[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich habe zwar einen Magiefundbonus um die 240 ohne buff, aber habe noch nie ein Setteil gefunden und bisher nur 2 legenderä Teile. habe ca 135 std spielzeit :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mit teilweise 30% MF ohne Valor Buf Set und Legend gefunden.
MF ist ok wenn mans hat, wenn nicht dann nicht. Nur Valor Buf zaehlt um gelbe zu bekommen.
Rest ist Zufall

Naja einfach weiterzocken, bei unendlich Spielzeit gleicht sich bei alle die dropprate eh aus :d

find ich aber gut... da so immernoch ein Ziel bleibt :)

Kann es sein, dass in der ersten Hälfte von Akt 1 mehr low Zeug mit ilvl unter 60 dropped? Ich habe den Eindruck, dass die "besseren" drops ab dem Hochland eher zunehmen, oder täusche ich mich da?

Eigentlich sollte doch die Droptabelle über den ganzen Akt gleich sein.

kann ich nicht bestätigen :)

Kann es sein, dass in der ersten Hälfte von Akt 1 mehr low Zeug mit ilvl unter 60 dropped? Ich habe den Eindruck, dass die "besseren" drops ab dem Hochland eher zunehmen, oder täusche ich mich da?

Eigentlich sollte doch die Droptabelle über den ganzen Akt gleich sein.

ich sage mal "ja".

ca. 23Mio für die absolut billigste Versionen, ca 40mio wenn du max Disziplin auf dem Umhang und etwas bessere Eigenschaften auf den anderen haben willst und weit über 100mio wenn du das Top Paket haben willst.

Lol. Herzlichen Glückwunsch. Bin bis jetzt noch nicht über 400k rausgekommen, weil ich nicht sparen kann. :d Aber bei deinem Set macht sich schon Neid breit. ;)

Naja, es gleicht sich aus, mir gefällt der Patch immer mehr, ich hab schon 1 Item für meinen DH und 4 Items passend für ne kommende Sorc gefunden. So macht Farmen viel mehr Spass :)

Ich hab nen ultrageilen Ring gefunden. Jetzt juckts mich in den Fingern, den auf Ebay zu stellen. Darf man das jetzt? Oder kann ich mit Klagen rechnen?

so dass nen ich mal nen erfolgreichen Tag, Asmodan und Diablo sind Geschichte auf Inferno mit meinem DH :banana:

Sobald ich das Ghom Drecksvieh erledigt hatte gings relativ schnell und sogar mit wenig sterben. Hatte ab Ghon nur insg. 200k Reperaturkosten bis Diablo.
Aber die Droprates und vor allem was da gedropt wird ist komplett lächerlich. Das einzige was ich z.B von Izual gedropt bekommen hab war der Plan für den Hirtenstab.... schon wieder. sonst nix :stupid:
Von Diablo brauche ich gar nicht anzufangen....

Naja werde jetzt mal meinen Mönch hochziehen, andauernd aufpassen das man nicht geonehitted wird ist anstrengend und nerfig.

@John_Q

mach doch viele und mit dem Disclaimer das die Leute nur den Service der Beschaffung bezahlen und das Item das Eigentum von Blizzard ist solltest du fein raus sein.
aber definiere mal geil. Mach mal nen Scrennshot und zeig was du hast ;)

warum muss die menschheit nur so geldgeil sein?

also ich für meinen teil würd sowas nen eigenen char anziehen, und sollt ich noch keinen haben der sowas gebrauchen kann halt einen hochspielen. immer nur eine klasse zocken is ja auf dauer eh fad und die wollen dann ja alle gut equipt sein.

das mehr an spielspaß bekommt man doch eh nicht bezahlt würd ich mal vermuten

@Spawnilein
danke für deine tipps. werd die jetzt mal testen.

Normal bin ich das ja nicht, aber ich habe mal gesehen, das ein Schwert für 705,-€ weg ist. Da juckts glaub ich jeden in den Fingern.

---------- Post added at 23:00 ---------- Previous post was at 22:56 ----------

Ja, aber weder in Ebay, noch im Gold oder Echtgeld AH gibts einen Ring mit Attack speed + über 200 Dex. :)

jo der is mal geil, hab nix ähnliches gefunden, weder im RMAH noch im GAH.

Was den Preis betrifft, keine Ahnung. Mir wär sowas im RMAH 15-20€ wert.

Was ihn verdammt wertvoll machen würde wäre noch Kritische Trefferchance, hat er aber leider nicht.

Edit: mal als Vergleich, ich hab diesen Ring für 39€ im AH ersteigert und der schlägt deinen locker ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage. Wenn ich was über Ebay verkaufe, wie kann ich dem Käufer dann das Item zukommen lassen? Geht das nur Ingame (ein Spiel joinen), oder anders?
Weil wenn ich ein Spiel joinen will, muss ich ihn erst zu Kontakte adden, die aber nicht mehr aus der Liste löschbar sind.

der ist mal wirklich geil, trotz legendary :fresse:

Such mal danach, die gibt immer wieder mal mit diesen Stats und "günstig". Die stehen mit ähnlichen Stats auch für 250€ drin, aber seltsamerweise kauft sie keiner :fresse2:

@John_Q: genau so ist es. Ingame joinen nachdem du ihn als Kontakt aufgenommen hast, nur so gehts
Du kannst den Kontakt schon wieder löschen, aber bei den letzen 20 Mitspielern steht er trotzdem immer noch drin und die kannst du nicht löschen, genau so wenig wie dein gegenüber

Such mal danach, die gibt immer wieder mal mit diesen Stats und "günstig".

Ich bezahl mit sicherheit keine ~40€ fürn item Oo kann ich ja direkt f2p spielen gehen mit der p2w funktion :shot:
Hab sowieso vor das RMAH zu meiden (vllt mal was verkaufen für 3-4€, das wär auch der maximale preisrahmen den ich wiederum für items ausgeben würde)
Besonders solange blizzard alle 2 wochen an den stats rumwürfelt. Das wär mir einfach viel zu heikel :d

ich tu mich da relativ leicht, hab ja schon 250€ durchs RMAH eingenommen ;)

We're planning on doing a lot of skill tuning in patch 1.0.4. We're also planning on explaining/previewing those changes in a developer blog in the near future.

find ich gut, das sie mit der skill balance schon im nächsten patch anfangen, und nicht erst, wie schon einige mal erwähnt, mit 1.1. denn einige skills, vorallem beim WD sind einfach nur crap und nicht inferno tauglich.

13 Questions for community managers - Forums - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
chon 250€ durchs RMAH eingenommen
das ist natürlich ne schöne aktion^^

a lot of skill tuning in patch 1.0.4
oh gott ich sehs schon wieder kommen. Das gibt riesen chaos :popcorn:
Geht bestimmt direkt das geheule wieder los, weil man den bisherigen OP build abändern muss und die gerade geakuften items wieder alle nichtmehr passen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
nun die leute geben wie schon erwähnt irre Summen für Ingameitems aus, da bekommt man selbst mittelprächtige Waffen schnell und gut verkauft.

Hatte vor dem RMAH u. a. einen Einhandbogen mit guten Stats und 950 DPS günstig für 2 Mio Gold gekauft und ne Woche später für 99,99€ wieder verkauft.
Der war schon nach 5 Minuten weg, vermutlich war er zu günstig :fresse:

für 2 Mio Gold gekauft und ne Woche später für 99,99€ wieder verkauft.

Ja was die leute für preise zahlen ist teilweise schon krank Oo genau wie dieses 700€ schwert bei ebay :stupid:
Wenn der drop-gott mal endlich meine gebete erhört setz ich vllt auch mal was rein. Wobei mir shcon reichen würde, wenn ich den d3 kaufpreis wieder rausbekomme auf lange sicht :d

Mal ne andere Frage. Wenn ich was über Ebay verkaufe, wie kann ich dem Käufer dann das Item zukommen lassen? Geht das nur Ingame (ein Spiel joinen), oder anders?
Weil wenn ich ein Spiel joinen will, muss ich ihn erst zu Kontakte adden, die aber nicht mehr aus der Liste löschbar sind.

wie soll es sonst gehen? item ausdrucken und faxen? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh