Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da würd mich dein equip und skillung aber schon sehr interessieren?
durch akt2 bin ich auch durch. aber von "ohne auch nur ansatzweise zu sterben" jedoch weit weg. zumindest solo
PS.: gestern nen schnapper gemacht 1250 dps xbow mit ias und Sockel für 500k :-D
Wieso nenne so viele ihren Barbaren "Horst"? Hatte meinen ebenfalls so genannt. Passt irgendwie zu so einer groben Persönlichkeit.
mein vater heißt Horst ^^
Grobe Persönlichkeit? ^^
Finde mit meinem Barbaren auf Alptraum momentan kaum gutes Equipment...
zwischenlagern geht nicht. vom battlenet bekommste das nicht mehr weg
Frage an die Sorcs hier:
würdet ihr bei der Waffenwahl eher auf 1h + Offhand oder ne dicke 2h (Stab etc.) gehen ?
Ich persönlich bevorzuge aufgrund der Angriffsgeschwindigkeit 1h + Offhand, auch weil du ab Hell Akt 2 nichts anderes tust als Blizzard+Gifthydra spammen und laufen. Die einzige sinnvolle Möglichkeit auf 2H zu setzen, ist ein Glass Canon Build um dann dank der Waffe hohen Burstschaden rauszubratzen. Das funktioniert aber nur bei extrem hohen DPS werten und außerdem fällst du bei jedem Husten in deine Richtung um.
wenn ich rein nach den dps gehe schätze ich mal 3-4 Mio, aber ein Hexendoktor würde wohl noch mehr bezahlen denke ich.