[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe in den ersten 17 Paragon lvln 0 Legendaries gefunden. Dann gestern innerhalb von 1,5 lvln 4 Legendaries (3x Crap, 1x Vile Ward 4m verkauft) und 1 Set (IK Waffe 10m verkauft).
Das mit den "Hoplons" bzw. 52-59er Rares kommt mir zwar auch so vor, aber mein Inventar ist doch deutlich schneller voll mit brauchbaren Rares als in 1.03. Was mich zugleich auch unglaublich nervt, denn alle 15 Minuten für 1-2 Minuten zum Identifizieren und Verkaufen in die Stadt zu müssen, ist einfach unnötig.

Schneller voll ja aber doch fast nur blaues Zeug und sehr viel < iLVL60.

Zum Thema Identdauer: Is echt nervig wenn man dann immer rumsteht um alles zu identifizieren... das dauert und wenn nichts dabei ist guckt man dann immer so :(

Also ich nehm nur lvl61+ rares mit und muss pro run akt3 komplett 3x identifizieren gehn, 2x zwischendurch und am schluss...

Aber jedes einzelne item zu identifizieren nervt schon ...

So, hab mir mal ernsthafts Guide aufn Blatt Papier tabellarisch gekritzelt und mach dann erstmal Inventur. Dann weiß ich, an welchen Items ich ansetzen kann und welche Items bereits die Anforderungen erfüllen. Quasi eine soll/ist Aufstellung. 40% Crit inkl. Passiver Skillung sollten doch drinne sein. Allres wollte ich zwar nicht mehr unter 600 fallen, aber wenn sein Guide 500 vorsieht, kann ich hier sicher Einschnitte zu gunsten von mehr Crit Chance/DPS sicher hinnehmen.

-29k Life ist mir aktuell doch was wenig
-27% Crit mit passiv Skill auch zu wenig
-27k DPS sollte schon über die 30k kommen

Ansonsten finde ich die bisherige Aufstellung schon recht solide. Was meint ihr?

Das da in meiner Sig ist übrigens mein D3 Profil, bin nur noch nicht zum editieren gekommen!

Ich find 40% Crit gar nicht so schwer zu erreichen. Ich habe aktuell knapp unter 30 Prozent, allerdings nutze ich auch nicht den Passiv-Skill (bin auch kein Wirbler). Im Helm hab ich noch Potential für Crit-Chance, könnte also gut und gerne auf 45 Prozent kommen. Was ich aber deutlich sagen muss: Seit dem ich Crit ein wenig erhöht habe spielt es sich deutlich deutlich flüssiger. Jetzt suche ich nur noch ne Möglichkeit wo IAS dazu zu bekommen, im Helm noch Crit dann werde ich mich noch mal an Akt 3 versuchen :d.

Ich finde die Crit Chance + LoH Kombo beim Barbar spielt sich tatsächlich wesenlich angenehmer, je höher der Critwert steigt. Auf dem Mainhand-Hammer liegen ja noch über 90% Crit Damage sowie ein sehr hoher LoH Wert. Das rockt^^

Ich hab gar kein LoH -.-. Das vermutlich auch mein Problem, warum ich Akt3 nicht immer so gut zu recht komme (kurz um: verrecke dort ab den Bastionstiefen am laufenden Band bei der falschen Elite-Kombi).

Also Akt 3 hab ich zusammen mit def ganz gut geschafft, trotz meines schwachen Gears. Ich führe das auf LoH zurück, auch wenn def LoH etwas belächelt ;) Ich mag nicht drauf verzichten.

Selbst ernsthaft sieht einen LoH von insgesamt min. 1000 vor in seinem Guide.

Zuletzt bearbeitet:
auch ich möchte LoH nicht missen. Ganz ohne würde ich auf jeden fall nicht zurecht kommen.

fehlendes LoH lässt sich ganz gut mit Revanche (Rune Provokation) kompensieren.

Hatte meinem ehem. Mitbewohner z.B. vorgestern mein altes LoH Schwert gegeben (~600 LoH) für seine Offhand. Damit spielt er jetzt Akt 1 wesentlich entspannter als mit Schild in der Offhand. Mittlerweile kann er Akt 1 Elite alleine tanken und verhauen.

---------- Post added at 12:12 ---------- Previous post was at 12:11 ----------

Überlege auch, statt diesem Betäuben noch Revanche zusätzlich mit reinzunehmen.

LoH :d Wer braucht das schon... ^^

Kauft euch Sever / Schnitt und ihr habt keine Probs!

Entweder ein Item mit LL oder Bloodthurst

Eine Frage ich weiß ich im Moment nicht wo ich als nächstes ansetzten soll.

Hier mal mein Profil Lostone - Community - Diablo III

Ich komme zwar locker durch Akt 3(ich denke Akt4 wär auch ohne Probleme möglich) aber verbessern will man sich natürlich trotzdem :P

Zuletzt bearbeitet:
Hab Revance drin (mit Provokation) und dazu noch hier son anderen Skill (mir fällt der Name gerade nicht ein). Der mir für nen paar Sekunden den eingehenden Schaden reduziert und zudem X%-Schaden als Leben hinzufügt. Damit gehts eigentlich recht gut. Sprung mit eisener Aufschlag rein zum Mob, Revance immer gezündet wenn aktiv und sobald der Schaden zu viel wird (Leben sinkt) wird der andere Skill gezündet um wieder volles Leben zu bekommen. Wenn man sieht, dass die Mobs zu stark sind halt Berserker an und hoffen dass sie umfallen :d.

Hab gestern mal geschaut: Mit Berserker und Frenzy-Schrein komme ich mittlerweile auf 140k Dmg, dazu rund 280% Crit-Dmg bei rund 30% Crit-Chance. Finde das geht schon recht gut. Nun fehlts nur an Rüstung und Resistenzen ^^.

Hab das erst jetzt gesehen. Vielen Dank für die Tips.
Ja, ich will mehr DPS. Wer will das nicht? :d

Bzgl. der Nebenhand solltest Du mal Deinen Guide aktualisieren. Da ist nämlich auch ein Streitkolben drin :p

Evtl, mache ich demnächst wenn ich Lust und Zeit habe einen zweiten Teil, in dem es darum geht wie man weiter aufrüstet und ich meine Erfahrung mit einbringen kann.

Was den Anfänger Guide angeht, bin ich mir sicher dass ich geschrieben habe dass die schnellere Waffenart vorzuziehen ist, da sich jedoch der Guide strikt an eine Budget Vorgabe hält, sollte eigentlich klar sein dass ein Dolch mit LoH und Crit Schaden einfach nicht drin ist und daher ist auch ein Koblen ok. Du willst aber aufrüsten und daher habe ich dir das empfohlen.

Also Akt 3 hab ich zusammen mit def ganz gut geschafft, trotz meines schwachen Gears. Ich führe das auf LoH zurück, auch wenn def LoH etwas belächelt ;) Ich mag nicht drauf verzichten.

Selbst ernsthaft sieht einen LoH von insgesamt min. 1000 vor in seinem Guide.

Ist auch richtig, der WW Guide richtet sich an Anfänger die noch mit relativ wenig DPS auskommen müssen und daher ist LoH nun mal wichtiger als LL. Später beim Aufrüsten welches in mehr DPS resultiert, kann man zu Gunsten der LL Skalierung, langsam LoH abbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch richtig, der WW Guide richtet sich an Anfänger die noch mit relativ wenig DPS auskommen müssen und daher ist LoH nun mal wichtiger als LL. Später beim Aufrüsten welches in mehr DPS resultiert, kann man zu Gunsten der LL Skalierung, langsam LoH abbauen.

Also wenn ich dich richtig verstehe, kann ich mit meinem DH mit ausreichend Damage beruhigt auf LL setzten anstatt auf LoH?

Also wenn ich dich richtig verstehe, kann ich mit meinem DH mit ausreichend Damage beruhigt auf LL setzten anstatt auf LoH?

Ja absolut. Du solltest es aber auf dein Char und Gear ausrechnen in weit sich das lohnt. Ich rechne es dir mal vor.

Meine Crit Schaden Range liegt bei etwa 150k bis 250k Schaden pro Treffer.

Auf meinem Gear habe ich 8,9% Life Leech auf Inferno gerechnet durch den 80% Malus sind das 1,78%.

Daraus errechnet sich eine LL Range von 2670 bis 4450 Leben pro Crit Treffer.

Durch meine hohe APS 1,92 und Crit Chance 52% bekomme so allein durch LL sehr viel mehr Leben rein als durch z.B. 1000 Loh.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezog mein erstes Posting ja auf Einhandwaffen, nicht auf Bögen oder Armbrüste ;)
Die würden mir als Mönch auch recht wenig helfen :d

könnten wir mal schauen, ob dein altes Zeremonienmesser besser ist als meins mit 1k DPS, aber ohne CD ? :)

Könnte auch so eins gebrauchen, aber schau jetzt auch erst mal im AH, ob ich was billiges finde :d
Koennen heute Abend gerne mal nachsehen.

Mit meinen jetzigen stats am WD macht's Akt 3 farmen auch richtig fun (also nicht nur dummes abgefarme, nee, macht Spass) - Pets sei Dank :bigok:

unbuffed...

>61k DPS
>32k HP
>4k1 Rustung

Steine sind aufgewertet und gleich 4.5k mehr dps :P
Ich muss mir mal noch ne offhand mit loh 800+ und sockel suchen :P
Der Kritschaden macht schon erheblich was aus ^^

Tag Zusammen,

wusste gar nicht, dass hier so viel los ist :d
Erst einmal abonniert ;-)

Ist hier jemand der ggf. grüne Steine für 100% Crit herstellen kann und wie teuer würde das werden?
Bräuchte die 2x für meine Jägerin :-)

Danke und lg,
Schmenki

Meinst du die 90%igen?
Ne die habe ich nicht.
hab bisher nur 2x 70% und könnte höchstens niedrige Steine kaufen und dann zur Verfügung stellen.
Hab mir nur noch nicht ausgerechnet wie viele Steine man brauch und wie teuer das wird :d

Bin auch derzeit auf arbeit...

K ich müsst heute Abend mal schauen ob ich noch welche hab..herstellen könnte ich die glaub..meld mich heute Abend nochmal..ansonsten pn schreiben)

Und dito auch auf Arbeit))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh