[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

macht jemand ghom mit mir ?

am besten ein tank

Den tank moecht ich sehen der das aushaelt...

Mal ne Frage an meine Barbarenkollegen hier:

Welche Werte an Dmg/Resi/Rüssi/HP/LoH/Crit%/Critdmg muss ich ungefähr erreichen, um Akt 1 Inferno relativ unproblematisch als DW farmen zu können und wie steigen dieses Forderungen für Akt 2-4 an? 2H fällt ja grundsätzlich wohl ganz flach, was ich beim überfliegen des doch recht umfangreichen Threads hier rauslesen konnte und das 1h/Schild Gewürge zehrt zu sehr an meinen Nerven, als das es Spaß machen könnte ^^ nu hab ich mir übers WE schon nen Sorc hochgezogen aus lauter Frust :-/

Edith meint noch: Mit welchem Begleiter spielt ihr den Barbar? Enchantress oder Scoundrel?

Also dw akt 1 is eig ganz laessig. 35-40k hp, 300-400 resis, dmg so viel wie moeglich und schon gehts los :) enchantress is eig immer die bessere wahl dank ruessi+atk spd buff. Kannst mir gern dein tag per pn schicken dann koennen wir dich mal ausstatten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage an meine Barbarenkollegen hier:

Welche Werte an Dmg/Resi/Rüssi/HP/LoH/Crit%/Critdmg muss ich ungefähr erreichen, um Akt 1 Inferno relativ unproblematisch als DW farmen zu können und wie steigen dieses Forderungen für Akt 2-4 an? 2H fällt ja grundsätzlich wohl ganz flach, was ich beim überfliegen des doch recht umfangreichen Threads hier rauslesen konnte und das 1h/Schild Gewürge zehrt zu sehr an meinen Nerven, als das es Spaß machen könnte ^^ nu hab ich mir übers WE schon nen Sorc hochgezogen aus lauter Frust :-/

Edith meint noch: Mit welchem Begleiter spielt ihr den Barbar? Enchantress oder Scoundrel?

ich spiel akt 3 mit 2hand barb :)

also akt 1 ca 400ress und 40k leben dmg sollten schon 15k+ sein

1 Tank läuft den ganzen Fight über um Ghom herum (sehr nah), DMG-Dealer geben Full DPS -> Easy. Hatten auch Probleme ihn zu killen bis man die beschriebene Taktik kannte... .

Das problem is die giftwolken sind ueberall ... Da stirbt mein tank in sekunden ... Vllt demonstrierst du es uns spaeter mal ? ^^

Aber andererseits demotivieren diese Dinge auch.

Zum Beispiel iLvL 63 Hellion Crossbow mit 240 Str, 180 Int, 214 DPS, 20 Spiritregen und 15% Erfahrungsbonus

Man kann dem Generator auch gewisse Parameter vorgeben.
Ich muss auch nicht nur kranke Items finden, schon allein weil die sich dann inflationieren. Aber einige Dropkombis sind einfach völlig unsinnig.

ich erinnere mich an einen fund, da war irgend ein hexendoktor only zeug drauf auf einer waffe, die er nichtmal anlegen durfte :d manchmal spinnt der generator wirklich nen mist zusammen :d

Bin nun auch A1 Inferno angelangt... würde mich freuen auf Mitstreiter....gemeinsam farmen dürfte leichter sein :) Chemistry#2193

@ Sukkunida
@ maja1337

Vielen Dank euch mal soweit,
auf um 400 Resis komme ich (unbuffed) -> passt,
Life dürften um die 39k sein (muss ich später daheim schauen) - > passt auch
Mit der Enchantress spiel ich auch -> passt auch hier :)

Es hängt glaub einfach nur an meiner 560 DPS Waffe / Schild schlussendlich -.- da kommt nix rum :-/

Am Samstag hab ich mich ja gefreut, da ich den legendären Speer gefunden hab (auch mal wat braunes endlich^^)... tollerweise in der 619 DPS Version mit recht durchschnittlichen Stats (Str/Vit und auch alles andre um die 50), jedoch +405 LoH +53% Critdmg und 5% DMG gegen Elite... aber ne Offenbarung ist das Ding jetzt irgendwie nich und im AH nix wert... :wall:

@ Sukkunida nochmal: Da haste net zufällig was wertiges im Angebot, was ich mir als inzwischen (Gott sei Dank :P) nur noch Otto Normalverbraucher Wenigspieler mit 4-6h/Woche und 500k Gold auch leisten kann? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie levelt man denn am schnellsten von 40 auf 60 ? Mein Bruder ist lvl 60 und könnte mich ziehen, jedoch wurde manches ja schon generft soweit ich weiß. Vorschläge ?

Den tank moecht ich sehen der das aushaelt...

Also ich hab gestern erst Inferno Ghom für meine Frau mit meinem Tank Barb gekillt und bin dabei fröhlich in der Poisoncloud gestanden und hab ihn ausgelacht.
Gear ist nicht der absolute Brüller, aber für 1100-1200 buffed Allres, 50k Health, 1.1k LoH, 31% Block, 10.5k buffed Armor bei 20k DPS reichts.

Also ich hab gestern erst Inferno Ghom für meine Frau mit meinem Tank Barb gekillt und bin dabei fröhlich in der Poisoncloud gestanden und hab ihn ausgelacht.
Gear ist nicht der absolute Brüller, aber für 1100-1200 buffed Allres, 50k Health, 1.1k LoH, 31% Block, 10.5k buffed Armor bei 20k DPS reichts.

naja ... das gear ist schon relativ gut - erreicht man nicht so schnell find ich.

Das problem is die giftwolken sind ueberall ... Da stirbt mein tank in sekunden ... Vllt demonstrierst du es uns spaeter mal ? ^^

Also ich spiele selber DH, bzw. mein Barbar ist nur Akt2 Inferno. Demnach falle ich bzgl. dem tankenden Rundläufer raus ;). Wir hatten zumindest auch Probleme mit Ghom und dann kam ein Barbar ins Spiel, der halt immer um Ghom gerannt ist in der Mitte der Area. Der Barbar hatte auch kein wirklich krasses Equip, eher durchschnittlich. Deshalb denke ich, dass der Barbar nicht von den Giftwolken getroffen wurde beim rumlaufen. Die Giftwolken entstehen zumindest bei dieser Taktik nur auf Ghom selber bzw. direkt bei ihm. Der Barbar war dabei sehr schnell, ergo Sprint und/oder Wrath of the Berserker waren mit im Spiel. Hab bei youtube nun auch kein entsprechendes Video gefunden aber nach ca. 20 fehlgeschlagenden Versuchen lag Ghom mit dieser Taktik im ersten Versuch ohne jegliche Probleme und ich dachte auch nur WTF :d.

Zuletzt bearbeitet:
ich erinnere mich an einen fund, da war irgend ein hexendoktor only zeug drauf auf einer waffe, die er nichtmal anlegen durfte :d manchmal spinnt der generator wirklich nen mist zusammen :d

Hatte letztens in einem Butcher-Run drei gelbe Armbrüste mit Kostenreduzierung von irgendnem Witch Doctor Skill drauf... >_>

Dein Gear ist sicherlich nicht BiS, aber "nicht der absolute Brüller" halte ich bei den Werten für eine maßlose Untertreibung ;)

Langsam glaub ich mein Char ist buggy, 0 Legendarys bei 145h Spielzeit :/

da kann ich dich trösten ,es gibt leute mit 300H spielzeit ohne legendarys.
Zu barb auf Inf bei Ghom... soviel ich weis brauchste nen guten LoH wert,dann die fertigkeit überwältigen + rune das der angriff umgeleitet wird.dein build sollte auf crit aufgebaut sein.Crit verringert die Cooldownzeit von überwältigen --> diese fertigkeit füllt dein leben auf,auch wenn du mitten in der giftlache stehst.
Resis min 800 ,der rest wie oben .....dann sollte es klappen

achja da gabs nen tip im offiziellen forum,egal welche klasse....einsteigerequipment ab 60 für akt 1 (oder eher hölle akt 4 macht auch sehr viel spass)

im AH Rüsstungsteile:

widerstand auf alles: 45 -50
klassenattribut str/gesch/dex 70-80
vit 70-80

sofortkauf 20000

hatte für meinen barb 7 teile geholt (stufe 59/60) hab ohne buff 350 resi ,str und vit über 1000

bei waffen,stufenreduzierung und min 700dps (wir reden von einsteiger equipment)
bei barb wohlgemerkt axte/streitkolben hab 2 gelbe 700er dps waffen,warum? wenn ich waffenmeistermeister reinhau hab ich 10% crit chance =)
kosten pro waffe ab 150K

also für 500.000 gold bekommt man akt 1 inf taugliche Teile...

Zuletzt bearbeitet:
da kann ich dich trösten ,es gibt leute mit 300H spielzeit ohne legendarys.
Zu barb auf Inf bei Ghom... soviel ich weis brauchste nen guten LoH wert,dann die fertigkeit überwältigen + rune das der angriff umgeleitet wird.dein build sollte auf crit aufgebaut sein.Crit verringert die Cooldownzeit von überwältigen --> diese fertigkeit füllt dein leben auf,auch wenn du mitten in der giftlache stehst.
Resis min 800 ,der rest wie oben .....dann sollte es klappen

Ah ok, das mit Overpower/Überwältigen könnte gut sein bzw. macht Sinn^^

Also das gear wa sicher nich guenstig allein die resi der loh und der block... Aber wenn du magst kannst du mir den mal tanken :)

Liebe Kollegen!
Ich wäre echt dankbar, wenn mich jemand ein wenig durch A1 Inferno durchziehen könnte....ev. zu nem Farmrun mitnehmen oder so.... Mein Gear ist leider noch etwas low...und mit Gold schauts auch etwas mau aus... Daher wäre ich für ein wenig Unterstützung echt dankbar
Battletag Chemistry#2193

:wink:

Denke bei mir ist es jetzt auch soweit, dass ich langsam kein Bock mehr habe. Vorgestern eine so geniale Gruppe im öffentlichen gefunden, wir sind ziemlich Anfang Akt 3 bis Diablo so easy durch, mußten nur eine Gruppe auslassen. Ka wie viele Gruppen ich seit dem gejoint bin, aber waren sicher um die 30x und nie ging was weiter, auch wenn die 30 nicht stimmen sollten, wirklich weniger waren es nicht, es ging NIE was!

Ich sehe auch nicht mehr ein, warum ich farmen sollte, mein Equip ist gut genug um ausreichend Schaden abzufangen und habe sogar noch paar Slots wo ich mich "leicht" verbessern kann. Alleine als Tankbarb zu spielen ist schlimmer als sonst was, so lahm geht das und Wirbel oder Frenzy fehlen mir die Items für Content bzw "spaßiges" Farmen...und ich bin bis dahin viel allein gewesen...

Von Guides Lesen oder Videos suchen hab ich auch die Nase voll, sicher liegts an mir, aber finde nur so alten Kram welcher nicht mehr klappt oder überBarbs mit hundsmillionen Items...

Liebe Kollegen!
Ich wäre echt dankbar, wenn mich jemand ein wenig durch A1 Inferno durchziehen könnte....ev. zu nem Farmrun mitnehmen oder so.... Mein Gear ist leider noch etwas low...und mit Gold schauts auch etwas mau aus... Daher wäre ich für ein wenig Unterstützung echt dankbar
Battletag Chemistry#2193

:wink:

Hi,
welche klasse spielst du den? Kann dir helfen wenn du magst. Bin aber leider erst morgen ab ca. 18uhr online.

Wann soll das Update kommen, bei dem man im Auktionshaus mit 4 Eigenschaften suchen kann?

Verschenke einen blauen 940 dps Bogen. Keine besonderen Stats drauf Bltzkr#2569

So, gerade Akt 2 Inferno solo komplett gecleart. :)

Ging insgesamt recht gut, ein paarmal gestorben aber overall kam ich gut durch.
Bin jetzt mal auf Akt 3 gespannt, da hört man ja richtige Horrorgeschichten. :hmm:

ich hab grad in Akt 4 Inferno den Plan für die erhabenen Großregententasseten gefunden, Beinschutz mit 6 Eigenschaften welcher laut Ah ca. 7,5 Mio Wert ist.

was meint ihr, lohnt es sich den Plan zu lernen und jede menge Hosen zu craften oder sollte ich lieber die 7,5 Mio mitnehmen?

Ich hab zwar den Schmied seit Ewigkeiten auf Stufe 10, aber bisher nicht mehr als den Ponylevelstab gecraftet :fresse:

Kommt dabei was rum oder macht man im Endeffekt verlust, wäre prima wenn mir das jemand mit Erfahrung im Craften solcher Gegenstände sagen könnte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh