[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ja items die vormittags enden hab ich auch oft per mitbieten ersteigert, wenn nicht der ah bot mit auto-bieten am start war xD paar mal so geärgert über den crap
btw gut, dass man ab morgen viel besser suchen und filtern kann im AH

aber jetzt erstmal in ruhe den guide raussuchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnt mich immer noch in den arsch beißen, hab letzte woche 3 mio iin den monk investiert und krieg mit dem nix gebacken, weil der dps einfach zu low is.

Soll ich dir mal helfen? Das liegt 100% an deinem Spielstil... ich Spiel komplett ohne loh und hab inferno clear

Das ist kein Bot sondern die AH-Funktion :)

Ist wie bei eBay, du gibts Maximalgebot ab und es wird um den kleinsten Schritt hochgeboten, wenn jemand anderes bietet und dein Maximalgebot liegt noch drüber, dann bist du weiterhin Höchstbietender.

Kann das jemand besser erläutern? ^^

Ich muss erstmal los...

Bleiben bei euch ausgelaufene Auktionen eigentlich noch im AH bei den Geboten ? Bei mir sind die immer sofort weg und ich kann nicht sehen, für wie viel die Auktion ausgelaufen ist.
Bei meinem Bruder hingegen sind die noch zu sehen. oO

Hier mal mein Barb mit seiner momentan MF-Ausrüstung. Akt1 geht damit problemlos, Akt2 hab ich auch noch Solo geschafft (paar Teile werden dann gewechselt und Skillung minimal angepasst), Akt3 gings bis in die Bastionstiefen, da hab ich aufs Maul bekommen. Mal schauen wie es nach 1.0.4 läuft:
Mephisto #2147

Mit der anderen Ausrüstung komme ich auf 40k Schaden (weiß nicht wie schnell das aktualisiert wird ^^).

Zuletzt bearbeitet:
Ach, im Notfall holste dir eben 20 Mio für 10€ auf eBay. Darfst das Gold dann nur nicht verplempern, sonst ägerst dich ;)

Gold wird billger, durch die neue Stapelgröße. Gold Händler werden auf die massig gestiegene Konkurrenz (jeder einzele Spieler der Gold im rmah verkaufen will) entsprechend reagieren müssen.

Nunja, der Barbar mit WW wird ja sogar ein wenig gebufft, von daher, einlesen kann er sich ja mal. Aber kaufen würd ich heute auch nichts mehr.

Lieber den Patch abwarten und die Preise beobachten :)

Preise im Gold AH werden steigen. Legendary werden anfangs total überteuert aber im Laufe der Zeit nicht wirklich billiger durch den Goldwertverlust, außerdem werden sie wahrscheinlich sogar noch etwas seltener durch das neue iLvl63.

Also Preise beobachten schön und gut aber was wirst du davon haben? Nichts.

Ich habe in den letzten Tagen Barbie weiter upgegradet (85k DPS) und ich suche auch hoch heute nach Upgrades. Denn wenn es etwas gibt was keinen Wert verlieren sollte, dann sind es gute Items die man günstig erworben hat. Ich mache sogar in fast allen Fällen erheblich Gewinn.

grad mal, Guide sei dank, auf WW geskillt und es geht richtig gut ab mit dem barbar, trotz bob-Gear und 30k DPS

@ernsthaft
Hast deinen DH jetzt eigentlich aufgelöst oder wartest du auf neue Angebote bzw. das neue Natalyas?
Ansonsten hätte ich Interesse an zwei, drei deiner Reste ^^

So ein 2h-build mit dem Barbar würde mich reizen nachdem alle Fähigkeiten und auch die Waffen gebufft wurden. Glaubt ihr, so ein build mit Schlag, Seismischem Schmettern und ein paar defensiven Sachen könnte klappen? Immerhin wurde auch der Damage der Elite durch die Bank weg abgeschwächt.

WW wird weiterhin funktionieren, das ist klar. Geht mir nur um Alternativen dazu.

Der Schaden der Elites wird abgeschwächt? Echt? Bin bisher immer davon ausgegangen, dass die nur Leben verlieren?

*edit*

Tatsache, in Akt 3 und 4 um 15%. Dafür haben die aber auch nur 2.5% Leben weniger.

Champion/Elite ist das selbe, oder? D.h. egal ob das die blauen drei bis vierer Gruppen sind oder der einzelne gelbe mit "Anhang", das ist identisch oder? Nur diese "lila" Quest-champions sind davon nicht betroffen, gell?

Zuletzt bearbeitet:
So ein 2h-build mit dem Barbar würde mich reizen nachdem alle Fähigkeiten und auch die Waffen gebufft wurden. Glaubt ihr, so ein build mit Schlag, Seismischem Schmettern und ein paar defensiven Sachen könnte klappen? Immerhin wurde auch der Damage der Elite durch die Bank weg abgeschwächt.

WW wird weiterhin funktionieren, das ist klar. Geht mir nur um Alternativen dazu.

Da gehts mir genauso, ein barb mit mächtigem 2-Händer is einfach das Nonplusultra... leider gibts D3 BISHER nicht her... man wird testen müssen :)

---------- Post added at 15:25 ---------- Previous post was at 15:19 ----------

Der Schaden der Elites wird abgeschwächt? Echt? Bin bisher immer davon ausgegangen, dass die nur Leben verlieren?

Auszug Patchnotes:

Der Schaden, das Leben und die Häufigkeit von fallengelassenen Gegenständen von Monstern im Schwierigkeitsgrad „Inferno“ wurden wie folgt angepasst:

Normale Monster verfügen jetzt über eine deutlich höhere Chance, magische (blaue) und seltene (gelbe) Gegenstände fallenzulassen.
Akt I

Leben von Elitemonstern um 11% gesenkt.

Akt II

Leben von normalen Monstern um 4% erhöht.
Leben von Elitemonstern um 8% gesenkt.
Von allen Monstern verursachter gesamter Schaden um 8% gesenkt.

Akt III und Akt IV

Leben von normalen Monstern um 10% erhöht.
Leben von Elitemonstern um 2,5% gesenkt.
Von allen Monstern verursachter gesamter Schaden um 15% gesenkt.

Grad sind meine Tank Bracers raus. Eigentlich sollte ich froh sein, aber wenns nach ein paar Minuten passiert fühlt es sich immer an wie ein Verlust :(

Habe nun 3 Monate ziemlich viel D3 gezoggt... SC und HC. Viele Chars hochgespielt, viel gefarmt, viel AH usw... teilweise versucht die Leute zu motivieren, das Game weiterzuspielen, weil sie schon keine Lust mehr hatten.
Mittlerweile bin ich selbst an einem Punkt angelangt, wo es einfach kein Spass mehr macht... der Patch morgen wird es auch nicht mehr rausreissen. Schade eigentlich, hatte ich mir anders vorgestellt.

Ich bin froh, dass ich ab Samstag GW2 spielen kann..

@ernsthaft
Hast deinen DH jetzt eigentlich aufgelöst oder wartest du auf neue Angebote bzw. das neue Natalyas?
Ansonsten hätte ich Interesse an zwei, drei deiner Reste ^^

Ich löse ihn jetzt doch ganz auf und somit landet alles ins RMAH bis auf Schultern und Ring (zu geringer Geldwert). Schultern sind aber heute schon für 23Mio weggegangen, der Ring ist noch im AH auf den aber auch schon geboten wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist an den Wochenenden hier im Thread so wenig los und unter der Woche werden an einem Tag mehr als 4 Seiten geschrieben? :hmm:
Ich gebe es auf, hier alles zu lesen.

Ne das ist hier immer so ;)

Blöder Gedanke: Ob "Paragon" wohl eine Wortschöpfung aus Padawan und Aragon ist? :d

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich habe den Link noch mal in meine Signatur aufgenommen, WW Barb scheint ja aktuell wieder von Interesse zu sein. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh