Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das zahlt doch eh kein Mensch, das sind einfach nur Wunschvorstellungen.
Ich für meinen Teil bin froh dass ich mein Gear von 3 Chars vor einem Monat im RMAH rausgeballert habe als es wenigstens noch etwas wert war.
Hab den Monk jetzt infernotauglich dank def. Mal gucken, dass ich mit ihm Akt I noch durchqueste und dann mal gucke, wie weit ich in Akt II komme. Ansonsten werde ich nur ab und an mal was farmen und dem ein oder anderen beim durchziehen helfen.
Falls jemand eine Waffe findet, die ca. 1,54 Angriffsgeschwindigkeit, ca. 650 DPS und um die 850 Life pro Hit hat, kann sich ja mal bei mir melden, suche sowas in der Art noch für meinen Monk.
Habe auch noch eine Faustwaffe ueber 600 od. sogar 700dps mit loh - muss mal nachsehen. Kannst ja mal adden: Corkenzieher#2616Falls jemand eine Waffe findet, die ca. 1,54 Angriffsgeschwindigkeit, ca. 650 DPS und um die 850 Life pro Hit hat, kann sich ja mal bei mir melden, suche sowas in der Art noch für meinen Monk.
Krass, was sich für eine Mentalität durch das RMAH aufgebaut hat
Hat evtl. jemand Zeit und Muse mir heute Abend bei Ghom zu helfen? Ich bekomm sonst noch nen Herzinfarkt
Ich hab das mit meinem WW Barb noch nicht getestet aber das müsste eigentlich gut klappen im Berserk modus also helfe dir gerne.
Battletag ist paperboy#2928
Bist du grad auf der Arbeit? Sonst hätten wir das direkt testen können hab grad mittag.
Das meinte ich gar nicht. Ich meine eher das Phänomen, dass mittlerweile ganze Accounts bei eBay angeboten werden und das hier noch akzeptiert und geduldet wird.komischer weise war ich anfangs auch total in gönnerstimmung. aber je länger ich gezockt habe, umso weniger war ich bereit sachen zu verschenken. es könnte ja was wert sein...
habe mittlerweile einen HC barb angefangen. aber eigentlich weniger wegen dem HC als wegen der weniger verpfuschten wirtschaft dort.
Ja bin noch schaffen, deswegen direkt die Ansage mit heute Abend
Danke schon mal für das Angebot. Ich spiel ne Magierin, komme auch ganz gut durch aber bei Ghom is halt Ende. Ich würde so gegen acht zocken, ich meld mich dann mal ingame, mein Battletag is Bonhoe#irgendwas ^^
@Ben
interessant wäre auch wieviel DPS, Leben, Life on Hit und Resis du insgesamt hattest..
Das meinte ich gar nicht. Ich meine eher das Phänomen, dass mittlerweile ganze Accounts bei eBay angeboten werden und das hier noch akzeptiert und geduldet wird.
Nichts gegen euch oder dich, ernsthaft. Ich finds nur schade, dass das RMAH so viel dazu beiträgt