[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das wäre cool, hehe.
Ich hab auf den anderen Ebay Auktionen gelesen, über Battle-Net Tag oder E-Mail. Deswegen dachte ich, es geht auch über E-Mail irgendwie. Allerdings hab ich gestern noch gesehen, dass man einen Kontakt auch mit E-Mail, anstatt mit Tag hinzufügen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie könnte ich den in inferno akt 2 zu was kommen?

mein mönch hat. 13,7 k dps unbuffed. 6.7 rüstung. 414 resis. 26k hp, 12,5& crit chance. und andere stats hhalt wie erhöhter crit dmg

ich hab null chance gegen was blaues ode goldenes in akt 2.

an bessere ausrüstung kommt man ja nicht. also was tun? :d

Zuletzt bearbeitet:
wie hast den geskillt?
spiel seit gestern nach tipps von Spawnilein siehe bild.
hab es gerade erst in akt2 getestet und gleich das erste elite pack gekillt. in akt1 kam ich mir fast unsterblich vor^^

edit:
achso ich hab 12,5k dps, 6,2k rüssi und 632 ressis bei 18,9k hp. bin aber schon in der oase unterwegs

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Merc spielt ihr als DH/Sorc? Setzt ihr beim Merc dann auf Vit oder MF/GF oder in welche Richtung rüstet ihr ihn aus?

mal ne Build-Frage an erfahrene Sorcs hier:

Nutzt ihr auf hohem lvl, sprich Inferno, den Skill"Vertrauter" ?
lvlv meine Sorc grade und der Skill scheint schon nützlich, hab im Moment Vetrauter und als Rune "Feuriger Begleiter" für mehr zauberschaden .

Die frage is: Auf Inferno nützlich ? Oder is mehr Defensive wie z.B. Eisrüstung vorteilhafter ? Wie viel % mehr Schaden bringt die Rune "feuriger begleiter"?

Hab jetzt mit dem Mönch 60k life, 700 resis, 6000 rüssi und 24k dps. So gehts einigermassen auf inferno 2 :)
Vor dem Patch hat ich so nicht die geringste Chance, das war krank.

Ist die FPS-Anzeige noch immer buggy? Bei mir funktioniert sie nicht.

So ist es bei mir auch. Habe eine 5850.

Was macht die FPS-Anzeige bei Diablo 3 denn so unverzichtbar? :hmm:

Wer sagt, dass ich sie unbedingt brauche? :hmm:

Nutzt ihr auf hohem lvl, sprich Inferno, den Skill"Vertrauter" ?
Ich spiel aktuell wenn ich allein bin:
1) Magisches Geschoss: Sucher
2) Blizzard : 20Mana
3) Diamanthaut: Mehr Leben auf der Haut
4) Teleport: 2 Spiegelbilder
5) Hydra: Blitz
6) Magieschild: + Resi

Passiv:
Illusionist
Glaskanone
+20% Damg auf kalte und gefrorene Mobs
====
Critbuild: 24k dps, 33% Crit, +200% Critdamg

PS: Ja, ich hab wieder angefangen. Kumpels sind schuld :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel aktuell wenn ich allein bin:
1) Magisches Geschoss: Sucher
2) Blizzard : 20Mana
3) Diamanthaut: Mehr Leben auf der Haut
4) Teleport: 2 Spiegelbilder
5) Hydra: Blitz
6) Magieschild: + Resi

Passiv:
Illusionist
Glaskanone
+20% Damg auf kalte und gefrorene Mobs
====
Critbuild: 24k dps, 33% Crit, +200% Critdamg

PS: Ja, ich hab wieder angefangen. Kumpels sind schuld :fresse:

Damit hast du gegen schnelle Champions oder Elite aber auch keine Chance auf Inferno akt 1 oder? Teleport codown ist dann zulange. Blizzard verlangsamt zulange und diamantrüstung lässt dich ja auch nur 2 sek länger überleben. Oder wo farmst du damit?

Hey Leute. Will nun auch D3 weiterspielen, weil ich aktuell was brauche, um den Kopf frei zu bekommen.

Meine Frage: Ich bin mit dem Barb immer noch in Inferno Akt 1, habe 2 1h Waffen mit je ca. 600 DPS. IAS sollte je generft werden. Also ist es jetzt sinnfrei darauf zu setzen? Welche Ausrüstung sollte ich mir erspielen? Lieber ne 2h Waffe, 1h mit Schild....? Auf was sollte ich bei der Rüstung besonders achten, Resis auf alles, Leben...? Aktuell sterbe ich einfach viel zu oft an den Elitemobs. Die Repkosten kann ich kaum noch reinholen.

Danke für eure Antworten!

Ich zitiere mich mal ausnahmsweise selbst.

Damit hast du gegen schnelle Champions oder Elite aber auch keine Chance auf Inferno akt 1 oder? Teleport codown ist dann zulange. Blizzard verlangsamt zulange und diamantrüstung lässt dich ja auch nur 2 sek länger überleben. Oder wo farmst du damit?
Inf Akt2 Q3 bis Kull.
Illusionist machts möglich ;)
PS: 23kHP, 800Res all, 4.6k Armor
Auf was sollte ich bei der Rüstung besonders achten, Resis auf alles, Leben...? Aktuell sterbe ich einfach viel zu oft an den Elitemobs. Die Repkosten kann ich kaum noch reinholen.
Ich nehme an, dass du Resi brauchst. Die Waffen scheinen erstmal okay, ggf. Waffen mit gleichen Stats + Sockel suchen und Life on Hit steine einsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich mal ausnahmsweise selbst.

Also seit dem Patch ist es auf jeden Fall mal einfacher geworden, da solltest du besser zurecht kommen.
Dannoch ist Inferno nicht so ohne, obwohl 1. Akt noch recht "locker" ist. Akt 2 war die ganze Zeit nur sehr schwer machbar, aber ist jetzt auch etwas einfacher geworden.
Ich würde an deiner Stelle auf 1x Einhand + Schild umsteigen. Beim Schild auf Blockchange achten.
Ansonsten überall Resis dran, so viel wie möglich.
Lieber dafür etwas auf DPS verzichten.
Rüstung ist meiner Meinung nach nicht soo wichtig.
Ich spiele zur Zeit auch Barbar, Inferno, 2. Akt.
Habe 6k Rüstung, ca. 500 Resi, 1x Einhand + Schild, 45k HP, 18k DPS ohne Buff.
DPS war mal mehr, klar, ... aber habe ich etwas zugunsten der Resis zurückgeschraubt.

Danke schonmal.

Hab jetzt mal Deine Stats mit denen meines Barbs verglichen:

Rüssi: 6,4k
Resis: ~220
HP: 26k
DPS: 6k

Ich hab ca. 1 Million Gold angesammelt. Wenn ich ins AH schaue, weiß ich a) nicht auf was ich alles achten soll, und b) wenn ich z.B. nach ner 1h Waffe schaue kostet die schon knapp ne Million :/

Bisher hab ich bei Waffen immer auf IAS, Lifeleech und Sockel geschaut. Zumindest auf IAS kann ich ja nun verzichten nach dem Patch, richtig?

Danke schonmal.

Hab jetzt mal Deine Stats mit denen meines Barbs verglichen:

Rüssi: 6,4k
Resis: ~220
HP: 26k
DPS: 6k

Ich hab ca. 1 Million Gold angesammelt. Wenn ich ins AH schaue, weiß ich a) nicht auf was ich alles achten soll, und b) wenn ich z.B. nach ner 1h Waffe schaue kostet die schon knapp ne Million :/

Bisher hab ich bei Waffen immer auf IAS, Lifeleech und Sockel geschaut. Zumindest auf IAS kann ich ja nun verzichten nach dem Patch, richtig?

Also im AH musst du einfach öfter mal reinschauen, ab und an sind Schnäppchen dabei.
Bei der Waffe ist der Sockel recht wichtig, da kannst zu z.B. sehr gut deine HP hochtreiben, oder etwa Life on Hit tunen.

Ich habe zum überleben etwa + 800 Life on hit und 1100 Life pro Kill.

IAS ist weniger wichtig geworden, aber komplett weglassen würde ich es nicht.
Stattdessen kannst du mehr auf CC und CD achten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist das bischen was wert, spiel nicht so viel und von Preisen nicht so den Plan

Unbenannt-1 Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Inf Akt2 Q3 bis Kull.
Illusionist machts möglich ;)
PS: 23kHP, 800Res all, 4.6k Armor

Ich nehme an, dass du Resi brauchst. Die Waffen scheinen erstmal okay, ggf. Waffen mit gleichen Stats + Sockel suchen und Life on Hit steine einsetzen.

Dann machen es wahrscheinlich der Armor. Hab auf jeden Fall schon 25k Hits in akt. 1 bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh