[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ja heute Nacht und ist morgen nachmittag up

Europa: 5:00 MESZ (22.8.) - 15:00 MESZ (22.8.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist es die letzte Chance die ich Diablo 3 gebe, wenn der Patch nicht das gibt was es verspricht, wird das Spiel deinstalliert.

windforce.jpg

wichtig sind die 122 str^^

Nach nun drei Wochen Pause werde ich morgen auch mal wieder reingucken.
Erwarte nix großartiges aber vielleicht kommt ja mal wieder sowas wie Spielspaß auf.

Ich hab jetzt die Patchnotes alle gelesen. Mein lieber Scholli, was da alles verändert wurde. Ich hab ein wenig Angst, das man jetzt Brain AFK sein kann, um Inferno Akt 4 zu farmen.

Wer akt 4 farmt ist so oder so brainafk

Naja so toll ist der Windforce jetzt nicht

mob07caupf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja so toll ist der Windforce jetzt nicht
ich will die skorn die bei der vorstellung der neuen leg gegenstände gezeigt wurde...aber bitte mit 304str^^ 300crit wär echt genial:shot: und zur not würde ich sie auch mit dex nehmen^^

ja ich auch :d

Und bei kripp im Stream gabs Boots mit sockel (Eiskletterer)... Geil :d

ja habe auch schon zu kripp geswitcht der andere Streamer hat mir etwas zu viel "hyperventiliert" :fresse:

Ich bin aber auch gerade hin und her gerissen, im Hintergrund läuft GW2. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann man mal bei Legs nach bestimmten Attributen suchen. :)

edit: waffen teilweise mit 500+ strength... was passiert denn jetzt dann sind die leute mit 200k dps unterwegs und die elite noch schwächer. ;)

@hhtoprakhh: Adblock Plus hab ich an.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man die Legendarys sind ja alle totel überteuert. Sollte sich aber hoffentlich bald legen.

Dafür werden die ganzen Rare-Waffen, die jetzt noch Unmengen kostetet (High DPS, Crit, Sockel z.B.) nichts mehr kosten. Hab grad einen Stream mit Crafts gesehen, der hat die 800-1k DPS, Crit, Sockel usw. 1h Waffen wie am Fließband produziert :d

Naja, da die jetzt kaum einer vendort wird das angebot recht groß sein (auch mit besseren Stats) und deswegen hoffe ich dass das große Angebot den Preis senken wird :p

Was soll ich für die ca. verlangen?
Zwar ein wenig mager Intwert, dafür umso mehr Rüst und allresi-wert +2 sockel

sry falscher thread

Zuletzt bearbeitet:
Was 1h? (ist noch auf den crafting post von euro bezogen) .... Gut dass ich meinen "tollen" Bogen noch für 30 Mil verkauft hab. Für frühere verhältnisse ein eher schlechter verkauf aber kurz vor dem Patch wahrscheinlich noch eher glück gehabt, jetzt wo es Manticore gibt. :d

1200dmg, crit und 2 sockel ... damn, wir Demon Hunter wurde alle verarscht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann kann ich ja doch Pennen gehen :)

Morgen Spätschicht, da passt es. Die werden sicher nicht um 15 Uhr die Server Online bekommen... Dafür sind die änderungen am Spiel zu groß, das geht über Ihre Kapazität... Die Leute von Blizz sind nicht mehr das was Sie mal waren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh