[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das ist leider so. :d Ich staune immer über die Livestreamer die teilweise mit über einer Milliarde rumlaufen... ich denke einfach man muss sich damit abfinden als Casual der nicht 8+ stunden zocken kann hinterherzuhinken. Andererseits tun einem die leute ja auch leid man verdient ja mit seinem regulären job gutes geld das ist mir persönlich lieber als 1milliarde virtuelles Geld und die paar Donations via Livestream. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist leider so. :d Ich staune immer über die Livestreamer die teilweise mit über einer Milliarde rumlaufen... ich denke einfach man muss sich damit abfinden als Casual der nicht 8+ stunden zocken kann hinterherzuhinken. Andererseits tun einem die leute ja auch leid man verdient ja mit seinem regulären job gutes geld das ist mir persönlich lieber als 1milliarde virtuelles Geld und die paar Donations via Livestream. :)

Die verdienen auch damit geld ;) por klick, pro viewer, sponsoren, etc

Ich hab gerade so 6 Millionen auf der hohen Kante .... könnte schon sehr viel mehr sein aber ich verschenk immer die guten Sachen an Freunde.
Letztens ne WD 1-Hand gefunden mit irgendwas über 1k DPS.
Kumpel hat sich gefreut und das is mir mehr wert als irgendwelches ingamegold.

Ich hab gerade so 6 Millionen auf der hohen Kante .... könnte schon sehr viel mehr sein aber ich verschenk immer die guten Sachen an Freunde.
Letztens ne WD 1-Hand gefunden mit irgendwas über 1k DPS.
Kumpel hat sich gefreut und das is mir mehr wert als irgendwelches ingamegold.

+1, mach ich auch sehr oft.

Ich lass mich auch immer ausnehmen :-)

hört sich doch gut an , von vielmehr als 800 halt ich nicht viel über 1000 skaliert noch schlechter

wieviel Life on Hit bei welchem Tempo hast du ?

drückst zwischendurch auch immer mal dein Mantra neu rein

ohne Build kann man aber nicht viel sagen

Zuletzt bearbeitet:
Mein Angebot steht immer noch:

Ich crafte euch +6 Handschuhe, ihr müsst nur die Kosten tragen:
87.516g + 28 ess + 5 tears + 8 tomes

Über n Obulus als Dankeschön würd ich mich freuen !

z4th4n#2289

also ich hab mich entschlossen den Plan für die erhabenen Großregententassetten zu lernen. Kohle hab ich genug um mehrere 100 Hosen zu craften ;)

Wenn jemand möchte dann crafte ich ihm die Hosen auch, wer also sein Glück versuchen will: PN an mich dann gebe ich euch meinen Battletag.
Bin heute aber erst ab ca. 21:00 Uhr online.

Kosten pro Hose:

35 Essenzen
5 Tränen
10 Folianten
100k Gold.

das craften an sich kostet nur ~92k Gold, der Rest wäre ein kleiner Bonus für mich.

@Bersaker81: mein Mönch hat gebuffed 1200 all Res, ca. 6k Rüstung, 45k HP, 40% Ausweichchance, 38% Blockchance und 23% reduzierter Nahkampfschaden. Dazu 1,5 k LOH und 500 Lebensreg.
damit kommt man locker durch Akt 3, Akt 4 ist ok, aber anspruchsvoller sofern man die Elites auch legen will.
Wenn mal ein Barbar mitspielt komme ich dank seinem Warcry auf 1600 all Res und 7-8k Rüstung. Dann kann ich mich in Akt 3 quasi in nen Arkanlaser stellen und nebenbei mal kurz ein Nickerchen halten ;)

Falls sich jemand fragt: Helm der Befehlsgewalt, Ohrenkette mit 20% und Sturmschild mit 30% :drool:

Mein Angebot steht immer noch:

Ich crafte euch +6 Handschuhe, ihr müsst nur die Kosten tragen:
87.516g + 28 ess + 5 tears + 8 tomes

Über n Obulus als Dankeschön würd ich mich freuen !

z4th4n#2289

Geht blos nicht zu dem. Der craftet nur Schrott...

Ne, Spaß. Netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen. Und daß ich beim zweiten 10er Set Pech hatte ist mein Problem ;)

Du hast das Prinzip der freien Marktwirtschaft aber schon verstanden oder ?

Gehst du arbeiten um Geld zu verdienen ? Damit du dir nette sachen kaufen kannst ?

Genau diese Prinzip läuft im AH !

Genau wie im richtigen Leben, wenn du nichts hast, kommst du zu nichts weil du jeden "Penny" brauchst.
Hast du viel kannst du es vermehren, weil du damit "spielen" kannst.

Es ist wirklich nicht anders als im echten Leben, es existiert eine 3 Klassengesellschaft, die Armen, der Mittelstand und die Reichen !

hier geht es um ein hack'n'slay. einem computerspiel.

wenn ich realismus haben möchte, kaufe ich mir eine Wi-Si und lebe mich virtuell aus. was hier dann noch fehlt, habe ich im RL.

und es traurig, dass es eine 3-klassengesellschaft in einem diablo-spiel gibt!

kurze Frage: wie zieht ihr eure Twinks hoch.. normal durchspielen oder nur Klamotten mit +EXP Bonus anziehen?

also ich hab mich entschlossen den Plan für die erhabenen Großregententassetten zu lernen. Kohle hab ich genug um mehrere 100 Hosen zu craften ;)

Wenn jemand möchte dann crafte ich ihm die Hosen auch, wer also sein Glück versuchen will: PN an mich dann gebe ich euch meinen Battletag.
Bin heute aber erst ab ca. 21:00 Uhr online.

Kosten pro Hose:

35 Essenzen
5 Tränen
10 Folianten
100k Gold.

das craften an sich kostet nur ~92k Gold, der Rest wäre ein kleiner Bonus für mich.:

Ich krieg auch jedes mal was fürs craften, aber ich verlange nichts dafür.

Geht blos nicht zu dem. Der craftet nur Schrott...

Ne, Spaß. Netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen. Und daß ich beim zweiten 10er Set Pech hatte ist mein Problem ;)

Nunja, morgens um 5:30 Uhr sollte man eigentlich auch nicht spielen, von craften ganz zu schweigen :)
Sammel dir mal mehr Mats zusammen, dann craften wir dir mal 20 oder 30 stück voll durch.

Ich crafte auch immer um die 30-40 Stück in einem Rutsch, leider war beim letzten mal bei mir auch nix dabei ... deshalb erst wieder bissl farmen :)
Man muss ja die Balance halten :)

Zuletzt bearbeitet:
Zahlt sich Craften wirklich aus?
Hab das seit dem Leveln nicht mehr gemacht, da es viel zu teuer war im vergleich zu AH Einkäufen.
Wenn ich lese dass pro Stück ca. 100k kostet - keines meiner Equip Teile ist mehr als 500k wert :eek:
Für 35 Stück heisst das 3,5mio investition - loht sich das wirklich? Oder is da nicht besser sich ein Teil für 3,5 mio zu kaufen?

Wenn du einen Plan findest lohnt es sich, wie ich finde.

Wenn du erst einen kaufen musst, musst erstmal die kosten reinholen, je nach Plan kann das sehr lange dauern.

zum Thema Kosten: schau dir mal die Legendaries an, 2x Schwefel + 60 essenzen + 160k gold :) allein mit den 2 Schwefeln bist schon bei 150k (hab den aktuellen preis nicht im Kopf)
-------

Wa denn schon mal was nettes bei? Waer mal schoen zu sehen dass es sich doch lohnen koennte

Die gingen für 25 Mio im AH weg :)

in etwa soviel würde der Plan kosten :d

Zuletzt bearbeitet:
Dass man PVP vergessen kann, war eigentlich seit der Ankündigung des RMAH klar. Im Grunde sollte es da zwei Ladder geben. Einer für Spieler mit Goldequip und einer für Leute, die im RMAH zugeschlagen haben. Da man sich damit das eigene Geschäft verderben würde, wird das niemals kommen. Schön wäre es trotzdem gewesen.

Könnte mir vielleicht jemand bei Ghom auf Inferno helfen? Der ist ja nur noch krank... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh