Tante Erna
Semiprofi
Wenn man im AH so rumschaut, kosten vergleichbare Waffen 100.000. Da warst Du wohl einfach zu langsam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja oder zu blöd, hier einen Screenshot zu veröffentlichen.
Rette dich bis lvl 46 und hol dir dann items mit lvl reduzierung. Bis dahin ist fast alles egal.
Kann eigentlich noch irgendwie Akte überspringen oder sowas in die Richtung?
Also angenommen, ich werde irgendwo in Akt 3 Hölle Lv60. Kann dann jemand joinen, der Hölle schon durch hat und mich dann quasi direkt zum ende von Akt IV "porten"?
Alter .... das Teil ist verdammt nice man, adde mich mal asap
ernsthaft#2360
Der linke sollte einiges wert sein (10m+), verkauf den ja nicht zu günstig. Gibt einige, die sich WDs mit 0s Cooldown Zombie Dogs bauen und da braucht man solche Ringe.
Die kaufen aber kaum einen Ring mit Stärke, zumal es die Teile auch mit Int + CD Reduction auf Zombie Dogs gibt.
witzig wie Leute hier Überitems finden und denken dass es Schrott oder nicht viel wert ist
Mit dem Fund kannst deinen Monk vergolden lassen.
überleg ja grad se einfach mal für 100 mio start einzustellen um zu schaun ob wirklich jemand so drauf is
DMG hoch. Falls du damit zurecht kommst dualwield. loh reicht eigentlich relativ wenig aus... hab akuell 1088... wie bist du geskillt?
kannst ja mal schaun bei mir im Profil... farm damit gemütlich solo 3 und 4