Das Ding ist einfach unverschämt, dass die Droprate so EXTREMST gering ist. Hab ja in meinem Fall vorher gepostet. 10500-Elite-Packs nun gelegt und kein Set-Item dabei. Da können die den Drop um das 10-fache erhöhen und du wirst nichts von einer Änderung merken, es sei den du hast in dem Moment mal dann doch Glück.
Der Paragon-Level ist eigentl. auch wenn mans wirklich mit Abstand betrachtet totaler Wahnsinn. Wie er hinten rum skaliert(wie lange man braucht um den Max-Level dann zu erreichen), verlierst du ne Menge Lebenszeit, um das Ding hochzuspielen, wenn du nicht gerade einen ercheateten Char , hochausgerüsteten 24/7-Bot benutzt. Also den von Blizzard hat man ins Hirn geschissen oder sie wollen, dass man ihre Farmsklaven wird,wenn man Ehrgeizig ist und tatsächlich den Max-Level erreichen will.
Ich mein, wie lange braucht ihr um im Akt 1 beispielsweise einen Elite-Mob down zu bekommen? Bei mir dauerts inzwischen max. 5 sec. und das wird nicht jeder so können. Paragon 14 nach Tagen und ich hab das Ganze nur angekratzt,wenn mans in Relation zum Paragon 100 betrachtet. Ich will als Spieler, wenn ich mir den Mist noch gebe, auch mal belohnt werden für alles,was man bis dahin schon ereicht hat und auch Gehirnschmalz reingebracht hat.