[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

was denn fürn schwert ? ihr macht mich neugierig ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe als ersten Char eine Zauberin, dann den Mönch und zu guter letzt eine Barbarin auf LVL 60.

Insgesamt muss ich sagen das mit dem Barbar Farmen auf Inferno am meisten Spass macht. Da reicht bereits ein DD und abgehts. Für Solo ist meine Waffe zu schwach, aber gibt nix schöneres als zu tanken. Der Barbar ist sehr equip abhängig. Mit halbwegs guter Ausrüstung ist so einiges möglich. ;)

Sent from my iPhone
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha zusammen,

könnte mir vielleicht einer die Whirlwind-Barbs mal in Deutsch Schritt für Schritt erklären, wie die Spielweise funktioniert?
Habe mir das Video von Krippi und auch von Dino (Der noch Equip für nur 1Mio einkauft) bei Youtube angeschaut.
Bin nun bei ca. 1200 LoH und knapp 55k HP. In Akt 1 funktioniert das Ganze noch ganz gut. Allerdings möchte ich natürlich auch in Akt 3 farmen.
Da habe ich aber das Problem, dass ich innerhalb von wenigen Sekunden tot bin, sobald ich in einen Mob reinlaufe. Irgendwas schein ich noch falsch zu machen...

Könnte mir dabei jemand helfen?
 
@ernsthaft: Ja, das ist so ähnlich wie ich es angehe... hm... sehr ärgerlich die unverwundbaren Diener :(

wie kommt man als Barbar auf so irre Schadenswerte?
 
@ernsthaft: Wieviel muss man denn so ca. in den Barb investieren um ihn Akt3 Farmtauglich zu machen?
 
Naja so dolle isses auch nicht, jedenfalls keine 90 Mio?

Sonst ganz nett und wenn selbstgefunden gratz! Denke mal 30 ist realistisch
 
ich hab ehrlich gesagt auch was anderes erwartet... gehobener standard mittlerweile
 
wie genau funktioniert denn der bug? hab bisher nur gelesen, dass sich damit lvl 60 zauberer unverwundbar machen können. hab zwar keinen, aber interessieren würds mich mal
 
ich hab ehrlich gesagt auch was anderes erwartet... gehobener standard mittlerweile

gehobener Standard? Mit 700 DPS ja, aber nicht mit 1k ;) Das Schwert ist definitiv nice :)

---------- Post added at 10:08 ---------- Previous post was at 10:07 ----------

wie genau funktioniert denn der bug? hab bisher nur gelesen, dass sich damit lvl 60 zauberer unverwundbar machen können. hab zwar keinen, aber interessieren würds mich mal

Du klickst Teleportation (mit Fraktur Rune) und Archon gleichzeitig - dann sollte dein Zauberer keine Hitbox haben und so kannst du nicht ins Ziel genommen werden, bzw. Schaden nehmen
Zumindest sagt dass ein Youtube Kommentar :d
Ich hab auch Keinen (naja lvl 14 HC^^), würd mich aber interessieren ob die Serverneustarts heute morgen ca. 7.30 was damit zu tun hatten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
du fährst mit deiner Maus über deinen Char (ob das nötig ist sei mal dahin gestellt) und benutzt dann "Archon mit verbessrtem Archon" und "Teleport mit Fraktur" gleichzeitig. Wenn alles klappt biste unverwundbar solange du kein Teleport benutzt.

Natürlich kann die Verwendung dieses Bugs zum Ban des Accounts führen, nachmachen ist also nicht empfehlenswert ironisch-;)
 
bevor ich heute morgen um 06:15 zur Arbeit bin ging er noch ;)
Irgendwann 8 Uhr - 9 Uhr soll es gefixt worden sein. Mir kommt es so vor als ob man bei Blizzard auf Ereignisse immer erst am nächsten Tag reagieren "könnte".

War ja bei dem AH Bug wo man diverse Items nichtmehr einstellen konnte nichts anderes. Wurde erst am nächsten Tag behoben.

*edit*

Nope geht nichtmehr. Die zwei Abbilder der Fraktur-rune werden zwar nachwievor nicht erstellt, aber man ist nichtmehr unverwundbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wie gut, dass ich mitm WD nicht auf IAS achte...eher besser wenn weniger - ist dann nicht allzu teuer :d

Gestern ein wunderbares Legenderay Mojo verpasst - ist fuer laecherliche 400K weg :(
 
übel übel. man mag sich garnicht vorstellen wie viele leute dadurch nun akt 3-4 durchfarmen konnten und sich mit den ganzen items die sie im rmah verkaufen die taschen vollstopfen, ohne gebannt zu werden :/
 
@ernsthaft: Ja, das ist so ähnlich wie ich es angehe... hm... sehr ärgerlich die unverwundbaren Diener :(

wie kommt man als Barbar auf so irre Schadenswerte?

1. Viel Critchance
2. Viel Critschaden
3. Hohen Attackspeed

Da er zwei Einhänder mit Critschaden gesockelt hat, sollte er da recht hohe stats jeweils haben, die natürlich miteinander gut korrelieren. Hinzu kommt, unterstützend relativ viel Stärke!
 
Irgendwann 8 Uhr - 9 Uhr soll es gefixt worden sein. Mir kommt es so vor als ob man bei Blizzard auf Ereignisse immer erst am nächsten Tag reagieren "könnte".

War ja bei dem AH Bug wo man diverse Items nichtmehr einstellen konnte nichts anderes. Wurde erst am nächsten Tag behoben.

*edit*

Nope geht nichtmehr. Die zwei Abbilder der Fraktur-rune werden zwar nachwievor nicht erstellt, aber man ist nichtmehr unverwundbar.

Naja, schade aber der nächste Bug kommt bestimmt :fresse:
 
Warum sollte man wegen "Bugusing" gleich gebannt werden?! Man macht ja nicht Illegales sondern nützt nur einen Bug aus.

weil dieser bug nicht grad unrelevant ist? und in kombination mit rmah schon extremst grenzwertig, da würde sich blizzard selbst ins bein schießen, wenn sie da nichts unternehmen.


oder anders (und ein wenig übertrieben) ausgedrückt: fändest du es okay, wenn sich leute durchs bugusen mehrere hundert euro erschleichen und dafür nicht bestraft werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man wegen "Bugusing" gleich gebannt werden?! Man macht ja nicht Illegales sondern nützt nur einen Bug aus.

Ja, steht auch nicht so in den EULA drinnen.

weil dieser bug nicht grad unrelevant ist? und in kombination mit rmah schon extremst grenzwertig, da würde sich blizzard selbst ins bein schießen, wenn sie da nichts unternehmen.

Und Blizzard verdient doch damit - verliert ja kein Geld?? So ist es tatsächlich...

Und bei den Dropraten findet mal sowieso nix. Vorteile hatten nur die Leute, die den Bug schon seit Wochen gekannt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, steht auch nicht so in den EULA drinnen.



Und Blizzard verdient doch damit - verliert ja kein Geld?? So ist es tatsächlich...

Und bei den Dropraten findet mal sowieso nix. Vorteile hatten nur die Leute, die den Bug schon seit Wochen gekannt haben.

das sie ncihts verlieren, sondern gewinnen ist klar. aber das rmah hat eh schon sehr miesen ruf und wenn rauskommen sollte, dass das rmah geflutet ist durch erbuggte items, geht doch erst n richtiger sturm der entrüstung los ;) so meinte ich das
 
übel übel. man mag sich garnicht vorstellen wie viele leute dadurch nun akt 3-4 durchfarmen konnten und sich mit den ganzen items die sie im rmah verkaufen die taschen vollstopfen, ohne gebannt zu werden :/

Ich glaube nicht mal, dass das mit dem farmen wirklich so schlimm war gestern. Klar, jetzt haben viele das Spiel auf Inferno durch, aber effektiv farmen konnte ein unterdurchschnittlicher Mage selbst mit GOD mode da nicht.
Das dauert doch elendig lang bis der die Packs / Bosse down hat und nach meinen letzten Erfahrungen mit meinem DH war es jetzt nicht so als ob in Akt3/4 nur die tollsten Sachen gedroppt sind. Wenn selbst mit 5er Stack und ~ +100MF Azmodan und Diablo 2 lvl53 / 56 und eins mit 61 droppen dann bin ich schon ziemlich gefrustet muss ich sagen. :fresse:
 
habe ich was verpasst? was gibt es denn fürn Barbar bug?

Gibt wohl n ähnlichen Bug für den Barbar der in Akt 3 ausgelöst werden kann, wobei er wohl bei weitem nicht so dramatisch ist wie der Wizard Bug. Google einfach mal nach Diablo 3, Barbarian und Act3 Bug ... irgendwie so kommt man darauf.

Was mich am Meisten erschreckt ist die Tatsache das Blizzard immer erst nach grossem Public-Werden von Bugs aktiv wird, es kann mir keiner erzählen als ob sie davon nix wüssten
 
ne die haben die net mehr^^



wie? ich bekomm nicht mal 1/4 sein hp runter. raum ist voll mit gift ---> down.

Rauf gehen, ihn bearbeiten, wenn er das erstmal Gift ablässt nach aussen laufen und ihn zu dir kommen lassen, jedesmal wenn er kein Gift spuckt für 3-4 Sek bearbeiten und im Kreis Kiten. Darauf auspassen das du immer nur soweit aus dem Gift rausgehst wie nötig da du sonst an einen Punkt angelangt, das da wo du angefangen hast das Gift noch liegt. Also mit ruhe und gedult mit ihm im Kreis laufen.

@ernsthaft: Glückwunsch, netter Fund :d

Mit wieviel Resis rennst du in Akt3 rum? Kannst du mal deine Details posten bitte?

Ohne Buff 1039. Bin auf Ausweich Mantra :bigok: Ansonsten hat jeder verwendete Fähigkeit die Rune mit mehr % DMG drunter, so das ich wenn ich in den Kampf gehe diese nach und nach zünde und so eigentlich im Fight auf ca. 24-25K DPS komme.

bildschirmfoto2012-07k6d8d.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh