[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab´gerade mein 4. Legendary gefunden.

Mal wieder der absolute HAMMER :fresse:

Werde ich wohl für Schwefel zerlegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mir sagen wie du das genau angestellt hast?
Mit anderen Chars war das vor 1.0.3 immer 0 Problem, aber mit meinem Mönch bekomme ich das nicht auf die Reihe :wall:

Hab die skillung ein wenig umgestellt für Ghom
Mönch - Spielguide - Diablo III

Serenity immer kurz vorm Tod nutzen. Mit ein wenig wegrennen zwischendurch und ein paar Heiltränken kriegt man das hin.
Anstatt Feuersturm würde ich bei dem auch Klingensturm nehmen, macht nochmal mehr damage, hatte ich aber garnicht drauf geachtet.

Spiele Akt2 normalerweise so:

In Akt3 hab ich jetzt:

Geht ganz gut.

Gruß,
mo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommen da jetzt endlich mal die online Profile oder pennt Blizzard nur noch? Diese Klone hat man nicht mehr zu unterstützen! Viel zu Geld geil diese Blizzard Leute.

Unfassbar!
Wobei man so besser mit dem lesen nachkommt.

bei vielen und auch mir ist einfach die luft raus. was soll man groß tuen außer farmen farmen farmen. troz das seit dem letzten patch mehr höhere drops zustande kommen ist die chance auf was brauchbares sehr sehr gering. im grunde heißt es stupide gold farmen um aberwitzige preise im AH zu zahlen. und da geht halt bei den meisten leuten die lust flöten.

Act 4 Inferno ist grad für mich zu schwer und ich hab keine Lust mehr auf zig Stunden farmen, deswegen brauch ich ne andere Beschäftigung und will mal diesen Hirtenstab zusammensuchen.

Wie geh ich da am Besten vor. Ist es egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ich die Zutaten finde? Ich hab diesen Regenbogen glaub auf Hölle gefunden zufällig, aber kann ich die anderen auch auf normal suchen? Würde denk ich am schnellsten gehn. Und falls ich den einmal habe ist der ja für immer da und ich kann damit auf jedem Schwierigkeitsgrad in das versteckte Level?

Dh, ich such mir alle auf Normal weil es da am Schnellsten geht und später kann ich dann trotzdem auf Inferno damit rein. Ganz sicher?

Izual in act4 meint der Kampfwurst ;)

das rezept müsstest du dann auch in act4 in der town beim händler kaufen können (manchmal hatters, manchmal nicht)
allerdings musst du trotzdem erst izual auf der entsprechenden stufe besiegt haben.

Beim Mönch gibts doch diesen passiven Skill, dass man nur einen Widerstand braucht und dieser Wert auf alle Widerstände übertragen wird. Gilt das auch für den physischen Widerstand?

Ja auf alle.

Anderes Thema: Wollte heute so gegen 18Uhr neuen Char anfangen und hätte Lust auf mitstreiter mit neuen Chars! frk#2707 wenn bock da ist, will mal abwechslung zu meinem sorc in form eines monks :) evtl ist auch schon nen hexendoktor der mal sorc spielen will aus dem computerbase forum dabei, denke zu viert wird das schon bock machen! :d

gruß gruß

@superdoc1234

Schade ausgerechnet heute Abend habe ich keine Zeit. Will auch unbedingt eine Sorc anfangen, da ich einen Mönch schon habe. D.h. es wäre eine super Ergänzung. Vielleicht aber können wir dann Morgen oder die Tage mal zocken, aber du wirst mir wohl voraus eilen ;)

Glaub ich nicht, soooo viel Zeit hab ich dieses WE und nächste Woche nicht, schreib alle 4 Klausuren dieses Semester nächste Woche :lol:Nur halt zum Entspannen heutet nen paar stündchen :)

Beim Mönch gibts doch diesen passiven Skill, dass man nur einen Widerstand braucht und dieser Wert auf alle Widerstände übertragen wird. Gilt das auch für den physischen Widerstand?

Jap gilt es. Ich hab bei meinem Mönch den physischen Widerstand gepusht.

Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App

Wer bei dem Wetter zu Hause bleibt ist eh bala in der birne oder sollte sich überlegen was er falsch macht im Leben.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Für den Spruch gibts kein Fahrrad von mir, Jaime!

so langsam verlier ich echt die lust....
inferno act3 ist feierabend mit meinem DH. das gute Gear ist einfach zu teuer und mit meinem bekomm ich die elite einfach nicht schnell genug down :)

ich und beavis666 suchen im moment nen guten tank zum akt 3 farmen.
added mich einfach: StanGe#2241

so langsam verlier ich echt die lust....
inferno act3 ist feierabend mit meinem DH. das gute Gear ist einfach zu teuer und mit meinem bekomm ich die elite einfach nicht schnell genug down :)

Das geht ja noch, ich hab grad eben mein 3tes Lidless Wall Legendary gefunden. Mal davon abgesehen, dass Legends extrem selten sind, diese Crap sind, hat das Spiel es echt geschafft, dass die Stats des Lidless bei jedem Fund noch schlechter wurden. Also beim "Crap Production" bekommt D3 von mir mit Abstand die Bestnote verglichen mit den Vorgängern :haha:

Wer bei dem Wetter zu Hause bleibt ist eh bala in der birne oder sollte sich überlegen was er falsch macht im Leben.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Zum Glück haben wir in Deutschland einheitswetter. Wurde glaub ich zusammen mit dem frauenwahlrecht eingeführt.
Wer das Diablo 3 forum verfolgt und dann denkt er könnte einen auf dicke Hose machen weil er der rl Held ist hat glaub ich was zu kompensieren

guter Konter :lol:

@Jlagreen
In D3 habe ich bis jetzt drei mal doppelt bekommen wobei crap Uniques gibt es auch in D2 mehrfach von der Stange.

Neuen Bogen gekauft für 31Mio sogar recht günstig bekommen und endlich die 200k DPS Marke geknackt :drool:

sieht gut aus ;)

poste meins nachher auch mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh