[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahrgs im ah verklickt... bitter :fresse:

Naja gut durchkommen bis Ghom, da ist dann Sense.

Bin grad in der Uni, aber meine Skillung und Stats hab ich grob im Kopf:

Aktiv:

Odem des Lichts + gleißender Zorn
Reisender Wind + Klingensturm
Schlag der sieben Fäuste + plötzlicher Angriff
Mantra der Heilung + Zeiten der Not
Weg der 100 Fäuste + gleißende Fäuste
Gleichmut + Aufstieg

Passiv:

Transzendenz
Die Gelegenheit beim Schopfe packen
Eins mit der Welt

Stats: (Buffed)

42k Dps
6,5k Armor
1k Resi@all
30% crit Chance
190% crit dmg
28k Hp

Wenn du noch mehr wissen willst sag Bescheid :)

Vielen Dank für die Infos, hat mir schon geholfen!

Wenn ich noch ne Frage habe, melde ich mich mal bei dir. :)

aktuell schmeißt es aber auch wieder legendarys on masse um sich das Spiel :hmm:

Kann mir jemand eine > 700 DPS Einhand Waffe mit STÄ-VITA-LOH sponsorn ^^

Ich bin Chronisch Pleite weil ich nur am Sterben bin, mache null DMG bei Elite Gegnern mit meinem Full Tank Barbaren... Die gehen immer Enrage ^^

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wieso die Leute überhaupt Tank-Barbar spielen... Ein Hack'n'Slay mit Schild und 1h? Klingt mehr nach WoW als Diablo.
Ich bin Akt 3 Heart of Sin - und hatte noch nie n Schild an :/

Ich bin Chronisch Pleite weil ich nur am Sterben bin, mache null DMG bei Elite Gegnern mit meinem Full Tank Barbaren... Die gehen immer Enrage ^^

Volltank :-) Dan würdest nicht sterben ^^

Schau mal mein Barbi an, ich habe kaum Rebkosten. Vorausgesetzt eine gute Gruppe, und die habe ich zur zeit ^^

Volltank :-) Dan würdest nicht sterben ^^

Schau mal mein Barbi an, ich habe kaum Rebkosten. Vorausgesetzt eine gute Gruppe, und die habe ich zur zeit ^^

Hab dir mal einen inv geschickt.

@hhtoprakhh
bei wieviel dmg biste denn das die enragen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mein Barbar.

Mit dem Deff Schrei komm ich auf 850 - 1000 Resis @ all, bei ca. 34k Life.

Wer mir helfen mag: Nostradamus#2353

bildschirmfoto2012-073lkoz.png

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern in einem Run im Turm auch 7 Champs, teilweise (2mal) waren zwei direkt beisammen, dank Berserker und Erdbeben gings aber recht gut :d. Letzten Tage hatte ich im turm eher Pech, immer nur 1-2 Champs drin und in der Kiste nur Mist. Dafür aber auch 3 mal wegen Unachtsamkeit in 2 Runs gestorben -.-

Gestorben bin ich auch, aber allein, was man da an Gold vom Boden sammelt, gleicht das mehr als aus.

Ich muss nur dringend meine Zauberin weiter leveln, mitm Barbar hol ich ne Menge guter Items mit INT aus den Farmruns aber tragen kann ich sie nicht, da sie nur lvl. 53 ist und die Mindestanforderungen für die Items bei lvl. 54 anfangen -.-

Wenn also wer Lust hat, mir beim leveln und questen auf Hölle Akt I (nördliches Hochland) zu supporten, ist gern willkommen. Andernfalls werd ich erstmal mitm Barb weiter farmen.

Ich bekam nur ne Meldung, daß mein Graka-Treiber nicht aktuell sei. Und im offiziellen Forum rät Blizzard ausdrücklich dazu, ältere Treiber zu verwenden :fresse:

Hatte gestern in einem Run im Turm auch 7 Champs, teilweise (2mal) waren zwei direkt beisammen, dank Berserker und Erdbeben gings aber recht gut :d. Letzten Tage hatte ich im turm eher Pech, immer nur 1-2 Champs drin und in der Kiste nur Mist. Dafür aber auch 3 mal wegen Unachtsamkeit in 2 Runs gestorben -.-

So jetzt erklaert mir mal jemand wo dieser Turm ist bitte ;)

Gestorben bin ich auch, aber allein, was man da an Gold vom Boden sammelt, gleicht das mehr als aus.

Ich muss nur dringend meine Zauberin weiter leveln, mitm Barbar hol ich ne Menge guter Items mit INT aus den Farmruns aber tragen kann ich sie nicht, da sie nur lvl. 53 ist und die Mindestanforderungen für die Items bei lvl. 54 anfangen -.-

Wenn also wer Lust hat, mir beim leveln und questen auf Hölle Akt I (nördliches Hochland) zu supporten, ist gern willkommen. Andernfalls werd ich erstmal mitm Barb weiter farmen.

Mein DH Twink ist zZt. lvl44 mit 13k dps :)
Ich denk ich schaff heute noch lvl50 damit ich in Hölle starten kann... :)

Naennon ist die Frage ernst gemeint?
Akt 1 -> Wegpunkt Nördliches Hochland -> Karte nach links laufen und am Rand schauen ob da der Eingang ist. Wenn nicht ist der Turm nicht da ^^.

Hat jemand schon Gold im rmah verkauft? Also richtig verkauft nicht nur eingestellt?

Naennon ist die Frage ernst gemeint?
Akt 1 -> Wegpunkt Nördliches Hochland -> Karte nach links laufen und am Rand schauen ob da der Eingang ist. Wenn nicht ist der Turm nicht da ^^.

ok war grad drin, auf den 5 metern sollen 5 Champs sein? da war nicht mal einer ;)

Hat jemand schon Gold im rmah verkauft? Also richtig verkauft nicht nur eingestellt?

Macht keinen Sinn dort Gold zu kaufen/verkaufen.

100k müssen mindestens 25cent kosten, bei 1 Mio sinds also 2,50€, auf ebay kriegst im Schnitt 1Mio für 1,40€.

Ergo wird wohl keiner das Angebot wahrnehmen.

Die hätten den Goldverkauf früher auf die Beine stellen müssen dann hätts evtl. was werden können ...

Oder eben anders Staffeln, nicht X*100.000 sondern X*1.000.000

Zuletzt bearbeitet:
@ HaWK0277: Das wär super, würde die Zauberin auch gern Inferno-tauglich machen. Du bist KiddowZ richtig? Langsam verlier ich den Überblick^^

@ formaldehyd: Mh, könnte auch bei dir auf Albtraum noch mitlaufen und da ein wenig Exp. abgreifen. Wenn du dann für Hölle bereit bist, könntest du dich mir und Hawk anschließen.

Was meint Ihr?

Ich muss nur schauen, wann ich zum zocken komme, aber da ja endlich WE ist, darfs heute auch ruhig spät werden ;) Ich hab noch ne LoveFilm-DVD da liegen, die muss noch geguckt werden^^

danke für die links! :)

weis einer nun mehr darüber, was gepatched wurde?

soweit ich weiß werden die monster affixe kategorisiert, in defensiv, offensiv und noch weitere kategorien. Ziel ist es dabei es so zu gestalten dass nur 1 affix aus jeder kategorie jeweils vorkommen kann um schlicht unfaire bzw unbesiegbare champions/elite zu vermeiden....was ich für gut befinde was da in akt II teilweise aufläuft macht keinen spass mehr :d

Edit: 90 Minuten farmen und über 60 rare items + 1 legendary...das nenn ich mal nen loot :d

@ HaWK0277: Das wär super, würde die Zauberin auch gern Inferno-tauglich machen. Du bist KiddowZ richtig? Langsam verlier ich den Überblick^^

@ formaldehyd: Mh, könnte auch bei dir auf Albtraum noch mitlaufen und da ein wenig Exp. abgreifen. Wenn du dann für Hölle bereit bist, könntest du dich mir und Hawk anschließen.

Was meint Ihr?

Ich muss nur schauen, wann ich zum zocken komme, aber da ja endlich WE ist, darfs heute auch ruhig spät werden ;) Ich hab noch ne LoveFilm-DVD da liegen, die muss noch geguckt werden^^

Können wir machen wie du willst, gibts eigtl. mehr EXP in einem Multiplayergame als Solo ?

Mit meinen 13k DPS komme ich auch durch Hölle noch gut durch :)
Und ich hab so ziemlich die ganze Nacht Zeit, also da kanns gerne auch früher werden ;)

ok war grad drin, auf den 5 metern sollen 5 Champs sein? da war nicht mal einer ;)

i.d.R. sind mind. 2 elite drin. vorgestern haben wir im coop gespielt und 6 elite drin gehabt + die goldene kiste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh