[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Habe fast dieselben Skills wie du.
Das passt soweit schonmal.

Dein Profil hilft mir sehr, ich sehe da nur nicht, wieviel Resi all du hast?

Das habe ich auch vergessen zu schreiben, liege bei 850 Resi all.

ah stimmt sind 752 all ress :) hab die verzauberin dabei immer (73k hp und knapp 5,6k dmg glaube ich) soweit hab ich eigentlich keine probleme... bei manchen Kombis musste dich sicherlich bissl bewegen um mal nen cooldown abzuwarten aber ansonsten passt das.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann eigentlich noch irgendwie Akte überspringen oder sowas in die Richtung?
Also angenommen, ich werde irgendwo in Akt 3 Hölle Lv60. Kann dann jemand joinen, der Hölle schon durch hat und mich dann quasi direkt zum ende von Akt IV "porten"?

Umgekehrt geht es schon, jemand der schon Hölle durchgespielt hat macht ein Spiel auf, z.B. der Spielstand direkt vor Diablo, dort kannst du dann joinen und Diablo klatschen und mit Akt 1 Inferno weiter machen.
Oder wenn du direkt Inferno Akt 1 willst und 60 bist, musst du halt ein Spiel joinen von jemanden der den Spielstand hat.

Zuletzt bearbeitet:
nimm mir doch nicht meine Illusionen :fresse:

Heute auch mein erstes nicht total nutzloses Legendary gefunden, wenn Allres drauf wäre würd ichs sogar behalten.

Und 10min später droppt dann der Plan für den ganz dicken Emerald. :)

Holy mother of god, jetzt gehts hier aber los, mein zweites item aus dem IK Set und diesmal auch high strengh gerollt und on top mit crit dmg :banana:

screenshot017ndsn8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ ernsthaft!

Gratz, nettes Teil. ;)

Heute normaler Farmtag ohne große Höhepunkte.
Gut, es sind gleich zwei Legs gedroppt aber leider beide Schrott gewesen.

Naja, man kann nicht jeden Tag Items für zig Millionen finden.
Dann würde es langweilig werden. :)

kann mir keiner helfen bei meinem screenshot problem?

Lass mich raten: Du drückst Druck/Print auf der Tastatur und fügst dass dann in ein Bildbearbeitungsprogramm ein? Richtig? Brauchst du aber gar nicht, da Diablo automatisch Screenshots erzeugt. Die liegen glaube ich direkt im Spieleordner, müsste ich mal zuhause schauen wo die sind. Mir gings am Anfang ähnlich, hatte bei den eigenen Dateien geschaut aber dort liegen die nicht sondern glaub halt unter Diablo3/Screenshoots. Werden schön durchnummeriert und sind komplett "erkennbar".

Edit: Dann waren es doch die eigenen Dateien ^^, siehe #22489.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Speicherort der Screenshots => c:\Benutzer\Dein Benutzername\Eigene Dokumente\Diablo III\Screenshots

So, mein Dolch steht im AH. Ich hoffe, daß der mir zumindest die erste meiner nächsten Investitionen ermöglicht :)

- Bessere main-hand mit LL
- Neuer Gürtel mit LL
- LoH Ring gegen damage Ring tauschen (LoH brauch ich dank LL nicht mehr)

Sieht das nach einem guten Plan aus?
TanteErna#2523 - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
Für zwei Waffen hat mein WW-Barb noch nicht genug Armor, daher habe ich jetzt ein Schild angelegt und man hat gar keine Probleme mehr. Waffe ist die Blankblitz.

Screenshot058.jpg

Heute auch mein erstes nicht total nutzloses Legendary gefunden, wenn Allres drauf wäre würd ichs sogar behalten.

Und 10min später droppt dann der Plan für den ganz dicken Emerald. :)

Mit Pick-up-radius drauf würd mir der Mund wässrig werden, so kann ich sie leider nicht brauchen. Sonst hättest du jetzt ein dickes Angebot von mir :d

Sind eigentlich schon irgendwelche Nerfs am Witch Doctor oder an Skorn angekündigt? Bin da immer nicht so aktuell und weiß auch nicht, wo sowas veröffentlicht wird.
Aber der ist ja grad ziemlich übertrieben stark.. Nächstes Investment: Tyrael's Might, für schneller rennen. Beim Laufen zwischen den Mobgruppen verliert man einfach zuviel Zeit. :d
Dazu noch ein paar halbwegs brauchbare LoH-Ringe und nen Gürtel.
Beim Gürtel will ich allerdings unbedingt Int, Vit, AllRes, Chance to Freeze on Hit und Pick-up-radius.. und die Kombination findet man egal zu welchen Preis schon so gut wie garnicht im AH. Am ehesten würde ich noch auf vit verzichten, wenn der Rest dafür hoch ist.

davon bringen höchstens 3-4 bissi Gold

"bissi" mehr Gold ist "bissi" mehr als "bissi" weniger ;)

Ne mal im ernst, ich würd die die du nicht brauchst und >1m bringen verkaufen, denn die "durchschnittlichen" Legs/Sets fallen innerhalb kürzester Zeit um über 80% im Preis...

Hab gemerkt mit der Hose vom Inna's Set, war beim Fund 4m Wert weil der Roll schlecht war, 4 Tage später nichtmal mehr für 1m losbekommen ...

Nun versauern die im Stash ^^

Die Hose vom Inna's Set hab ich trotz sehr schlechter Rolls letzte Woche noch für fast 30 mio vertickt.. Meinst du da irgendeine alte Version, die schlechter ist? Mir haben sie das Teil förmlich aus den Händen gerissen.

"bissi" mehr Gold ist "bissi" mehr als "bissi" weniger ;)

Ne mal im ernst, ich würd die die du nicht brauchst und >1m bringen verkaufen, denn die "durchschnittlichen" Legs/Sets fallen innerhalb kürzester Zeit um über 80% im Preis...

Hab gemerkt mit der Hose vom Inna's Set, war beim Fund 4m Wert weil der Roll schlecht war, 4 Tage später nichtmal mehr für 1m losbekommen ...

Nun versauern die im Stash ^^

>1m ??? :fresse:

Ka was du für Legendarys findet aber ausgenommen Aughilds Plan waren bisher alle Legs die ich gefunden habe MAX 100k wert, hab auch noch 6 oder 8 Stück auf Halde, für so wenig Geld behalt ichs lieber.... ;)

[/COLOR]
Die Hose vom Inna's Set hab ich trotz sehr schlechter Rolls letzte Woche noch für fast 30 mio vertickt.. Meinst du da irgendeine alte Version, die schlechter ist? Mir haben sie das Teil förmlich aus den Händen gerissen.

Ja war zu 1.03 Zeiten, hätte ich wohl erwähnen sollen :)

Mitlerweile isn "feiner Brimstein" draus geworden ;)

>1m ??? :fresse:

Ka was du für Legendarys findet aber ausgenommen Aughilds Plan waren bisher alle Legs die ich gefunden habe MAX 100k wert, hab auch noch 6 oder 8 Stück auf Halde, für so wenig Geld behalt ichs lieber.... ;)

Max 100k ? das müssen aber echt unterirdisch schlechte Legs mit schlechten Rolls sein ...

Und wenn die <ilvl61 sind, brauchst dich auch nicht zu wundern ;)

Und für die Skorn's die er da hat, müsste er sicher ein paar Milliönchen zusammen kriegen ...

jemand lust und zeit mir im akt 3 zu helfen die lebende belagerungsmaschine zu killen:)?

lust hätt ich, zeit sogar auch, aber leider kein D3 hier ;)

----------------

@Crafting Thema
Hab gestern mal aus Spaß wieder paar Rüstungen und Handschuhe mit 6 Props gebaut...

Kosten hab ich wieder drin und die restlichen Items müssen nun nur noch Gewinn abwerfen ;)

Sind paar nette Teile rumgekommen für um die 3-4m je Teil!
Aber bei einer Rüstung war ich echt unsicher...

139 Str
148 Vita
27 Allres
348 Armor
2 Sockel

Hatte davon keine Vergleichbaren gefunden...
Allres is echt Low, aber die Stats sind recht hoch und 2 Sockel hätten auch 3 sein können ...
Aber wenn ich diese Stats vorrausgesetzt hab, hab ich blos die Armor vom IK Set gefunden :d

Selbst wenn ich Allres komplett aus der Suche rausgenommen hab, bin mal gespannt für was die Weggeht ^^

Die Leute mit dicken Goldbeutel suchen aber nach AR 50 und 3 Sockeln, wirst schon Glück brauchen damit sie überhaupt jemand findet der viel Gold hat. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh