Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß ja nicht, was ich so flasch mache, aber bisher habe ich noch kein wirklich nennenswertes Item gefunden... habe zwar erst 100 Stunden gespielt, davon allein 30 Stunden nur AktI mit jetzt 285MF gefarmt Für manchen ist das wohl nichts, aber ich erwarte bei 30 Stunden mindestens mal ein Item, was mir 2-3 Mio einspielen würde Es droppen echt viele gelbe, aber nie ist was brauchbares dabei... wandert also alles an den Händler nur von dem werde ich auch nicht reich und somit sind Items jenseits der 10Mio unrealistisch, weil ich bestimmt keine 2 Wochen für ein Item farmen will oO
Bin Neuling bin erst bei 60 Stunden und level 45. Hab in der einfachsten Stufe Diablo geschafft und bin jetzt in der nächsten schwierigkeitsstufe.
Hab einen Gesandtschaften von 1170 und will durch Edelsteine Pimpen.
Habe aber bisher nicht einen einzigen Folianten der edelsteinkunft irgendwo gefunden.
Bisher immer gekauft. Wo findet man die im Spiel?
Meine Erfahrung mit MF in Akt1. Du brauchst weit über 300MF um Gegenstände zu farmen. Meine besten finds habe übrigens nicht bei Eliten gefunden! Die neuen Legendarys sind einmal vom einfachen Mob und einmal aus dem Waffenständer gedroppt. Wenn man hohen MF hat dann lieber jeden Stein umdrehen anstatt Elites zu jagen. Es gibt ein Dungeon auf der Hochlandkreuzung da gibt es ein Korridor am Ende wo hintereinander 5x Elites stehen und der Letzte droppt immer die besseren items, einmal war sogar Legendary dabei.Ich weiß ja nicht, was ich so flasch mache, aber bisher habe ich noch kein wirklich nennenswertes Item gefunden... habe zwar erst 100 Stunden gespielt, davon allein 30 Stunden nur AktI mit jetzt 285MF gefarmt Für manchen ist das wohl nichts, aber ich erwarte bei 30 Stunden mindestens mal ein Item, was mir 2-3 Mio einspielen würde Es droppen echt viele gelbe, aber nie ist was brauchbares dabei... wandert also alles an den Händler nur von dem werde ich auch nicht reich und somit sind Items jenseits der 10Mio unrealistisch, weil ich bestimmt keine 2 Wochen für ein Item farmen will oO