[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekommt man so eine Ausrüstung zusammen?

Ich weiß nicht worauf deine Frage genau abzielt, ich antworte daher mal nur kurz darauf. So eine Ausrüstung bekommt man mit der Zeit in den man stetig nach konstengünstigen Upgrades im AH Ausschau hält.

@ernsthaft
was für ein Wert hat deine gesammte Ausrüstung ?

MfG Jaimewolf3060

Gute Frage, wüsste ich selbst gerne. Würde jetzt einfach mal ~300Mio schätzen.

Anm.: Ich habe den größten Teil der items unter Wert ersteigert, teilweise deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
dh equip ist mit am einfachsten, brauchst kein vit, kein armor, keine resists.

einfach stupiditly dex und crit = gold.

So "einfach" ist es nur wer auf puren glas canon geht, den aber die aller wenigstens machen. Damit der Spielspaß auch in Akt 3 nicht zu Grunde geht weil man von jedem Pups umgehauen wird, sollte man sich folgende Werte als Ziel setzen:

30k life 300 all resist, 3000 Armor.

Desweiteren spielen Max Disziplin und Crit Chance ebenfalls eine wichtige Rolle. Dann wären da noch IAS und Movement Speed die man auf keinen Fall außer Acht lassen sollte, da ein DH immer Kiten muss. Damit wären wir schon bei 8 wichtigen Eigenschaften (dex, vit, ar, crit dmg, crit chance, ias, ms, max dis).

Zuletzt bearbeitet:
jemand lust meine sorc (lvl8) bissl hoch zu lvln durch act3 runs?

Hi,

Nachdem ich meinen Barbar nun aufgegeben habe, hab ich nun mit dem Mönch angefangen. Bevor ich wieder alles falsch mache möchte ich nun wissen auf was ich achten muss. Ziel ist es natürlich nur Inferno zu marschieren.

Hab mal ingame gefragt und da hieß es einerseits alles auf Geschicklichkeit + loh, der nächste sagte auf stärke + crit damage.

Hi,

Nachdem ich meinen Barbar nun aufgegeben habe, hab ich nun mit dem Mönch angefangen. Bevor ich wieder alles falsch mache möchte ich nun wissen auf was ich achten muss. Ziel ist es natürlich nur Inferno zu marschieren.

Hab mal ingame gefragt und da hieß es einerseits alles auf Geschicklichkeit + loh, der nächste sagte auf stärke + crit damage.

geschicklichkeit immer und so viel nur geht, vita ist auch wichtig und resi (such dir eine art von resi aus. am besten natürlich wenn du all resi+ resi deiner wahl drauf hast)

danach kommts auf dein spielstil an. gibt leute die spielen mehr auf tank, da ist loh wichtig
gibt aber auch leute die spielen voll auf crit chance + crit dmg und nciht auf loh

hängt ganz von dir ab. der typ der dir empfohlen hat stärke zu stacken, der sollte vllt doch lieber was anderes spielen als d3

moinsen ,

mal ne Build-Frage an die Sorcs hier.

welche skills habt ihr auf Inferno auf der linken Maus ?

mein Build sieht aktuell wie folgt aus:

Linke Maus: Spektralklingen, Rune: Heilende Klingen
rechte Maus: Arkane Kugel, Rune: Himmelskugel

dann: Diamanthaut mit Rune: Kristallhülle
Hydra, Rune: Blitzhydra
Magische Waffe mit Rune: Mächtige Waffe

und zu letzt der I-win Button: Archon mit Rune: Pure Macht
bin auf Akt I wunderbar klar gekommen damit und alles liegt in sekunden im Staub, aber auf Akt II ist es teilweise schon richtig schwer. zumal Spektralklingen nicht das gelbe vom Ei sind auf Akt II, wenn man im nahkampf eh ein 2-Hit ist. Von daher überlege ich auf Schockimpuls oder Stromschlag zu gehen als Kernzauber um die gegner mehr aus der Distanz zu beharken.
überlege sogar wieder auf Blizzard zu gehen, aber andererseits haut die Hydra schon derbe Schaden raus (aktuell hab ich knapp 37k dps), aber bei schnellen gegnern und Elite mit Afix der Marke "schnell" o.ä. kommt der Frust auf weil man sich die Buben gar nicht auf Distanz halten kann um seinen DPS zu fahren.

Bitte daher um Tips, Verbesserungsvorschläge und (konstruktive) Kritik bei meinem Build.

Hab bis jetzt immer mit dem Arcane Orb gespielt. Mit der nur 20AP Castingkosten rune. Dazu Venom Hydra und der Rest total defensiv. Teleport, Diamondskin, Force Armor, Force Weapon. Gab in Akt2 aber auch Packs die einfach nicht machbar waren. Da mir das ewige rumgerenne sowieso auf die nerven ging hab ich jetzt komplett umgeskillt. Bin auf den Melee Wizzard gekommen. Ziel ist im Prinzip durch viel CritChance in verbindung mit dem Critical Mass Skill die Cooldowns gegen 0 zu halten. Damit praktisch fast immer Diamondskin an, und in Verbindung mit ordentlich Life on Hit stirbt man eig nicht solange man Damage macht.
Macht mir verdammt viel Spass, erfordert aber eventuell komplett neues Gear.
Ansonsten ist glaub Venom Hydra+Blizzard ziemlich standard.

guter Konter :lol:

@Jlagreen
In D3 habe ich bis jetzt drei mal doppelt bekommen wobei crap Uniques gibt es auch in D2 mehrfach von der Stange.

Neuen Bogen gekauft für 31Mio sogar recht günstig bekommen und endlich die 200k DPS Marke geknackt :drool:

Kommst du mit den resis gut klar ernsthaft?
Hab überall etwa 500 als dh, weil ich dachte dass auch range in Inferno viel Resi brauchen. Überlege mir aber gerade das ganze Resi equip an Mönche zu verkaufen und mehr auf damage zu gehen. Hab derzeit nur 40k mit nem Bogen. Akt 2 geht damit mehr oder weniger gut. Aber für 3 und 4 wird es vermutlich was knapp oder?

@ernsthaft
Wenn man so zu sagen alles mit richtigen Preisen berechnet dann kommt man bestimmt auf 500 bis 550mile.
Sehr feine Ausstattung.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Hab bis jetzt immer mit dem Arcane Orb gespielt. Mit der nur 20AP Castingkosten rune. Dazu Venom Hydra und der Rest total defensiv. Teleport, Diamondskin, Force Armor, Force Weapon. Gab in Akt2 aber auch Packs die einfach nicht machbar waren. Da mir das ewige rumgerenne sowieso auf die nerven ging hab ich jetzt komplett umgeskillt. Bin auf den Melee Wizzard gekommen. Ziel ist im Prinzip durch viel CritChance in verbindung mit dem Critical Mass Skill die Cooldowns gegen 0 zu halten. Damit praktisch fast immer Diamondskin an, und in Verbindung mit ordentlich Life on Hit stirbt man eig nicht solange man Damage macht.
Macht mir verdammt viel Spass, erfordert aber eventuell komplett neues Gear.
Ansonsten ist glaub Venom Hydra+Blizzard ziemlich standard.

zu der Venom Hydra: gibt sehr viele die explizit Gifthydra nutzen...is der dmg höher als Blitz- oder Arkane Hydra ?

ja teilweise sind packs einfach nicht schaffbar, gestern abend fast nen Koller gekriegt bei soner Viperngruppe mit 1 elite + unverwundbare diener, man kann niemals lange genug am leben bleiben um dem elite den rest zu geben, die diener prügeln einen in 2 sekunden auf den Friedhof...echt zu heftig manche packs. und teilweise kitet man die jungs über die halbe map und hat 5 minuten kämpfe. und der Templer is eh so nützlich wie nen Lutscher der nach AA schmeckt.

zu der Venom Hydra: gibt sehr viele die explizit Gifthydra nutzen...is der dmg höher als Blitz- oder Arkane Hydra ?
Ja, wegen der Giftpfütze die nochmal ordentlich Damage macht.

Gegen die unverwundbaren hab ich aber auch grad keine Chance, wenn ich keinen Damage machen kann nützt mir das Life on Hit auch nichts...

Die Gifthydra haut nen DOT raus. Das ist bei langem Kiten schon vorteilhaft. Ich würde den Archon streichen und mir dafür Blizzard holen, denn ab Akt 2 kitet man sowieso nur noch, sodass der Archon recht nutzlos bleibt. Auf der linken Maustaste kann man dann je nach Belieben skillen, d.h Desintegrate, Arcane Orb, Ray of Frost, Magic Missile.

werde das mal testen mit der gifthydra:) desintegration finde ich recht riskant, weil man während dessen nicht laufen kann. Da spam ich lieber arcane kugel die ja immens crittet.
muss da mal nen bisschen rumprobieren...

hi ho...

gift hydra mit blizzard zum verlangsamen mit chance auf einfrieren, damit alle auch schön im gift stehen bleiben. teilweise ist auch der eis-meteor ganz gut.

ich komme mit der sorc mit 3,5kdps auf hölle auf jeden fall besser zurecht als mit der dh mit ~8kdps (ohne scharfschütze).

mfg

jo es ging aber um inferno akt II :)

Hölle is als Wizzard das reinste Monster BBQ...wer da probleme hat sollte die klasse wechseln.

@Jlagreen
In D3 habe ich bis jetzt drei mal doppelt bekommen wobei crap Uniques gibt es auch in D2 mehrfach von der Stange.

Richtig, nur war die Droprate von Uniques/Sets in D2 selbst in D2C um ein vielfaches höher. Man konnte da locker pro Stunde 10 seltene Items finden, in D3 habe ich nun nach 150h gerade mal 10 gefunden. Und das ist das, was so sauer aufstößt, Crap ok, aber in D3 ist es extrem seltener Crap und da liegt imo das Problem. Es gibt ein paar gute Legends/Sets in D3, aber da die Droprate so extrem niedrig ist (MF scheint egal zu sein), kann man davon ausgehen diese niemals zu finden :(

Ich hab auch in D2 nie die TOP Elite Uniques gefunden, aber das hat mich nie gestört. Es gab auch Exceptional Uniques, die sehr gut waren, ein Buriza z.B. habe ich immer gerne beim Neueinstieg aufgehoben und direkt ne Ama begonnen. Es war ein tolles Item, das man Midgame finden konnte (in NM) und derer gab es viele, die man gezielt farmen konnte. Die gedroppten Rares waren "Nebensache" und wenn da mal was super war, dann war man natürlich überglücklich. Und bei D2C war es auch besser als nun in D3, weil es auch Lowlevel Items gab, die gut waren wie SoJ, Frostbrand, Signon's Schild, etc.

Mir fehlen einfach die Glücksmomente in D3, was mich dabei nervt, ist die Tatsache, dass es nicht an meinem Skill, sondern an meinem Pech liegt. Mehr als 400k habe ich bisher für ein Item im AH nicht bekommen, wie soll ich mir da jemals eine Ausrüstung wie z.B. deine leisten? Kannst du mir das erklären? Verstehst du da den Frust? Ich weiß eigentlich auch nicht, wieso ich noch zocke, vermutlich nur weil ich weiß, dass ich D3 nie wieder anfasse, wenn ich es jetzt weglege. Was sehr schade wäre, weil es doch Diablo ist, die Spielereihe mit der ich in der Vergangenheit doch so viel Spass hatte :(

guter Konter :lol:

@Jlagreen

Neuen Bogen gekauft für 31Mio sogar recht günstig bekommen und endlich die 200k DPS Marke geknackt :drool:

mal ne frage, weshalb ist der bogen 31mio wert?
habe diesen in akt2 inferno gefunden:
bow.jpg

dürfte dann ja ähnlich viel wert sein, da attack speed auf dem bogen ja nur bedeutet man muss öfter schiessen für den selben damage?

so hier mal mein Monk-Equipment

ich komm einfach akt 3 inferno nicht weiter nur crap gruppen die man joint alle total undergeared :( noch jemand bei akt 3 inferno?

Jap ich Steck auch fest :fresse:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Spiele Monk. Hab dich mal geaddet

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ich kann euch sonst helfen wenn ihr wollt. Nur Ghom schaff ich nicht ^^ jedenfalls nicht alleine
Bergbube#2509

Ghom Habe ich mit meinem Mönch ( 41k Life - 1015 @ all Resis - 5K Rüssi - 21K DMG ) nur einmal fast legen können mit einer Gruppe. Dafür aber sicher 5 Mile an Repa kosten bis jetzt ausgegeben und immer noch nicht Down auf Inferno. Habe es auch aufgegeben. Ziehe mir einen DH irgendwann hoch, nur leider ist immoment die Luft mehr als raus bei mir...

Für mich ist Diablo 3 so wie es immoment läuft ( AH, Inferno Akt 3 schwierigkeit usw. ) ein totaler Reinfall. Ein Spiel nur über Geschäfte im Auktionshaus erfolgreich spielen zu können ist ein Witz und verarsche hoch drei finde ich..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh