[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

zur sorc: wo sind die ersten imba schreier? wirkt schon etwas übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass den mal auf dmg reflecter treffen... boom tot

Hallo , koennte mal jemand ueber mein Equip schauen, ich hab das farmen von Akt1 satt da dropt nichts mehr was mich verbessert bzw. dauert zulang und in Akt2 krieg ich nur Frust mit dem Equip. Hab im mom 3 Mil. Gold die ich dafuer verwenden koennte.

Bahamat - Community - Diablo III

Mfg
Thorsten

kein life on hit, wenn ich das richtig sehe. ich kenne mich mitm barb zwar nicht aus, aber evtl etwas wenig resis, zu wenig stärke. vitalität ist recht hoch. aber nur ne vermutung. die barbspieler können dir sicher mehr helfen. zur skillung kann ich absolut nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:
denke die sorc ist nicht imba mit dieser skillung, soweit ich das verstanden hab(hab noch keine sorc gespielt) kann sie nur alle X minuten die große bombe zünden, verfehlt sie also hat sie die gleichen Probleme wie wir mit den Packs (oder vllt. noch mehr)

Kann mal jemand über meinen Barbaren gucken ?
Kann in public games oft gut überleben, weil sich die Elites dann natürlich auch auf andere stürzen. Mein Problem ist nur :
Die Wespen in Akt 2 mit ihren Geschossen ziehen dermaßen viel Leben ab, genauso wie Feuer auf dem Boden, welches von Elites kommt.
Soll ich noch mehr auf All-Res gehen ? Eine Waffe mit LoH wäre auch gut denke ich, aber dann müsste ich das Schild ( weniger All-Res dann) abgeben oder gegen meine derzeitige Waffe tauschen, die aber ziemlich gut ist.
Als WW-Barbar komm ich nicht wirklich zurecht, habe ich jetzt schon 2 mal probiert. Und mit 1 Mio auf dem Konto lässt sich nicht so viel machen :/
Profil ist in der Signatur, Gürtel könnte noch nicht auf dem neuesten Stand sein, ist jetzt einer mit ca 160 Str und 72 All-Res.

Gruß

wie vorhin schon, von barb habe ich wenig ahnung. resistenzen sehen ganz ok eigentlich aus. aber ich denke auch hier fehlt einfach wieder life on hit und lifereg. wenns mit dem geld nicht passt: a1 farmen. seit dem patch droppt recht viel. auch wenns im ah nix wert ist, der händler nimmt es bestimmt ;)

ich bräuchte mal eine gute farmstrecke in a2. bin mir nicht mehr ganz sicher, ob a1 noch lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
ich bräucht auch mal was für akt 2 oder 3 vorm krater. akt 1 nutze ich die "route" von dem youtube video von hddusel

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel stinkt für mich weiterhin nach dem Patch übelst. Bin jetzt auf Paragon 12 und hab gerade eben erst mein erstes Legendary gefunden, das grottig ist. Laufe mit MF-Sachen rum jetzt und dennoch nix. Ich glaube nicht, dass ich ein böser Pechvogel bin aber laut meinem Profil hab ich jetzt 10200-Elite-Packs gekillt und hab nicht ein Set-Item gefunden. Spielzeit bei 400H.

Da spielt man besser Lotto! Wie will man da echt irgendwann die schön zur Schau gestellten Gegenstände erhalten wenn da absolut nix droppt?! Als Normalsterblicher für mich eine Sache der Unmöglichkeit und ein "Pfui" an Blizzard. Ich hab mal bei mir noch was anderes mir angeschaut. Gibt ja 5-Klassen und damit müsste die Wahrscheinlichkeit,dass was für die eigene Klasse droppt bei 20% liegen. Ich hab das mal über stunden verfolgt und komme bisher auf einen Wert von ca. 15%. Ich glaube dass Blizzard dies auch bewusst so macht. Den nur,wenn man die Items mit anderen tauschne muss, weil sie nicht zur eigenen Klasse passen, verdienen die daran. Direkt oder indirekt.

ich glaub inzwischen es kommt uns nur so vor als würde nur schrott droppen weil wir durch das AH in 5 minuten zeug kaufen können was teilweise deutlich besser ist als das war wir bis dahin selbst gefunden haben.
Bei D2 hat man oft nen item gefunden was einen verbessert hat, aber auch nur weil man viel self found gezockt hat bzw. mit Freunden getauscht hat und nicht auf nem marktplatz mit 10.000.000 anderen Mitspieler(von dennen einige farmbots sind und 24/7 alles gute was sie finden ins AH packen...)
Ich glaub ich werd mal versuchen self/friend found zu spielen, mit nem neuen char. Klar wird das laaaange dauern, aber wie lang haben wir D2 gezockt bis es nen high level char war? ;)

würde mich mal interessieren wie ihr das seht.

p.s.: wenn es stört das man viel für andere Klassen findet der könnte sich auch twinks in alles klassen hochspielen, dann ist immer was für einen dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Itemmarkt ist komplett im Eimer. Ich bekomm keine 1050 DPS Armbrust mit Sockel für 200k Gold vertickt :stupid:

habe eben eine 220 int. 100 vit. 47% crit dmg, 42% all resi, 120dex und noch was Amulett für 7,5 mille verkauft. gedroppt beim schlächter^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts in meinem Post vorher eher um die Dropchance auf ein Set-Item, wovon man ja fürs Set noch mehrere braucht. In meinem Fall,wenn ich beim nächsten Elite-Pack nun endlich mein erstes Set-Item bekäme wäre die Wahrscheinlichkeit nur nach Elitegegnern bei 0,009%. Auf EINS!!! Wenn ich das in Relation zu den besiegten Gegnern überhaupt mit Trash-Mobs einrechne (waren inzwischen 190000) würde die Wahrscheinlichkeit bei ca. 0,000005%.

Und wie gesagt, ich hab noch kein einziges selbst finden können. Ich glaube einen Vergleich zu D2 brauch ich damit nicht zu ziehen. Die Set-Items sind das "Gold" von Blizzard. Und solange die so extremst selten sind, werden die Preis so horrend dafür sein. Die Maschinerie dahinter ist einfach nur krank. Denn bei jedem Tausch verdient Blizzard. Und wie viele tauschen nach ner Zeit ihre Legendaries, weil nach nem Patch generft wurde oder es bessere gibt? Bezahlung für etwas, was einem dann auch noch nichtmal gehört. Nur alleine diese Vorstellung.... wenn das nicht Pay to Win beim PVP sein wird, weis ichs auch nicht.

Das AH war gütig zu mir. Für insgesamt 370k hab ich mein Schaden um 9k auf 33k , life um 6k auf 30k , Rüstung um 400 auf 5,2k und crit Damage um 120% auf 330%.
WW Barbar.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Hab nun auch Diablo gekillt ;)
Nicht ganz so easy, da er mich eigentlich mit allem onehit'en konnte, aber ging dann doch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, was ich so flasch mache, aber bisher habe ich noch kein wirklich nennenswertes Item gefunden... habe zwar erst 100 Stunden gespielt, davon allein 30 Stunden nur AktI mit jetzt 285MF gefarmt :( Für manchen ist das wohl nichts, aber ich erwarte bei 30 Stunden mindestens mal ein Item, was mir 2-3 Mio einspielen würde :( Es droppen echt viele gelbe, aber nie ist was brauchbares dabei... wandert also alles an den Händler nur von dem werde ich auch nicht reich und somit sind Items jenseits der 10Mio unrealistisch, weil ich bestimmt keine 2 Wochen für ein Item farmen will oO

Ich weiß ja nicht, was ich so flasch mache, aber bisher habe ich noch kein wirklich nennenswertes Item gefunden... habe zwar erst 100 Stunden gespielt, davon allein 30 Stunden nur AktI mit jetzt 285MF gefarmt :( Für manchen ist das wohl nichts, aber ich erwarte bei 30 Stunden mindestens mal ein Item, was mir 2-3 Mio einspielen würde :( Es droppen echt viele gelbe, aber nie ist was brauchbares dabei... wandert also alles an den Händler nur von dem werde ich auch nicht reich und somit sind Items jenseits der 10Mio unrealistisch, weil ich bestimmt keine 2 Wochen für ein Item farmen will oO

Kann dich "beruhigen", ich hab nun 400Std drauf und noch kein einziges Legendary-Set-Iem gefunden. Nun rush ich mit meinem Char durch die blöden Akte mit Paragon 14 inzwischen und bekomme ebenfalls nichts dafür. Sind nun 10400 Elite-Packs gefallen.... nada. Das ist die Realität. Da bekomme ich bei "blazing star" eher 5 Sonnen (wer das aus der Spilothek kennt) als hier was gescheites zu finden. Aber hier im Forum gibts noch einige Hartgesottete,die das Game verteitigen.

Zuletzt bearbeitet:
das mit den drops versteht eh keiner mf hin o. her ich hab bei meinen DH 215% MF und bei meinen Monk ~30% MF und es Dropt überall der gleiche Mühl! Akt1 sowie 2.

wenn ich bis ende nächste Woche nix gescheites mal finde hat sich D3 auch für mich komplett erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an die WW-Barbaren:

Ich habe mit Kampfrausch Schrei 47% crit chance. Lohnt es sich für weitere 3% den Schuft anstatt der Verzauberin mitzunehmen?
Ich habe irgendwie das Gefühl, daß es sich dann noch besser wirbelt. Kann aber auch sein, daß ich im letzten run Glück hatte oder mich besser angestellt hab (ja, ich bin ein Tastatur-Günther :p).

Gestern ist mal was nettes gedroppt:

stormshielda8aot.jpg

Habs mal überteuert ins RMAH gesetzt.. :bigok:

Hätte das noch crit wäre es echt übel aber so ist es auch schon fett

Bin Neuling bin erst bei 60 Stunden und level 45. Hab in der einfachsten Stufe Diablo geschafft und bin jetzt in der nächsten schwierigkeitsstufe.
Hab einen Gesandtschaften von 1170 und will durch Edelsteine Pimpen.
Habe aber bisher nicht einen einzigen Folianten der edelsteinkunft irgendwo gefunden.
Bisher immer gekauft. Wo findet man die im Spiel?

Ohja mit critchance wäre es ziemlich perfekt. ;)

Bin Neuling bin erst bei 60 Stunden und level 45. Hab in der einfachsten Stufe Diablo geschafft und bin jetzt in der nächsten schwierigkeitsstufe.
Hab einen Gesandtschaften von 1170 und will durch Edelsteine Pimpen.
Habe aber bisher nicht einen einzigen Folianten der edelsteinkunft irgendwo gefunden.
Bisher immer gekauft. Wo findet man die im Spiel?

Die findest du erst in späteren Schwierigkeitsgraden. Foliant der Juwelierskunst droppt erst in Hölle.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung mit MF in Akt1. Du brauchst weit über 300MF um Gegenstände zu farmen. Meine besten finds habe übrigens nicht bei Eliten gefunden! Die neuen Legendarys sind einmal vom einfachen Mob und einmal aus dem Waffenständer gedroppt. Wenn man hohen MF hat dann lieber jeden Stein umdrehen anstatt Elites zu jagen. Es gibt ein Dungeon auf der Hochlandkreuzung da gibt es ein Korridor am Ende wo hintereinander 5x Elites stehen und der Letzte droppt immer die besseren items, einmal war sogar Legendary dabei.
PS
Ich glaube ich werde den Dungeon mal farmen... Es ist eine Burg und es gibt zwei Versionen die eine mit 3x Ritual beenden das ist die falsche, und das andere mit dem langen Korridor und den Elites. Ich denke ich werde mein Legendary dafür verwenden um mit 24% Speed durch die Map zu rushen um das Dungeon zu suchen dann Stack aufbauen und rein... Und dann wieder vom neuem.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh