[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

coole kiste!

wie kommst du auf 30k dps? zeig ma deine waffe. :d
du hast bestimmt IAS irgendwo mit inden items?

935 DPS Faust mit 7% IAS und 500 LoH, und ja überall wos geht IAS

Sind die Dps buffed? Hast du vllt. mal nen Bild von deinem Gear? Das würde mir sehr helfen.

Mein Monk ist grade in Akt 3 Inf und irgendwie hänge ich da bei Ghom. Habe einfach nicht die Kohlen für eine bessere Waffe.

und deine skillung wäre auch gut zu wissen, womit du halt progressed hast.

wo ist der Unterschied zwischen buffed und unbuffed beim Monk, welche Ability bringt denn schon groß DPS?! mit Schuft sinds 31K, ohne die 30K

Skillung von level 1 bis Diablo Inferno:

werwerwersccaa.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal google bemüht und ne liste gefunden mit der man in etwa abschätzen kann ob das item was man gefunden hat was wert ist. ias ist leider nicht eingetragen da es pre 1.0.3 ist und die Auswirkung des nervs nicht bekannt waren

Barbarian Items:

Life on hit with atleast 150 (weapons with over 400)
All resistance/Physical Resistance 50+
Damage Reduction 4% plus
Strength 100+
Either Percent Life(5%+)/Vitality(100+)
block percent (4%+)

Wizard Items:

Crit Chance 8%+
Crit Damage 40%+
Intelligence 120+
Vitality 100+
Resistance to all 30+

Demon Hunter Items:

Crit Chance 8%+
Crit Damage 40%+
Dexterity 120+

Monk Items:

Life on hit with at least 150 (weapons with over 400)
All resistance/Physical Resistance 50+
Damage Reduction 4% plus
Dexterity 100+
Either Percent Life(5%+)/Vitality(100+)

Witch Doctor Items:

Crit Chance 8%+
Crit Damage 40%+
Intelligence 120+

Magic Find & Gold Find Gear:

Need Main stat for any class(Dex, Int, Str) and Min 15% Magic/Gold find.

Weapons:

One handed weapon: 900dps+
Two handed Weapon: 1300dps+

Zuletzt bearbeitet:
Krasse Gears hast du da Naennon.
Ich hab nun meinen Mönch auch etwas gekauft im AH. Jetzt wurden leider die Widerstände verringert, konnte aber meine DPS erhöhen.
Die Waffe ist noch nicht so der Bringer, denn sie besitzt kein LoH.

gebufft.........

wo ist der Unterschied zwischen buffed und unbuffed beim Monk, welche Ability bringt denn schon groß DPS?! mit Schuft sinds 31K, ohne die 30K

33% durch BoH:Blazing Wrath und DR: Foresight (nur zum buffen).

Nutze etwa diese Skillung zum Akt 2 farmen: Monk - Game Guide - Diablo III

Für Progress/in Party natürlich defensiver. Hauptproblem ist wohl bei mir, dass mir Crit und CritDmg fehlt.

Du hast nicht Lust dein ganzes Gear zu posten oder?

Ansonsten adde ich dich mal, falls ich darf und inspecte.

Vorhin Legendary #10 gedroppt und endlich mal was gutes :d

unbenannteni3n.jpg

Leider bekommt man jetzt keine 450 Euro mehr dafür :fresse:

Hat nur 23% Block
Somit nicht soviel wert. Da haste Pech gehabt

Du brauchst 25%Block + dann isses 20mile wert. Oder wie die wahre Währung in D3: 40€~

könnte mir mal ein zauberer seine klasse zeigen womit er akt2 inferno spielt? glaube habe meinen klasse falsch aufgebaut.

Ich hab heut morgen mit Skorn mein fünftes Legendary kurz vor Maghda aus dieser Kiste gelootet,
ziemlicher Schrott mal wieder, hieß es nicht mal man wolle die Legendaries aufwerten?

könnte mir mal ein zauberer seine klasse zeigen womit er akt2 inferno spielt? glaube habe meinen klasse falsch aufgebaut.

s.Screenshot oben
Ich probier momentan andere Skills als nur die beschissene Gifthydra aus, im direkten Vergleich mit einem Witchdoc ist der Sorc trotzdem ein ziemliches Kinderspiel auf Inferno.
Illusionist als Passivskill und Lebensrüstung sind Pflicht, alles andere Gechmacksfrage...
Natürlich müssen die Stats für akt2 auch deutlich höher sein und man muss gewillt sein, den ganzen Pulk meist über die gaanze Map zu kiten

braucht jemand nen beinschutz mit 212vita/80int/78all res/2 sockeln?
leider nur ne def von 390

das würde mich auch mal interessieren. gestern mit meiner Sorc auf Inferno angefangen und komme gut durch. aktuell bei 48k HP "nur" 20k dps, weil das equip noch fehlt.
Allerdings feile ich noch an der optimalen Skillung. Teilweise bleibt einem nichts anderes übrig als mit den Elite nen Hit & Run Spaziergang zu unternehmen und fleißig Blizzard zu spammen.

---------- Post added at 09:49 ---------- Previous post was at 09:46 ----------

braucht jemand nen beinschutz mit 212vita/80int/78all res/2 sockeln?
leider nur ne def von 390

wieviel willste dafür :d

ok du machst ca. 20k mehr schaden^^ damit würde ich auch recht gut durch kommen;)

aber von der skillung wie meine. das heisst mehr dps muss ich haben.

ok du machst ca. 20k mehr schaden^^ damit würde ich auch recht gut durch kommen;)

aber von der skillung wie meine. das heisst mehr dps muss ich haben.

am besten ist es wenn du auf den sachen noch mehr widerstand hast. mein widerstand ist leider etwas niedrig für inferno akt 3. ich schaff zwar fast alle elite packs aber es ist stressig

danke für den tipp. werde ich bei den nächsten sachen berücksitigen.

dachte immer die wiedestände seine besonders für den barbar.

@Bergbube:

ich sehe du zockst mit Hydra und Arcaner Kugel. Ziemlich offesiver Build. Wie is der DMG von Arcaner Kugel im Vergleich zu Desintegration ? ich spiele im mo mit Blizzard und Desintegration.

also irgendwie droppen meine elite packs heute nix gelbes :fresse:

Ist heute jemand von euch am raufziehen von einem Char? Alleine meinen Zweitchar nach oben zu ziehen (LVL 15 Akt2 Normal) macht irgendwie keinen Spass.

Alternativ, habt ihr mir einen Tipp wo man recht schnell lvln kann?

Hätte wieder paar Waffen zu verschenken,falls wer was braucht einfach melden :) .

@afrob: das wäre klasse :-)

Acc: Duefi#2366 :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Bergbube:

ich sehe du zockst mit Hydra und Arcaner Kugel. Ziemlich offesiver Build. Wie is der DMG von Arcaner Kugel im Vergleich zu Desintegration ? ich spiele im mo mit Blizzard und Desintegration.

es macht etwas weniger schaden aber ich finde es angenehmer beim kiten. die Kugel macht etwa 120k crits an den mobs und fliegt halt durch alles durch bis sie explodiert

edit:
12 bew auf schuhe ist extrem wichtig!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da flexibel. Bei dem Mistwetter kann man eh nicht raus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh