Quov
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja gut durchkommen bis Ghom, da ist dann Sense.
Bin grad in der Uni, aber meine Skillung und Stats hab ich grob im Kopf:
Aktiv:
Odem des Lichts + gleißender Zorn
Reisender Wind + Klingensturm
Schlag der sieben Fäuste + plötzlicher Angriff
Mantra der Heilung + Zeiten der Not
Weg der 100 Fäuste + gleißende Fäuste
Gleichmut + Aufstieg
Passiv:
Transzendenz
Die Gelegenheit beim Schopfe packen
Eins mit der Welt
Stats: (Buffed)
42k Dps
6,5k Armor
1k Resi@all
30% crit Chance
190% crit dmg
28k Hp
Wenn du noch mehr wissen willst sag Bescheid
Ich bin Chronisch Pleite weil ich nur am Sterben bin, mache null DMG bei Elite Gegnern mit meinem Full Tank Barbaren... Die gehen immer Enrage ^^
Volltank Dan würdest nicht sterben ^^
Schau mal mein Barbi an, ich habe kaum Rebkosten. Vorausgesetzt eine gute Gruppe, und die habe ich zur zeit ^^
@hhtoprakhh
bei wieviel dmg biste denn das die enragen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
kannst mich auch mal adden onyx#2141
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Dazu gibt's jetzt u.A. auch auf der D3-Hompage eine genau Auflistung: Monster-Affixe!btw, mal ne frage zu den elite:
was macht ein "Alptraumhaft (Nightmarish)" und "Vortex"?
was macht ein "Rächer (Avenger)" und ein "Lebensband (Health Link)"?
der rest de rattribute ist soweit klar. danke.
Dazu gibt's jetzt u.A. auch auf der D3-Hompage eine genau Auflistung: Monster-Affixe!
Siehe auch Aktualisierter Diablo III-Spielguide ...
Hatte gestern in einem Run im Turm auch 7 Champs, teilweise (2mal) waren zwei direkt beisammen, dank Berserker und Erdbeben gings aber recht gut . Letzten Tage hatte ich im turm eher Pech, immer nur 1-2 Champs drin und in der Kiste nur Mist. Dafür aber auch 3 mal wegen Unachtsamkeit in 2 Runs gestorben -.-
Gestorben bin ich auch, aber allein, was man da an Gold vom Boden sammelt, gleicht das mehr als aus.
Ich muss nur dringend meine Zauberin weiter leveln, mitm Barbar hol ich ne Menge guter Items mit INT aus den Farmruns aber tragen kann ich sie nicht, da sie nur lvl. 53 ist und die Mindestanforderungen für die Items bei lvl. 54 anfangen -.-
Wenn also wer Lust hat, mir beim leveln und questen auf Hölle Akt I (nördliches Hochland) zu supporten, ist gern willkommen. Andernfalls werd ich erstmal mitm Barb weiter farmen.
Wenn also wer Lust hat, mir beim leveln und questen auf Hölle Akt I (nördliches Hochland) zu supporten, ist gern willkommen. Andernfalls werd ich erstmal mitm Barb weiter farmen.
Naennon ist die Frage ernst gemeint?
Akt 1 -> Wegpunkt Nördliches Hochland -> Karte nach links laufen und am Rand schauen ob da der Eingang ist. Wenn nicht ist der Turm nicht da ^^.
Hat jemand schon Gold im rmah verkauft? Also richtig verkauft nicht nur eingestellt?
danke für die links!
weis einer nun mehr darüber, was gepatched wurde?
@ HaWK0277: Das wär super, würde die Zauberin auch gern Inferno-tauglich machen. Du bist KiddowZ richtig? Langsam verlier ich den Überblick^^
@ formaldehyd: Mh, könnte auch bei dir auf Albtraum noch mitlaufen und da ein wenig Exp. abgreifen. Wenn du dann für Hölle bereit bist, könntest du dich mir und Hawk anschließen.
Was meint Ihr?
Ich muss nur schauen, wann ich zum zocken komme, aber da ja endlich WE ist, darfs heute auch ruhig spät werden Ich hab noch ne LoveFilm-DVD da liegen, die muss noch geguckt werden^^
RichtigDu bist KiddowZ richtig? Langsam verlier ich den Überblick^^
ok war grad drin, auf den 5 metern sollen 5 Champs sein? da war nicht mal einer