[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Giftresistenz? Auf welcher Stufe spielste denn? Für Hölle wirds mit 200 schon eng, für Inferno machts unter 800 wohl kaum Sinn.

Muah, weisste noch letztens: Ich mit der Zauberin raus, erste Sandwespe -> Tod xD Meinste, da käme ich bis Ghom?^^
Mitm Barb das selbe Trauerspiel.

Hoffnung liegt jetzt aufm Monk - erste Testläufe in Akt II liefen verhältnismäßig gut. Mal sehen.

Inferno.
Erster Akt war locker, zweiter Akt schwer, aber machbar, dritter Akt, nur mit sehr viel Vorsicht. Und jetzt bin ich halt bei Gohm. 155k DPS
Würde mich ärgern, wenn ich mein Gear auf Gift umbauen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo vortex suckt auch....als Wizz ganz besonders wenn man grad diamanthaut nicht ready hat bzw. teleportation auch auf cooldown hat -.- naja dafür empiehlt sich ja Illusionist zu skillen^^
aber ab nem gewissen DPS geht es doch deutlich besser.

ich habe das gefühl, dass bei meinem monk neuerdings 1000-2000 rüssi fehlen.
wüsste nicht, dass ich umgeskillt hätte.

hat da einer von euch auch was bemerkt?

ich habe das gefühl, dass bei meinem monk neuerdings 1000-2000 rüssi fehlen.
wüsste nicht, dass ich umgeskillt hätte.

hat da einer von euch auch was bemerkt?

Ob mir Rüstung fehlen weiß ich nicht, muss ich nach der Arbeit mal schauen. Ich habe aber auch das Gefühl das mein Monk weicher geworden ist. :hmm:

Blizz nerft heimlich unsere Chars bei den Wartungsarbeiten.....Verschwörungstheorie Nr. 224...wer is dabei ?!:d

Ghom schaffste doch mit ein wenig Taktik ...

Darfst halt net wahrlos im Raum rumlaufen und versuchen auf einen Animation zu achten, wenn du siehst er spawnt gleich die Wolke Smokescreen an, in eine bestehende Wolke kurz rein und gleich wieder raus. Damit sollte immer genug "Luft" bleiben im Raum damit du nicht irgendwann voll im Nebel stehst egal wohin du rennst ;)

Als Dh ist natürlich etwas mehr Taktik gefragt. Musste mein Kollege gestern auch feststellen. Der war von Hölle und seinen imba 40k DPS so verwöhnt, dass ihm gestern mal so richtig der Popo aufgerissen wurde. Und das bereits in Akt I^^

jo vortex suckt auch....als Wizz ganz besonders wenn man grad diamanthaut nicht ready hat bzw. teleportation auch auf cooldown hat -.- naja dafür empiehlt sich ja Illusionist zu skillen^^
aber ab nem gewissen DPS geht es doch deutlich besser.

Vortex hat aber auch eine Maxrange - wenn du schön auf Abstand bleibst, is das kein Problem.
Ich liebe Vortex mittlererweile, weils mich überhaupt nicht jukt.
Die einzige Kombo welche ich hasse sind schnelle Gegner mit Mörser - da kann man nicht gescheit auf Kuschelkurs gehen, da sie zu schnell in Hit-range sind.
Noch schlechter wenn sie dann unverwundbare Diener oder Abschirmend sind -.-

Sonst komm ich ganz gut zurecht =)

Da ja das Spiel so langsam langweilig wird...
Spielt wer von euch HC? Hab 2 Chars auf lvl14 in Akt2 stehen =)
Gemeinsam is lustiger und man kann sich Gegenstände zuschieben :)

Ach was, mein 2ter Char is auch beim Skelettkönig gerippt - aber man lernt einfach aus seinen Fehlern.
Und man buttert nicht Millionen in einen einzigen Char - weil wenn der weg is is alles weg ;)
Darum schau ich zb. dass ich immer 2 ungefähr am selben Level halte =)

Spiel mal 1h HC ohne überlegen was/wenn/wie/aber ... und du wirst sehen, es hat was ;)

Hallo olli,

Mit welchen skills / runen gehst du denn in den ghom kampf? Also bei den 155k dps 45k Life und 200 Resi kommst du als DH da super aus da es relativ entspannt wird wenn du nur auf burst DMG gehst.

Wenn ich wieder zuhause bin kann ich dir einen Link schicken wo alles sehr gut erklärt wird. Im Wesentlichen geht es darum mit splitterpfeil mit der Cluster bomb rune maximalen Burst-Schaden zu machen. Dazu nutzt man bei Vorbereitung dann die rune die anstelle von Disziplin den Hass wieder auffüllt. Scharfschütze als passiv, Gefährte mit Fledermaus für hass reg etc. Als hass Erzeuger hungering arrow.

Beim kampfbeginn gehst Du als erstes ein paar Schritte auf ghom zu, ballerst dann splitterpfeil raus was geht, wenn hass leer ist 2x hungering Arrow und wieder einen splitterpfeil, dann Vorbereitung -> hass wieder voll und wieder splitterpfeil bis hass leer ist. Während du also versuchst möglichst viel splitterpfeile auf ghom zu setzen bewegst du dich rechts herum im Kreis wenn er das gift auf den Boden haut.
Die kleinen Adds bekommt man ganz gut mit hungering Arrow kaputt.

Sobald du einmal 360grad rum bist hast du nun den Vorteil dass ganz hinten im Raum nun noch etwas Platz ist da du ja zu Beginn einige Schritte auf ghom zugemacht hast. Dass sollte dann ausreichen um ihn mit deinem burst relativ entspannt gelegt zu bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hoffe man kann es einigermaßen leesen, spracherkennung im Telefon zerreißt einem ja oft den Text. :-)

Viele Grüße,

Christoph

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Da ja das Spiel so langsam langweilig wird...
Spielt wer von euch HC? Hab 2 Chars auf lvl14 in Akt2 stehen =)
Gemeinsam is lustiger und man kann sich Gegenstände zuschieben :)

ich.
wobei ich mit meinem bruder einmal die woche spiele. wir sind lvl32 (monk, barb) und genießen das spiel. das AH ist bis ende normal noch halbwegs i.O., wobei langsam die preise (sinnlos) anziehen.

in meinen augen ist das spielfeeling in HC deutlich angenehmer als in SC.

durch das "nicht-sterben-dürfen" rushed man nicht so sinnlos durchs spiel.

Hallo olli,

Mit welchen skills / runen gehst du denn in den ghom kampf? Also bei den 155k dps 45k Life und 200 Resi kommst du als DH da super aus da es relativ entspannt wird wenn du nur auf burst DMG gehst.

Wenn ich wieder zuhause bin kann ich dir einen Link schicken wo alles sehr gut erklärt wird. Im Wesentlichen geht es darum mit splitterpfeil mit der Cluster bomb rune maximalen Burst-Schaden zu machen. Dazu nutzt man bei Vorbereitung dann die rune die anstelle von Disziplin den Hass wieder auffüllt. Scharfschütze als passiv, Gefährte mit Fledermaus für hass reg etc. Als hass Erzeuger hungering arrow.

Beim kampfbeginn gehst Du als erstes ein paar Schritte auf ghom zu, ballerst dann splitterpfeil raus was geht, wenn hass leer ist 2x hungering Arrow und wieder einen splitterpfeil, dann Vorbereitung -> hass wieder voll und wieder splitterpfeil bis hass leer ist. Während du also versuchst möglichst viel splitterpfeile auf ghom zu setzen bewegst du dich rechts herum im Kreis wenn er das gift auf den Boden haut.
Die kleinen Adds bekommt man ganz gut mit hungering Arrow kaputt.

Sobald du einmal 360grad rum bist hast du nun den Vorteil dass ganz hinten im Raum nun noch etwas Platz ist da du ja zu Beginn einige Schritte auf ghom zugemacht hast. Dass sollte dann ausreichen um ihn mit deinem burst relativ entspannt gelegt zu bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hoffe man kann es einigermaßen leesen, spracherkennung im Telefon zerreißt einem ja oft den Text. :-)

Viele Grüße,

Christoph

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Erstmal vielen Dank für die nette "Anleitung". Ich werde es mal so versuchen und mich dann nochmal melden.

Können ihn auch gern zu zweit legen, mit dem richtigen Skillset ist man als WW Barb im Grunde unverwundbar da einen die Giftpfützen ununterbrochen heilen.

Melde dich einfach falls es alleine nicht klappt. :)

Ich spiele auch HC. Hab nen Wizzard auf level 55 und bin Akt 2 Hölle, wobei ich noch bissi Akt 1 farmen werde. Musste gestern mit ansehen wie in Akt 1 drei Chars gestorben sind. Also muss man langsam schon bissi vorsichtiger sein.

grad noch mal nach wochen pause den barbar ausgepackt zwecks farmen....spielt sich doch recht gechillt nach ein paar Gear-updates mit 10k rüssi ....selbst mit scheinbar läppischen 21k dps geht mit Raserei /WW richtig die Lutzy ab.
macht wider erwarten richtig spass
Aber irgendwie muss ich noch an der Optimierung des Builds feilen.

Glatt mal einen Leg gefunden den ich gebrauchen kann. :)

Image%202012-08-03%20at%203.11.29%20PM.png

Sorry ganz vergessen wegen dem build. Also mit Nerven aus Stahl und Gnadenlos hab ihn in 4 mal nicht geschafft einmal ganz knapp davor denke es wäre glückssache gewesen kam nicht richtig ins wirbeln. Tauche ich Gnadenlos auf Aberglaube und Nerven aus stahl auf Unerbittlich dann bekomme ich durch Aberglaube +3 Wut auf Elementarangriffe was bei Ghom durch die dauerhafte Gilfwolke natürlich heißt dass wut immer auf anschlag ist. :)

Hier der gesamte Build:
Image%202012-08-03%20at%203.50.29%20PM.png

Hier noch ein Video dazu von jemandem:
Diablo 3 Wirbelwind \ Whirlwind Barbar killing Ghom Act 3 Inferno after Patch 1.3 - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Wie schlech mein Mönch auf einmal ist. Normal Farme ich akt 3 locker ohne zu sterben durch. Heute bin ich beim ersten run 6x gestorben...die Elite hatten nicht die abartigsten Skills.
Will Blizzard mich verarschen?

Wie schlech mein Mönch auf einmal ist. Normal Farme ich akt 3 locker ohne zu sterben durch. Heute bin ich beim ersten run 6x gestorben...die Elite hatten nicht die abartigsten Skills.

Ich merke irgendwie keinen Unterschied ... allerdings war ich erst in Akt 1 unterwegs mit nem Mönch.

Lern erst mal zwischen Illegalität von Legalität zu unterscheiden. Das ist kein Verstoß gegen geltendes Recht, wenn du da anderer Meinung bist, kannst du mir sicherlich den Paragraphen im BGB nennen oder? Ich bin mir als gelernter Industriekaufmann jedenfalls ziemlich sicher, dass ich den Account nach deutschem Recht verkaufen darf. Denn ich verkaufe hier keine virtuellen Gegenstände dir mir nicht gehören sondern das Nutzungsrecht welches ich selbst erworben und somit auch weiter veräußern darf. Dass gegen Blizzard Eula verstoßen wird, dürfte einen Staatsanwalt wenig interessieren, viel mehr aber wenn Blizzard mir das Recht zum Verkauf versagen würde. Denn den Verkauf der Software bzw. des Accounts darf Blizzard weder verbieten noch einschränken

Außerdem wüsste ich nicht was das mit dem Aufgabengebiet eines Moderators hier im Forum zu tun hat?
Der Eula hast du aber trotzdem zugestimmt und damit auch, dass du dich daran hälst.
Für mich verkaufst du virtuelle Gegenstände, aber meiner Meinung nach ist das eh Definitionssache. Man definiert es eben so, wie man es gerade braucht.

Ich sag doch nichts weiter, als dass das RMAH an der Mentalität schuld ist und habe sogar ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich keinen damit persönlich angreifen möchte. Musst du dich den so angegriffen fühlen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke irgendwie keinen Unterschied ... allerdings war ich erst in Akt 1 unterwegs mit nem Mönch.

hmmm....ich hab irgendwie gefühlte 1000 Rüstung weniger. Vielleicht hab ich heute einfach einen schlechten Tag.

Wenigstens hab ich nach 1.5 Stunden den blöden kauderwelschedelstein!

Haben heute Ponyland und Akt III gefarmt, spiele auch einen Mönch, und fand es so wie sonst auch immer - evtl. miese Elite Kombos gehabt?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh