[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich weiß dass 1k schon zu viel sind aber man kann ja mal auf einen reichen Ebayer hoffen bei dem Geld keine Rolle spielt oder nicht andere hatten hier auch schon Glück. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ernsthaft du alter Abzocker :d

Zahlt man nicht ziemlich viele Gebühren bei dem hohen Startpreis?

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Monk jetzt infernotauglich dank def. Mal gucken, dass ich mit ihm Akt I noch durchqueste und dann mal gucke, wie weit ich in Akt II komme. Ansonsten werde ich nur ab und an mal was farmen und dem ein oder anderen beim durchziehen helfen.

Falls jemand eine Waffe findet, die ca. 1,54 Angriffsgeschwindigkeit, ca. 650 DPS und um die 850 Life pro Hit hat, kann sich ja mal bei mir melden, suche sowas in der Art noch für meinen Monk.

Das zahlt doch eh kein Mensch, das sind einfach nur Wunschvorstellungen.

Ich für meinen Teil bin froh dass ich mein Gear von 3 Chars vor einem Monat im RMAH rausgeballert habe als es wenigstens noch etwas wert war.

Ich denke schon dass es genug Leute gibt die sowas kaufen.
Es gab schon genügend einzelne Itmes die für 300 - 500€ raus gingen. Das sind die zwei Gears noch günstig für 1000€ ...

Hab den Monk jetzt infernotauglich dank def. Mal gucken, dass ich mit ihm Akt I noch durchqueste und dann mal gucke, wie weit ich in Akt II komme. Ansonsten werde ich nur ab und an mal was farmen und dem ein oder anderen beim durchziehen helfen.

Falls jemand eine Waffe findet, die ca. 1,54 Angriffsgeschwindigkeit, ca. 650 DPS und um die 850 Life pro Hit hat, kann sich ja mal bei mir melden, suche sowas in der Art noch für meinen Monk.

hätte da ne knapp 700er faustwaffe die ich eh nicht loswerden werde, stats kenn ich aber net genau

Wenn man sich preislich einigen könnte, würde ich mir die beiden gern mal ansehen! Wird aber erst abend werden bei mir heut...

Mit LoH bin ich quasi der "Bulletproof Monk" :d

Habe auch noch eine Faustwaffe ueber 600 od. sogar 700dps mit loh - muss mal nachsehen. Kannst ja mal adden: Corkenzieher#2616

Hat evtl. jemand Zeit und Muse mir heute Abend bei Ghom zu helfen? Ich bekomm sonst noch nen Herzinfarkt :mad: :shot: :haha:

Krass, was sich für eine Mentalität durch das RMAH aufgebaut hat

komischer weise war ich anfangs auch total in gönnerstimmung. aber je länger ich gezockt habe, umso weniger war ich bereit sachen zu verschenken. es könnte ja was wert sein...

habe mittlerweile einen HC barb angefangen. aber eigentlich weniger wegen dem HC als wegen der weniger verpfuschten wirtschaft dort.

Hat evtl. jemand Zeit und Muse mir heute Abend bei Ghom zu helfen? Ich bekomm sonst noch nen Herzinfarkt :mad: :shot: :haha:

Ich hab das mit meinem WW Barb noch nicht getestet aber das müsste eigentlich gut klappen im Berserk modus also helfe dir gerne.

Battletag ist paperboy#2928

Bist du grad auf der Arbeit? Sonst hätten wir das direkt testen können hab grad mittag.

Ich gebe mein Projekt WW-Barb doch wieder auf. Wer sich also einen WW-Barb bauen will kann meine Gear kaufen für 18 Millionen Gold.
Die Gear wurde nach ernsthafts Guide ausgesucht. Hier und da sind natürlich Verbesserungen möglich (Gürtel z.B) aber deswegen ist es ja auch recht günstig :)

30k DPS, ~900LOH, 2,2LL, 6500 Rüssi, 40k Leben, ~750 Resi

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das mit meinem WW Barb noch nicht getestet aber das müsste eigentlich gut klappen im Berserk modus also helfe dir gerne.

Battletag ist paperboy#2928

Bist du grad auf der Arbeit? Sonst hätten wir das direkt testen können hab grad mittag.

Ja bin noch schaffen, deswegen direkt die Ansage mit heute Abend :heul:
Danke schon mal für das Angebot. Ich spiel ne Magierin, komme auch ganz gut durch aber bei Ghom is halt Ende. Ich würde so gegen acht zocken, ich meld mich dann mal ingame, mein Battletag is Bonhoe#irgendwas ^^

komischer weise war ich anfangs auch total in gönnerstimmung. aber je länger ich gezockt habe, umso weniger war ich bereit sachen zu verschenken. es könnte ja was wert sein...

habe mittlerweile einen HC barb angefangen. aber eigentlich weniger wegen dem HC als wegen der weniger verpfuschten wirtschaft dort.
Das meinte ich gar nicht. Ich meine eher das Phänomen, dass mittlerweile ganze Accounts bei eBay angeboten werden und das hier noch akzeptiert und geduldet wird.
Nichts gegen euch oder dich, ernsthaft. Ich finds nur schade, dass das RMAH so viel dazu beiträgt :(

Zuletzt bearbeitet:
@Ben

interessant wäre auch wieviel DPS, Leben, Life on Hit und Resis du insgesamt hattest..

Ja bin noch schaffen, deswegen direkt die Ansage mit heute Abend :heul:
Danke schon mal für das Angebot. Ich spiel ne Magierin, komme auch ganz gut durch aber bei Ghom is halt Ende. Ich würde so gegen acht zocken, ich meld mich dann mal ingame, mein Battletag is Bonhoe#irgendwas ^^

Passt dann bin ich um 20 uhr mal online. :) Wenn du nicht da bist wirbel ich davon. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich gar nicht. Ich meine eher das Phänomen, dass mittlerweile ganze Accounts bei eBay angeboten werden und das hier noch akzeptiert und geduldet wird.
Nichts gegen euch oder dich, ernsthaft. Ich finds nur schade, dass das RMAH so viel dazu beiträgt :(

Was hat das mit RMAH zu tun, High End Accounts wurden schon immer gehandelt.

Und den Acc Handel gibt es schon länger. Ich hatte zu Neocron Zeiten für mein Acc locker500€ verlangen können. Ich wollte aber nicht das mein Name beschmutzt wird weil mit dem schon einiges an RP betrieben wurde.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

schon mal einer von euch die entwicklerhölle gesehen? soll ja die 4. krypta aufm friedhof sein..

Ca. 20 mal ja^^
Gibt auch ne Heldentat am Ende wenn man Jay Wilson besiegt hat.

gibts doch nicht... ich bin in summe ca. 50-60x aufm friedhof rumgeschlichen und hatte bislang kein glück.
ich weis, es gibt nen erfolg. :d

genau wie den blöden bashiok... der sack rennt irgendwo in der oase rum...

hab jetzt >3000 erfolgespunkte und bin noch süchtig. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt ne Heldentat soweit ich weiß und keinen Erfolg, ergo auch keine Achievementpoints (für Jay Wilson jetzt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh