chillout86
Enthusiast
Ich habe zwar einen Magiefundbonus um die 240 ohne buff, aber habe noch nie ein Setteil gefunden und bisher nur 2 legenderä Teile. habe ca 135 std spielzeit :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe zwar einen Magiefundbonus um die 240 ohne buff, aber habe noch nie ein Setteil gefunden und bisher nur 2 legenderä Teile. habe ca 135 std spielzeit :/
Kann es sein, dass in der ersten Hälfte von Akt 1 mehr low Zeug mit ilvl unter 60 dropped? Ich habe den Eindruck, dass die "besseren" drops ab dem Hochland eher zunehmen, oder täusche ich mich da?
Eigentlich sollte doch die Droptabelle über den ganzen Akt gleich sein.
ca. 23Mio für die absolut billigste Versionen, ca 40mio wenn du max Disziplin auf dem Umhang und etwas bessere Eigenschaften auf den anderen haben willst und weit über 100mio wenn du das Top Paket haben willst.
jo es droppt nur kacke^^
ich hab diesen Ring im AH ersteigert
der ist mal wirklich geil, trotz legendary
Such mal danach, die gibt immer wieder mal mit diesen Stats und "günstig".
We're planning on doing a lot of skill tuning in patch 1.0.4. We're also planning on explaining/previewing those changes in a developer blog in the near future.
das ist natürlich ne schöne aktion^^chon 250€ durchs RMAH eingenommen
oh gott ich sehs schon wieder kommen. Das gibt riesen chaosa lot of skill tuning in patch 1.0.4
für 2 Mio Gold gekauft und ne Woche später für 99,99€ wieder verkauft.
Mal ne andere Frage. Wenn ich was über Ebay verkaufe, wie kann ich dem Käufer dann das Item zukommen lassen? Geht das nur Ingame (ein Spiel joinen), oder anders?
Weil wenn ich ein Spiel joinen will, muss ich ihn erst zu Kontakte adden, die aber nicht mehr aus der Liste löschbar sind.