formaldehyd
Enthusiast
Warum was soll sich nun ändern wenn ich es verweigere? Es ändert gar nichts. Blizzard könnte scheise verkaufen und die fans würden die Läden stürmen.
Es gibt viel zuviele WoW Fans da drausen die jetzt Diablo spielen und Geld ausgeben. Da wär ich ja dumm wenn ich soetwas nicht ausnütze. Sollen die Opfer doch zahlen
Ich lach mich ins Fäustchen und verdien damit einen schönen nebenverdienst. Das spiel ist eben kein richtiges Spiel. Eine Online-Wirtschaftssimulation passt da eher oder ein Online Casino.
---------- Post added at 15:07 ---------- Previous post was at 14:58 ----------
Richtig
Nur war das "Kampfsystem" allgemein schon interessanter. Das Skillsystem hat unzählige Skillbuilts erlaubt. Das leveln von 1-99 hat 100x solange gedauert. Kein PK System implentiert und auch sonst fehlt einfach alles.
Handeln kann man auch nicht weil die Chats fehlen wie de1,De2 und ähnliche (alles mit absicht damit man das AH nutzt und sich schön mit dem Auktionshaus reinfindet).
Eigentlich alles was in Diablo2 gut war wurde entfernt. Diablo2 war auch nicht perfekt aber das Spiel ist über 10 Jahre alt!
Wer meint das sei ein Diablo nachfolger der hat keine ahhnung. Nur die Isosicht hat Diablo3 mit D1/2 noch gemeinsam. Das Spiel ist Dreck und mit sicherheit kein Blizzard Produkt aus der alten Schule. Kapitalismus hat wieder mal zugeschlagen und eine weitere bekannte reihe zerstört. Die unzähligen 0% Reviews zeigen schon deutlich was der grossteil der leute von Diablo3 halten. Weder Story,Gameplay,Runensystem noch sonst irgendetwas kann in diesem "Spiel" überzeugen.
Ich kenne die Lösung für dein Problem: legs zu Seite und spiel was andres !
Wir wissen wie das Spiel ist, aber wir akzeptieren es.
Es gibt so viele tolle Ideen die man haben kann bzw umsetzen könnte ...