[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Werde heute meinen letzten Run starten mit über 300MF und wenn dann nicht mal ansatzweise was droppt kann mich das Spiel mal kreuzweise.
Ich Spiele da lieber was anderes oder verbringe meine Freizeit mit nützlicherem, als sie in AktI zu verschwenden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Items zu finden ist eh sinnlos, da diese nach einem größeren Patch so gut wie nichts mehr taugen.
Das Spiel ist ein Teufelskreis.

Gute Items kann man nur sinnnvoll nutzen, indem man sie im AH verkloppt.

Darum geht es mir ja auch, nur wenn ich nichts finde...
Gestern ist in 4 Stunden spielen vielleicht ein Item gefallen, was mal mehr als 50K wert war und was soll man mit so ner Ausbeute :(

ich hab gestern 2 stunden gespielt. etwas akt 3. kurz akt 2 dann nen akt 1 run und hab vom butcher nen amulett für 7,5 millionen bekommen zum verkaufen aber ja man findet eig nur mist :d

Bin Neuling bin erst bei 60 Stunden und level 45. Hab in der einfachsten Stufe Diablo geschafft und bin jetzt in der nächsten schwierigkeitsstufe.
Hab einen Gesandtschaften von 1170 und will durch Edelsteine Pimpen.
Habe aber bisher nicht einen einzigen Folianten der edelsteinkunft irgendwo gefunden.
Bisher immer gekauft. Wo findet man die im Spiel?

edelsteine bringen erstmal nigs. du wirst ab hölle oder sogar ende alptraum dein equip im ah kaufen müssen jede paar level.

Habe diese WE erstaunliches Glück beim farmen in A3.

amu0mr0w.jpg
ringdingdongvlolg.jpg

Die Tage davor war es eher durchwachsen.. inkl. Nephalem Buff und ParagonLvl 10 hab ich 183% MF.

Mal angenommen, man wollte Echtgeld in seinen Char stecken (nein, hab's nicht vor.. bin Student und eh arm dran ^^), was wäre dann die günstigste Variante?
- Items direkt im RMAH kaufen
- Gold im RMAH kaufen und dann Items im Gold AH
- Gold bei eBay o.ä. kaufen und dann Items im Gold AH

Und ich bräuchte mal einen Rat.. welche von den Handschuhen findet ihr für einen DH am besten? Das Schadensplus bzw -minus ergibt sich eben dadurch, ob SS aufgeladen ist oder nicht. Auf den Screens war aufgeladen, daher bringt das + Crit Chance nichts.. bei nicht aufgeladenem SS bringen beide Gloves mit Chance ein Schadensplus.. dafür fällt dann eben IAS weg. Ich kann mich nicht entscheiden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man vom Teufel spricht droppt ein Legendäres Amulett :d

149 Vita
21 Giftwiderstand
1206 Leben pro getötetem Gegner
1,9% Ziel zu betäuben
24,2% 5sec 118-160 Blutung
4% mehr Schaden gegen Elite

So toll ist es mit, was ist sowas wert ?

ich glaube nigs :d kein loh, kein ias, kein cc, kein cd, kein resi außer das bisschen

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage bzgl. Paragon Lvl...

Wenn ich jetzt ein Rubin in meinem Helm packe, dann bekomme ich den Erfahrungsbonus doch auch für Paragon Lvl oder ist das nur für max. Lvl60 gedacht?

Erfahrung ist Erfahrung... Zählt für beides...

---------- Post added at 12:43 ---------- Previous post was at 12:41 ----------

PS: Kann es sein, dass die Server rumspinnen?

der muell ist down, right? naja, jedenfalls kickts mich raus :d

Das Ding ist einfach unverschämt, dass die Droprate so EXTREMST gering ist. Hab ja in meinem Fall vorher gepostet. 10500-Elite-Packs nun gelegt und kein Set-Item dabei. Da können die den Drop um das 10-fache erhöhen und du wirst nichts von einer Änderung merken, es sei den du hast in dem Moment mal dann doch Glück.

Der Paragon-Level ist eigentl. auch wenn mans wirklich mit Abstand betrachtet totaler Wahnsinn. Wie er hinten rum skaliert(wie lange man braucht um den Max-Level dann zu erreichen), verlierst du ne Menge Lebenszeit, um das Ding hochzuspielen, wenn du nicht gerade einen ercheateten Char , hochausgerüsteten 24/7-Bot benutzt. Also den von Blizzard hat man ins Hirn geschissen oder sie wollen, dass man ihre Farmsklaven wird,wenn man Ehrgeizig ist und tatsächlich den Max-Level erreichen will.

Ich mein, wie lange braucht ihr um im Akt 1 beispielsweise einen Elite-Mob down zu bekommen? Bei mir dauerts inzwischen max. 5 sec. und das wird nicht jeder so können. Paragon 14 nach Tagen und ich hab das Ganze nur angekratzt,wenn mans in Relation zum Paragon 100 betrachtet. Ich will als Spieler, wenn ich mir den Mist noch gebe, auch mal belohnt werden für alles,was man bis dahin schon ereicht hat und auch Gehirnschmalz reingebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab leider 53 Euro von Verkäufen auf meinem RMAH Konto und bekomme da absolut nichts für. Ist wie leergefegt dort. Und Gold hat sich im Preis verdoppelt seit der Patch raus ist. eBay Gold ist billiger als ingame, würde sonst ja auch keiner dort kaufen.

@Lebenszeit/Drop Diskussion
Spielt ihr das Spiel nicht, weil es einfach Bock macht, sich stumpf durch Monstermassen zu metzeln? Man bekommt immer den Eindruck, dass ihr euch durch ein Spiel quält, was keinen Spaß macht, nur um mal einen Glücksmoment zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
ich steh da voll hinter last heros meinung...

ich hab echt keine ahnung wie hier manche leute scheinbar alle paar tage sets oder geile rares gedropped bekommen. entweder lügen sich hier die leute die taschen voll und verlinken irgendwelche ah items als ihre, oder es gibt accounts die dauerhaft bevorzugt behandelt werden, und welche bei denen es eben nicht so ist.

ich finde es sehr seltsam, dass scheinbar einige immer diese selben leute dauernd gute items erhalten und im spiel spielend weiter kommen und manche ebenfalls immer die selben absolut NIE einen drop erhalten, der was taugt.

ich bin genau wie last hero über 400h spielzeit, habe noch nie ein set gesehen, vllt 1-2 gute rares gehabt in der gesamten zeit (unter gut versteh ich items im ah wert von 1-3 mio)

ich bin inferno durch solo.... ich spiel trotzdem weiter. aber es hat einen sehr faden beigeschmack beinahe täglich vom glück der anderen der hören.

Werde heute meinen letzten Run starten mit über 300MF und wenn dann nicht mal ansatzweise was droppt kann mich das Spiel mal kreuzweise.
Ich Spiele da lieber was anderes oder verbringe meine Freizeit mit nützlicherem, als sie in AktI zu verschwenden ;)

mit 1.0.4 wurde mf auf 300 gecapt. mehr als 300 bringt nix

Das Ding ist einfach unverschämt, dass die Droprate so EXTREMST gering ist. Hab ja in meinem Fall vorher gepostet. 10500-Elite-Packs nun gelegt und kein Set-Item dabei. Da können die den Drop um das 10-fache erhöhen und du wirst nichts von einer Änderung merken, es sei den du hast in dem Moment mal dann doch Glück.

Der Paragon-Level ist eigentl. auch wenn mans wirklich mit Abstand betrachtet totaler Wahnsinn. Wie er hinten rum skaliert(wie lange man braucht um den Max-Level dann zu erreichen), verlierst du ne Menge Lebenszeit, um das Ding hochzuspielen, wenn du nicht gerade einen ercheateten Char , hochausgerüsteten 24/7-Bot benutzt. Also den von Blizzard hat man ins Hirn geschissen oder sie wollen, dass man ihre Farmsklaven wird,wenn man Ehrgeizig ist und tatsächlich den Max-Level erreichen will.

Ich mein, wie lange braucht ihr um im Akt 1 beispielsweise einen Elite-Mob down zu bekommen? Bei mir dauerts inzwischen max. 5 sec. und das wird nicht jeder so können. Paragon 14 nach Tagen und ich hab das Ganze nur angekratzt,wenn mans in Relation zum Paragon 100 betrachtet. Ich will als Spieler, wenn ich mir den Mist noch gebe, auch mal belohnt werden für alles,was man bis dahin schon ereicht hat und auch Gehirnschmalz reingebracht hat.

machs wie ich-->ausloggen und warten bis sie die dropraten für leg wieder nach oben drehen....
ich hab Paragon (fast) lvl 10(alle akte gefarmt)
-egal mit wie viel/ wenig MF ich spiele droppt nur müll (wirklich 100% der gelben --->müll / 1 leg gefunden--->müll (höllenplage mit ~850dps supergeil!!)
-blau und low lvl gelb hebe ich schon gar nicht mehr auf
-ah is voll im Arsch -->da sind nur noch super überdrüber sachen zu verkaufen, aber auch das zeug was keiner will ist um völlige phantasiepreise eingestellt
es ist genial --->99% der leute stellen item XY zum preis von zB 50mio ein obwohl zb 2 items XY mit den selben stats kein mensch für sagen wir 10mio kauft

Zuletzt bearbeitet:
ich bin genau wie last hero über 400h spielzeit, habe noch nie ein set gesehen, vllt 1-2 gute rares gehabt in der gesamten zeit (unter gut versteh ich items im ah wert von 1-3 mio)

ich bin inferno durch solo.... ich spiel trotzdem weiter. aber es hat einen sehr faden beigeschmack beinahe täglich vom glück der anderen der hören.

Bei mir siehts sehr ähnlich aus. Knapp 400h, Inferno solo...
Allerdings hatte ich 3 Sets (natürlich Schrott) und ein mal 8 Mio Armschienen. Und ich trage noch immer meine selbst gefundenen Schuhe, einen Ring, Brust und Amulett :)

Auch ich gebe noch nicht auf. Lasst Euch nicht verrückt machen von den Über-Funden, die sich über hundert tausende von Spieler verstreuen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung bezieht sich ja auch darin, dass man den Patch 1.04 (und ich bin wirklich kein Nörgler) kritisch hinterfragen soll. Ich muss zugeben, dass ich die letzten Tage wirklich HARDCORE das Spiel nochmal angetestet habe und einen schon wirklich sehr starken Char habe. Auf jeden Fall lassen sich damit die Elite-Packs schnell platt machen. Dazu noch Pragon 14 und 400H Spielzeit.

Die Dropwahrscheinlichkeit wird von Blizzard vorgegeben und die wissen was da normal rauskommt, die Rate wird verschwiegen und das aus einem guten Grund. Ich muss mir einfach im klaren sein, das man hier als Sklave fungiert,wenn man das Game noch unterstützt. Man muss als Spieler doch mach auch belohnt werden. In der Spilothek hatte ich mehr Erfolg und da sind die Wahrscheinlichkeiten schon so, dass man sich schnell ruiniert. Ich würde gerne alle Blizzard-Mitarbeiter, wenn sie doch von ihrem Spiel so überzeugt sind, zum Gegenfarmen einladen wollen, bis sie ein SET zusammen haben. Entweder durch Goldfarmen oder Selffound. Da würde sich keiner von denen rühren, die wissen bescheid!

Ich würde jemanden 10000 Päckchen anbieten und ihm sagen, dass vielleicht, vielleicht ein einziges davon etwas enthält, was der andere möchte. Ich glaube da würde man lachen. Und diese Rechnung ist noch optimisch. 200000 Monster, tausende Kisten und Waffenständer,etc. und nichts. Das ist finde ich richtig brutal. Wenn dann hier noch jemand einfach nur kommt und sich mit seinem Glück schön hinstellen will und sich mit dem Game feiern lässt..... ich glaube nicht, dass ich ein Pechvogel bin. Das wird der Schnitt sein, wenn man ohne dreckige Cheats oder anderen Mist das Spiel spielt.

Ich gebe gerne in meinem Fall zu, dass ich wirklich schon fast enttäuscht von mir bin, soviel Lebenszeit diesem Mist hier die Tage wieder geopfert anstelle etwas Sinnvolleres getan zu haben. Wenn man das Leebn schätzt, verachtet man so ein dreckiges Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard zwingt keinen das Spiel zu spielen, wenn man nervlich damit nicht klar kommt.
Einfach deinstallieren und das Leben geht weiter :)

Alles klar, dieser Kommentar soll sicherlich behilflich sein... ;)

Hier noch was Nettes, was ich für mich gestern fand, werden bestimmt einige von euch kennen. Ich musste mir echt die Stirn runzeln..... er nennt sich ja gern weltbester Gamer, wie er zu seinem "Erfolg" kommt ist für mich beschämend.

D3: Get Up To 100 Million Gold in 30 Minutes - YouTube

Was willst du denn hören? Wenn du schon selber sagst, dass du dein Leben für D3 verschwendest, hast du doch keine andere Wahl.

Wenn ich die Frisur von Athene schon sehe... :kotz:

Ich will nur in eine Diskussion eintreten, meine Meinung sagen und auch lesen, wie die anderen aus ihrer Sicht die Sache sehen und welche Erfahrungen sie bisher gemacht haben. Meine persöhnliche Emotion dabei kann man drüberhinwegschauen, und muss auch nicht drauf eingehen. Dein Kommentar zielte auf etwas anderes. Du hättest stattdessen ernsthaft koonstruktiv, wenn gewünscht, auf die Posts eingehen können...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aber ganz deiner Meinung, besonders beim letzten Absatz aus Post #21803.

Und wieder eins... heute meine ersten 2 gefunden, also machen sich 309MF ggf. doch bezahlt :d
Was denn sowas wert, sorry ich kenne mich nicht so gut aus :d

Mach Dir keine falschen Hoffnungen.
Ich hatte mal mit 0% MF zwei legendaries innerhalb von 10 Minuten. Das nennt man Zufall ;)

Sagt mal, war bzgl. Items bei sechs Eigenschaften nicht Schluss?
Habe gerade einen Schulterschutz mit sieben gekauft. oO

edit: erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
kann hier irgendwer einen makelos-sternförmigen smaragden zum selbstkostenpreis machen? wäre sehr dankbar dafür...

gerne pn an mich oder einfach adden. tag steht in der sig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh