Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
absicht das der Sockel leer is?
An die DH Profis, .... ich habe noch ca. 10mio über. Welches Item sollte ich als erstes versuchen zu verbessern.
Hab jetzt ca. 43k HP, ~ 320 AllRes, 135k/250k DPS ohne/mit SS.
Leia - Community - Diablo III
Danke
Olli
Du bist mittlerweile in einem Bereich angelangt, wo es schwer wird mit 10 Millionen noch wirklich signifikante Verbesserungen zu erzielen, insbesondere wenn du Items willst die deinen Schaden weiter erhöhen, ohne dabei HP und Resi zu verlieren.
Ich kann da aktuell keinen Slot erkennen, den man für 10 Millionen so aufwerten könnte, dass du am Ende auch wirklich davon etwas merkst.
Spar lieber dein Gold, denn für signifikante Upgrades wirst du in Zukunft je Slot mehr in die Hand nehmen müssen als 10 Millionen.
Crit Damage wäre ein Punkt, wo noch einiges mehr geht, wird aber auch nicht billig, da es über Slots wie Waffe, Handschuhe laufen würde und handschuhe mit Crit Chance, Crit Damage, IAS und so viel Dex wie deine bekommst du nicht für 10 Millionen.
Die rechten sind gar nicht so schlecht wenn du selffound spielst. Feuer Resistenz ist neben physischen der wichtigste Widerstand.
ich hab endlich auch ma was tolles gefunden... der hammer!
Anhang anzeigen 205927
falls wer interesse hat einfach bescheid geben, stehen allerdings auch im ah
Du hast sicherlich auch einiges an Echtgeld in deinen DH investiert, oder?
Ganz nett, aber zu mehr als 42 - 60 level'n taugts dann auch nicht.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust die Zeit für Akt 1 und 2 zu verschwenden.
Ich nehme an du hast auch separate Daten nur für Akt 3? Wenn ja, für welchen Zeitraum soll ich dokumentieren? Was ist mit ilvl62 Schmuck und Offhands hast du das mit zu ilvl63 gezählt?
krieg grad die krise, wollte aufn Abscheuschutz mit + 200 int, all res für meine Sorc mitbieten und natürlich überboten worden, weil die auktion ne halbe Stunde abgeflaufen war bevor ich aufstehe.
können die ihre auktionen nicht zu humanen Uhrzeiten enden lassen ?