Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er ist der einzige in den Top 20 soweit ich das gesehen hab, der kein Botter ist. Bei den anderen wurde nämlich der Char gelöscht. Ist schon krass, dass der das alles echt erspielt und schneller als die Botter gelevelt hat. Respekt!
Soso?
Und das kannst du belegen, ja?
Ich meine, der nächste ist lvl90 und dann gehts bei lvl77 weiter...
Ich glaube kaum dass es den Bottern um das Leveln geht bzw. der erste auf lvl100 zu sein.
Die Loot/Goldbots sind auch nicht auf speed ausgelegt, sondern sicheres unbeaufsichtigtes Farmen, also was willst du uns sagen?
Also wenn ich jetzt im RMAH "Geld verdienen" will, muss ich nur Paypal als Zahlungsoption hinzufügen? Wie kann ich das dann vom Blizzard-Guthaben auf mein Konto überweisen lassen? In den FAQs steht das alles irgendwie etwas schwammig (oder ich raffs einfach nicht).
Du kannst dir das Geld direkt auf das PayPal Konto überweisen lassen. Es werden halt 15% abgezogen.
Tipp:
Kaufe mit dem Geld aufm account so viel Gold im RMAH wie möglich, verkauf es wieder aber diesmal auf Paypal ausbezahlen lassen.
PS:
da steht irgendwas davon, dass man das vor dem Auktionsstart angeben muss Im Mom. hab ich halt noch kein Paypalkonto (werd mir aber endlich mal eins zulegen). Kann ich auch hinterher das aufs Paypalkonto noch überweisen? Und fallen dann NOCHMAL 15% an? Die fallen doch schon bei der Auktion an
da steht irgendwas davon, dass man das vor dem Auktionsstart angeben muss Im Mom. hab ich halt noch kein Paypalkonto (werd mir aber endlich mal eins zulegen). Kann ich auch hinterher das aufs Paypalkonto noch überweisen? Und fallen dann NOCHMAL 15% an? Die fallen doch schon bei der Auktion an
hab mal geschaut was das mit den dornen auf sich hatte(beim herr ich-level-auf-lvl-100).
Man geht in Act2 ins Assasinen gewölbe sucht sich da 2 dieser Spinnen spawn tower und stellt sich in die Mitte der beiden, dadurch spawnen recht viele der kleinen Viecher, die geben jedoch wirklich keine XP.
Hierfür braucht man noch Equip mit +XP(+X XP pro getötetem Gegner), Dornen und dann noch life reg.
Als letztes braucht man noch nen skript das alle X sekunden/minuten ne taste drückt damit man nicht AFK geht...
Da man die ganze zeit attackiert wird resetet dieser "XXX Gegner hintereinander gekillt" counter nicht, sobald man sich also wegbewegt gibt es bonus XP für hunderte gegner...
Auf Alptraum kann man so wohl 700k XP in ner halben Stunde bekommen...
ich persönlich würde es nicht machen da man für den skript einsatz gebannt werden kann.
Ps:
Falls es schonmal gepostet wurde sry
hab mal geschaut was das mit den dornen auf sich hatte(beim herr ich-level-auf-lvl-100).
Man geht in Act2 ins Assasinen gewölbe sucht sich da 2 dieser Spinnen spawn tower und stellt sich in die Mitte der beiden, dadurch spawnen recht viele der kleinen Viecher, die geben jedoch wirklich keine XP.
Hierfür braucht man noch Equip mit +XP(+X XP pro getötetem Gegner), Dornen und dann noch life reg.
Als letztes braucht man noch nen skript das alle X sekunden/minuten ne taste drückt damit man nicht AFK geht...
Da man die ganze zeit attackiert wird resetet dieser "XXX Gegner hintereinander gekillt" counter nicht, sobald man sich also wegbewegt gibt es bonus XP für hunderte gegner...
Auf Alptraum kann man so wohl 700k XP in ner halben Stunde bekommen...
ich persönlich würde es nicht machen da man für den skript einsatz gebannt werden kann.
Ps:
Falls es schonmal gepostet wurde sry