel geben. Du verlierst dann zwar etwas aber dies ist die einzige Möglichkeit um an das Geld zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh