Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst du mir sagen wie du das genau angestellt hast?
Mit anderen Chars war das vor 1.0.3 immer 0 Problem, aber mit meinem Mönch bekomme ich das nicht auf die Reihe
Und das am Wochenende!Was geht denn hier ab? Über 12 Stunden kein Post mehr?
Beim Mönch gibts doch diesen passiven Skill, dass man nur einen Widerstand braucht und dieser Wert auf alle Widerstände übertragen wird. Gilt das auch für den physischen Widerstand?
Glaub ich nicht, soooo viel Zeit hab ich dieses WE und nächste Woche nicht, schreib alle 4 Klausuren dieses Semester nächste Woche Nur halt zum Entspannen heutet nen paar stündchen
Wer bei dem Wetter zu Hause bleibt ist eh bala in der birne oder sollte sich überlegen was er falsch macht im Leben.
MfG Jaimewolf3060
Gesendet mit DHD
Wer bei dem Wetter zu Hause bleibt ist eh bala in der birne oder sollte sich überlegen was er falsch macht im Leben.
MfG Jaimewolf3060
Gesendet mit DHD
so langsam verlier ich echt die lust....
inferno act3 ist feierabend mit meinem DH. das gute Gear ist einfach zu teuer und mit meinem bekomm ich die elite einfach nicht schnell genug down
MfG Jaimewolf3060
Gesendet mit DHD