[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gehe auch davon aus das derjenige keine Ahnung hatte, war sogar im allgemeinen chat und nicht mal im ah.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da würd mich dein equip und skillung aber schon sehr interessieren?
durch akt2 bin ich auch durch. aber von "ohne auch nur ansatzweise zu sterben" jedoch weit weg. zumindest solo

da ich erst seit heut nacht inferno bin, da das mein twink ist, hab ich ersma nur für knapp 500k equp eingekauft, ka obs gut is oder nicht

hab knapp 15k dps, 30k hp, 48% dodge, 27% block, 413 resi all, 6500 rüssi und knapp, 827 loh und knapp 100% crit dmg

Screenshot003.jpg

vorhin dann doch paar mal gestorben, als ich mit 2 playern dann weitergespielt hab. artete dann teils in eine art dauersterben aus ;)

Wieso nenne so viele ihren Barbaren "Horst"? Hatte meinen ebenfalls so genannt. Passt irgendwie zu so einer groben Persönlichkeit. :fresse:

Grobe Persönlichkeit? ^^

Finde mit meinem Barbaren auf Alptraum momentan kaum gutes Equipment...

das wird sich nicht ändern ;) kenn ich was von

ps: bei mir heißt alles horst.. meine fische, mein hund,... ;)

pps: spielzeit mit mönch von lvl 1 bis 70% akt2 inferno knapp 40std

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich bei jeder Echtgeld-Auktion diese CodeSMS senden? Das wäre nämlich ziemlich teuer auf dauer..

Und kann ich Einnahmen und Ausgaben erstmal auf dem BattlenetKonto zwischenlagern und dann mit einmal auf meine echtes Konto schieben?

EDIT: Die CodeSMS scheint einmalig zu sein, das ist schonmal gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
zwischenlagern geht nicht. vom battlenet bekommste das nicht mehr weg

Vielen Dank für die Antworten! Und die PayPal beträge werden sofort auf mein Konto überwiesen, hab noch nie Geld bekommen über PayPal.

So, endlich eine brauchbare Waffe für meinen Barbar gefunden, sofern man einen großen Vorschlaghammer als "brauchbar" bezeichnen kann. :fresse:
Wenigstens stirbt er in Akt 2 nicht mehr wie eine Fliege.

mal ne frage lohnt es sich eigentlich mf gear zu sammeln um damit inferno akt 1 zu farmen?
Hab ich dadurch merkbar mehr items oder wie funktioniert das genau

Ich habe mal noch eine Frage zu folgendem Bild

Ich habe bei meinem Mönch die gleiche Anzahl an Geschicklichkeitspunkten aber rund 10000 DPS weniger.
Hängt die DPS auch so stark von dem Kritischen Trefferschaden ab?

Frage an die Sorcs hier:

würdet ihr bei der Waffenwahl eher auf 1h + Offhand oder ne dicke 2h (Stab etc.) gehen ?

@Zaucher

Ja, kannst doch locker selbst ausrechnen. Er macht 1,47 AS bei 32% Crit sowie 182% mehr CritDmg. D.h. im Schnitt bringt ihm sein Critgear +109% DPS.

Das Problem ist nur, dass Critgear sehr teuer ist und man es sich als Mönch auch noch mit dem DH teilen muss, weil beide gerne +DEX/+VIT und Resis mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
@Zaucher
ja das macht sehr viel aus

ok.....wie kann ich dann am besten meine DPS erhöhen.
Momentan sieht es so bei mir aus:

Für Akt 2 Inf. denk ich mal noch zu wenig.

am besten crit und crit dmg erhöhen

Frage an die Sorcs hier:

würdet ihr bei der Waffenwahl eher auf 1h + Offhand oder ne dicke 2h (Stab etc.) gehen ?

Ich persönlich bevorzuge aufgrund der Angriffsgeschwindigkeit 1h + Offhand, auch weil du ab Hell Akt 2 nichts anderes tust als Blizzard+Gifthydra spammen und laufen. Die einzige sinnvolle Möglichkeit auf 2H zu setzen, ist ein Glass Canon Build um dann dank der Waffe hohen Burstschaden rauszubratzen. Das funktioniert aber nur bei extrem hohen DPS werten und außerdem fällst du bei jedem Husten in deine Richtung um.

Ich persönlich bevorzuge aufgrund der Angriffsgeschwindigkeit 1h + Offhand, auch weil du ab Hell Akt 2 nichts anderes tust als Blizzard+Gifthydra spammen und laufen. Die einzige sinnvolle Möglichkeit auf 2H zu setzen, ist ein Glass Canon Build um dann dank der Waffe hohen Burstschaden rauszubratzen. Das funktioniert aber nur bei extrem hohen DPS werten und außerdem fällst du bei jedem Husten in deine Richtung um.

Welchen immensen Vorteil bringt die Offhand bei der Sorc vs. einer 2ten 1H? Ich könnte mir nämlich auch 2x1H bei ner Sorc gut vorstellen. Mehr AS und CritDmg, die CritChance auf dem Restequip. Bei nem DH ist das weniger lukrativ, da IAS des Köcher doch erheblich dominiert.

Bin erst mit Diablo III in diese Welt der Spiele eingestiegen und stehe nun kurz vor dem letzten Level, also bin gerade 59 :)
Spiele einen Barbaren und würde nun gerne von Euch wissen, auf was für ein Equipment ich mit 60 setzen soll ;) Sprich, was sollte ich mir im AH anschaffen und worauf ist besonders zu achten? Weil droppen tut ja nichts besonderes :(

endlich hab ich eine high-dps waffe gefunden :banana:

wenn ich rein nach den dps gehe schätze ich mal 3-4 Mio, aber ein Hexendoktor würde wohl noch mehr bezahlen denke ich. ;)

@ Zaucher: Dir fehlt life on Hit. Da brauchste minimum 500. Sonst gibt das nix. Resi und Armor schaut brauchbar aus, DPS ist imba. Mein Mönch hat grade so 10k DPS und schnetzelt sich durch A2.

wenn beim farmen doch mal was für einen dropped was man brauchen kann .... :drool: *so much win* :d

wenn wir schon dabei sind^^ könnt ihr mir sagen was ich am besten kaufen sollte um in akt 3 inf voran zu kommen? also soll ich eher auf widerstand setzen oder weiter meine dps pushen?

edit:
ich kann auch gerne alle items auflisten wenn ihr möchtet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh