[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man nur durchrennnt und questbosse und aktendbosse killt so 600k (gestern selber gemacht)

und wieviel hast du dem dann aus der truhe schon vorher spendiert?

nie im leben für 600k

@ def: du meinst also, mit einer Investition von 500.000 Gold könnte ich bis Inferno Akt II mit dem Mönch gut spielbar schaffen?

Wenn das so ist, hab ich wieder etwas mehr Ehrgeiz, den Mönch voranzutreiben. Kaufberatung bei Items und Skillung ab Level 60 ist dann gern erwünscht.

jo isses, hast mich ja eh in der friendlist

ab akt3 braucht man dann halt upgrades. da häng ich selber noch fest für solo play. im team komm ich akt3 gut durch indem ich tank. es fehlt nur einfach massig an dmg mit meinen knapp 30k dps. da kipp ich schneller um als ich die ankratz ;)

Das geht schon mit 500k ^^

Wen sie sich pasiv, in einer guten Gruppe jedes Pack erschleichen in der (AFK Bastion).
Nacher den erfolg so betiteln, ich schafe Akt3 & 4 mit einer hablen bis einer milion Equip. Ich sag nur lachhaft !

ich red ja von solo play... gruppe ist ne andere welt. da bin ich auch recht gut durch bis irgendwo akt4 gekommen

die kunst ist ja das solo zu schaffen. und davon bin ich noch weit entfernt

Equip ist eine Sache...ein andere Sache ist eine geänderte (sprich defensivere) Skillung für Inferno, besonders ab Akt II. Ich für meinen teil hab meine Wizz umskillen müssen nach Akt I. Viele die auf Akt II Staub fressen sind mit ner anderen Skillung gut beraten...es wirkt manchmal wahre Wunder, auch wenn man sich umgewöhnen muss. Besonders die Fernkämpfer müssen sich daran gewöhnen nicht instant alles wegzurotzen. Beim Wizz z.B. ist nix mehr mit locker flockig Blizzard und Desintegration rein holzen und der gegner fällt um bevor er an dir dran ist. Das hat bis ende Hölle bei mir wunderbar funktioniert, aber auf Inferno geht das nicht mehr.

Hatte mich bei der Wizz bis Ende Hölle auch dummerweise an einer Ur-Skillung festgebissen. Dann mal ein paar Guides gelesen, umgeskilled und plötzlich waren stellen mega einfach, die zuvor unschaffbar waren. Man muss sich eben anpassen.

Desintegrieren nutze ich schon lane nicht mehr, ich machs wieder wie zu D2 Zeiten mit der "Disco-Kugel". Dazu Arkane Hydra und Zeitverlangsamen. In Reserve noch den "Panik-Knopf" mit Archon-Form. Klappt zu farmen im Team mit einem Tank sehr gut. Solo wirds bei Elite wieder zu eng, da mit 18.000 DPS offenbar noch zu wenig. Alleine farmen macht aber eh keinen fun, von daher werde ich an Barb und Wizz erstmal nichts mehr ändern, sondern konzentriere mich erstmal auf den Mönch.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich wieder gefahrlos den öffentlichen Spielen beitreten? Oder muss man immernoch angst haben das man "ausgeraubt" wird? Alleine leveln ist so langweilig.

Habe zwar einen Authenticator, aber ich frage vorsichtshalber mal nach :)

Hatte mich bei der Wizz bis Ende Hölle auch dummerweise an einer Ur-Skillung festgebissen. Dann mal ein paar Guides gelesen, umgeskilled und plötzlich waren stellen mega einfach, die zuvor unschaffbar waren. Man muss sich eben anpassen.

Desintegrieren nutze ich schon lane nicht mehr, ich machs wieder wie zu D2 Zeiten mit der "Disco-Kugel". Dazu Arkane Hydra und Zeitverlangsamen. In Reserve noch den "Panik-Knopf" mit Archon-Form. Klappt zu farmen im Team mit einem Tank sehr gut. Solo wirds bei Elite wieder zu eng, da mit 18.000 DPS offenbar noch zu wenig. Alleine farmen macht aber eh keinen fun, von daher werde ich an Barb und Wizz erstmal nichts mehr ändern, sondern konzentriere mich erstmal auf den Mönch.

18 k dps ? :O
was für ne waffe hast ? vielleicht hätte ich da noch was inner truhe was ich spenden könnte xD 18k dps sind definitiv mindestens 10-15k zu wenig.
meine wizz hat im moment knapp 55 kp dps und geht ab wie nen zäpfchen. als begleiter habe ich nach ausgiebigem testen den Schuft dabei, da 1. die kritchance erhöht was nochmal über 1k dps rausholt und 2. skills hat, die gegner verlangsamen und blenden, was auf akt II extrem wichtig ist, weil manche gegner sind so schnell unterwegs, dass du gar nicht dazu kommst deinen DPS zu fahren. die verzauberin find ich nicht so sinnig, der templer heilt zwar, aber das mehr schlecht als recht und "tanken" macht er bei gegner die richtig schaden austeilen auch nur 5 sek.

hier mal mein aktueller build, mit dem ich wunderbar klar komme, der aber auch immer flexibel bleibt.

Zauberer - Spielguide - Diablo III

will jetzt nich sagen, dass es DER build ist, aber ich komme zum farmen auf Akt II wunderbar klar damit, fiese Champions bringen einen eh immer ins schwitzen aber im großen und ganzen ne gute mischung aus Defensive und Schaden und durch ein, zwei kleine änderungen hier und da wird er defensiver oder holt noch mehr dmg raus.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich wieder gefahrlos den öffentlichen Spielen beitreten? Oder muss man immernoch angst haben das man "ausgeraubt" wird? Alleine leveln ist so langweilig.

Habe zwar einen Authenticator, aber ich frage vorsichtshalber mal nach :)

Das kann man schon immer. Das Gerücht, dass man in öffentlichen Spielen gehackt werden kann, wurde von Seiten Blizzards als unmöglich erklärt. Ich denke/hoffe mal dass das auch stimmt :d

Bisheriges Fazit vom RMAH: Coole Sache, in 5 Tagen 30€ gemacht. Und spätestens dieses We n Stash voller unidentifizierter 63/62/61er womit sich hoffentlich ordentlich was rausholen lässt :)

@mrnobody: Hab auch schon öffentlich gespielt und bisher ist nichts passiert. Ich ziehe es aber vor, vorallem hier nach Mitspielern zu suchen und zu adden, da man sich mehr oder minder auf Luxx-ebene kennt. Welchen Level haste, welche Schwierigkeit, welche Quest aktuell laufen?
Bin meinen Mönch am leveln und queste aktuell Akt III auf Alptraum. Wenns passt, kannste dich anschließen oder hier im Thread nach anderen Usern fragen.

@ Chefkoch: Nun, wenn in deiner Truhe was schlummert, was meinen DPS bei der Wizz erheblich erhöhen würde, würde ich mir das heutnachmittag gern mal ansehen. Vllt. auch gleich mal ne farmrunde einlegen, zum testen.

Bisheriges Fazit vom RMAH: Coole Sache, in 5 Tagen 30€ gemacht. Und spätestens dieses We n Stash voller unidentifizierter 63/62/61er womit sich hoffentlich ordentlich was rausholen lässt :)

Es ist mir immernoch schleierhaft wieviel manche für Items ausgeben. Wir reden ja nicht von Gold sondern von echtem Geld Oo
Genauso wie mit dem Gold für Geld; bei den Chinafarmern zahle ich für 1kk etwa 1.4€, bei Blizzard ca. 3€ .... ja ne ist klar ^^

Zuletzt bearbeitet:
@mrnobody: Hab auch schon öffentlich gespielt und bisher ist nichts passiert. Ich ziehe es aber vor, vorallem hier nach Mitspielern zu suchen und zu adden, da man sich mehr oder minder auf Luxx-ebene kennt. Welchen Level haste, welche Schwierigkeit, welche Quest aktuell laufen?
Bin meinen Mönch am leveln und queste aktuell Akt III auf Alptraum. Wenns passt, kannste dich anschließen oder hier im Thread nach anderen Usern fragen.

@ Chefkoch: Nun, wenn in deiner Truhe was schlummert, was meinen DPS bei der Wizz erheblich erhöhen würde, würde ich mir das heutnachmittag gern mal ansehen. Vllt. auch gleich mal ne farmrunde einlegen, zum testen.

ich hab da einiges was deinen char pushen könnte denk ich. wichtig ist beim wizz eh neben intelligenz, dass du items hast die + kritische trefferchance in % und + Angriffsgeschwindigkeit in % haben. dann ne schnelle waffe dazu.
schnell heißt 1h mit minimum 1,40-1,50 angriffe/sekunde. also kein kolben speer oder axt. am besten nen schwert oder zauberstab. dann noch sockel drauf und grünes steinchen rein und ab geht es. und neben hand ne schöne quelle.
2h stab ist nur sinnvoll wenn du richtig kohle hast und dir was mit 1300 dps + leisten kannst...wer kann das schon ? und dann muss auch die skillung stimmen und auf hohe crits ausgelegt sein. von daher lieber ne schnelle 1h

Hab momentan ein Schwert mit 1,40 Angriff und >800DPS Einhandschaden und in der anderen Hand nen Totenschädel mit diversen Boni. Genau Daten hab ich aber nicht im Kopf. Aber kann man ja alles im Profil bei mir sehen.

Es ist ein Glitch an die Öffentlichkeit geraten der Wizards unbesiegbar macht.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6146816331?page=1

Zuletzt bearbeitet:
Hab momentan ein Schwert mit 1,40 Angriff und >800DPS Einhandschaden und in der anderen Hand nen Totenschädel mit diversen Boni. Genau Daten hab ich aber nicht im Kopf. Aber kann man ja alles im Profil bei mir sehen.

im moment hab ich z.B nen knapp 900 dps zauberstab mit 1,64 Attacks/second und 10 % ias drauf den ich per schnapper ergattern konnte.
ich würd sogar sone waffe die so schnell ist ner waffe vorziehen die 100dps mehr hat. die 10% ias und die geschwindigkeit der waffe machen teilweise welten aus. Leider ist es beim Waffenkauf im AH immer sone sache, da man nicht sehen kann ob die waffe einen verbessert wie es z.B. im Spiel selber ist.

Es ist ein Glitch an die Öffentlichkeit geraten der Wizards unbesiegbar macht.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6146816331?page=1

Na super. Dann sind die Server ja bald wieder down.

Das AH ist mal wieder down :(

Das AH ist mal wieder down :(

hatte mich schon gewundert, warum ich heute früh gegen 8uhr probleme mit dem einstellen hatte.
also ehrlich, es geht mir auf die nüsse. wenn ich schon kein bock auf spielen habe *gähn*, dann möchte ich zumindest meine finanzen managen.
:d

Habe meinen Barbar etwas weiter gelevelt. Lvl 38 Akt 2 Alptraum. Muss aber gleich zur Arbeit. Aber ich werde dein Angebot annehmen und mich die Tage ma melden :)

andauernd ist irgendwas down, immer mehr bugs (die eigentlich echt nicht auftauchen dürften) tauchen auf, aber man spielt es trotzdem immer wieder :wall:

wie dem auch sei, ich kämpf mich mit meinem DH im moment durch Akt1 Inferno, für Akt2 reicht es einfach noch nicht;
deshalb meine Frage: Hat jemand Zeit und Lust mir mit Rat zur Seite zur stehen? Hauptsächlich geht um eine gute Farm-route durch Akt 1, ausserdem würde ich gerne mal einen versierten DH-Spieler über meinen Char ausfragen (Skillung blöd? falsches Equip? eine kurze Kontrolle eben).
gemeinsam daddeln ist natürlich nicht ausgeschlossen :fresse2:

momentan starte ich Akt 1 immer bei der 7. Quest "Dem Zirkel folgen", mache erst die Krypten und folge dann weiter der quest bis zum Ende des Aktes.
die Skillung usw bespricht man dann besser ingame, mein Tag gibt es auf Anfrage per PN.

Also dann, auf dass es in der Unterwelt heute genau so schön wird wie draußen:bigok:

Hat wer Interesse an meinem Monk Gear, wen ja adden und anschauen im Profil.
Nacher können wir ja diskutieren was des alles wert wäre :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh