[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal die Roll 170-200 Stärke und "+1 Random Magic Properties", welche vermutlich auch noch mal 100 Stärke rausspucken kann.

Stärke ist auf Helmen doch bis 200 möglich oder gibt es bei Legendaries andere Rolls?

Mich regen nur diese Mondpreise und die Preistreiber dahinter teilweise nur auf. Gestern schmucke Gloves mit IAS ausm IK Set gesehen, 60Mio, der Preis ist im Vergleich zu Rares zwar schon gehörig gesalzen aber für IK Set Item noch ok, dann sehe ich sie auf "verkauft", denke mist hätte ich vllt nicht so zögern sollen, was passiert 5min später? BAM, die gleichen für 150Mio reingestellt, ja Prost Mahlzeit. Irgendwo hört der Spaß dann auch auf, aus Trotz habe ich mir dann welche mit Pick Up Radius statt ias für nur 8Mio geholt. :haha:

@Kudd3l
Und mal so ganz nebenbei, im RMAH ist seit nun mehr 4 Stunden ein Helm mit 28 weniger Stärke für 59€ drinne, neben deinem für 250€. Ähm naja kein Kommentar mehr dazu aber wie gesagt, viel Glück. Vllt findest du einen reichen Deppen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die Roll 170-200 Stärke und "+1 Random Magic Properties", welche vermutlich auch noch mal 100 Stärke rausspucken kann.

Stärke ist auf Helmen doch bis 200 möglich oder gibt es bei Legendaries andere Rolls?

Es sind +2 Magic Props und Helme können eigtl. nur 200 Str rollen, ausser eben beim IK, da gehn mehr!

Aber 300 is Cap beim IK Helmen für Str. d.h. wenn der Helm 170-200 Str rollt, kann nur noch 1 Str Roll drauf kommen, damit die 30 nicht überschritten werden.

Ich finds einfach nur zu Krass was dieses scheis IK Set kostet...
Klar wär ne IK Armor mit 200/200 Stats ne coole sache, aber selbst eine mit <100/<100 kostet schon 70m ...

Zudem frag ich mich wo die ganzen Items im Ah hin sind...

Wenn ich was such klafft meistens ne Lücke zwischen den Bereichen.
Die Preise gehn dann als bis ~ 5m und dann gehts erst wieder bei ~100m weiter.
Wo sind die Items für ~10m - ~50m hin ?

Zuletzt bearbeitet:
Wo die hin sind? Die Items die bis 5M drinne stehen taugen zum Aufrüstung nicht mehr, höchstens zur Erstausrüstung auf Inferno.
Alle anderen sind dann durch Ansprüche auf spezielle Affixe derart gefragt, dass diese im Gegenzug unverschämt teuer werden.

Das scheint aber irgendwie eher ein Barbarenproblem zu sein? Meinen Witch Doctor bekomm ich im Segment bis 50 mio eigentlich immer gut ausgestattet, meine neuesten Handschuhe haben sogar nur 30k gekostet, was aber wohl eher an meinen schrägen Vorlieben liegt.

Nur für die Rüstung hab ich gestern mal 90 mio geblecht, was bei einer Tyrael's Might mit guten Rolls und 3 Sockeln (Randomstat) aber gerechtfertigt ist.

Meine Freunde findens schon krass, dass ich mir immer mal wieder zwischendrin nen Upgrade fuer 2 Millionen leiste.
Aber mit was fuer Zahlen ihr umwerft...mein komplettes Gear is 1/5 von deiner Brust wert :fresse:

Meine Freunde findens schon krass, dass ich mir immer mal wieder zwischendrin nen Upgrade fuer 2 Millionen leiste.
Aber mit was fuer Zahlen ihr umwerft...mein komplettes Gear is 1/5 von deiner Brust wert :fresse:

das stimmt, kan nich nur unterschreiben:) 90 mille für eine rüstung nicht schlecht

ich glaub gems ubgraden wäre das unsinnvollste derzeit... das wären so 30 dex... da gibts sicher bessere möglichkeiten!

@Kudd3l
Und mal so ganz nebenbei, im RMAH ist seit nun mehr 4 Stunden ein Helm mit 28 weniger Stärke für 59€ drinne, neben deinem für 250€. Ähm naja kein Kommentar mehr dazu aber wie gesagt, viel Glück. Vllt findest du einen reichen Deppen. :)

Es gibt Spieler die ihre Gems von 54 auf 58 upgraden, da entsprechen 28 Stärke sieben Gems, also Spieler die bereit sind für einen Zugewinn von 28 Stärke durch die ganz großen Gems 135 Millionen zu bezahlen, also umgerechnet auf RMAH Gold Preise blättern diese Spieler 135,- für 28 Stärke auf den Tisch und dieser Typ Spieler würde die Gems auch upgraden wenn sie das Doppelte kosten würden.
Im Gold AH ist es nicht anders, die Preise steigen exponentiell, dass muss ich leider selber erleiden als DH wenn ich neue Items kaufe.
Es gibt aktuell überhaupt nur 3 IK Helme mit einem so hohem Stärke Roll, die kosten direkt das Doppelte oder Dreifache von denen mit vielleicht nur 30-35 weniger Stärke.

Mir wären faire Preise auch lieber und mich regen die Preistreibereien auch auf, wenn ich für mich nach Upgrades schaue, stelle ich die Items aber zu fairen Preisen rein, dann kauft ein Reseller meine Items raus und lacht sich kaputt das er mal wieder einen Dummen gefunden hat.
Gestern wollte ich z.B. meine Inna's Hosen upgraden, waren welche die mir gut +97 Dex gebracht hätten für 135 Millionen drin, ich hab kurz gezögert, heute stehen sie für 250 Millionen drin.

Zuletzt bearbeitet:
135 Millionen?

Was zum Geier sind das für Beträge? :fresse: Als 0815 Zocke wirste sowas in absehbarer Zeit niemals farmen *gg*

@Bzgl. MF usw.

Ich würd gern ma mit ernsthaft vergleichen wie sich die Drops verhalten.

@ernsthaft, wenn du nix dagegen hast, würd ich gern mal n paar Farmstunden vergleichen von den Drops.
Du kommst mit deinem Barb noch mal deutlich schneller durch Akt3 und hast deutlich mehr MF als ich.

Ich würd mich freuen wenn du einfach mal ein paar gleiche Runs machen könntest und die Zeit + items dokumentierst.
Von mir aus auch gerne nur ilvl63er ... wie du willst.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust die Zeit für Akt 1 und 2 zu verschwenden. :fresse:

Ich nehme an du hast auch separate Daten nur für Akt 3? Wenn ja, für welchen Zeitraum soll ich dokumentieren? Was ist mit ilvl62 Schmuck und Offhands hast du das mit zu ilvl63 gezählt?

Was waere bei meinem Gear das naechste "sinnvolle" update...?

DrBest - Community - Diablo III

Kannst du damit schnell und ohne Probleme A3 farmen? Das Itemniveau ist schon sehr gut, aber die Zusammenstellung von Items und Skills finde ich weniger stimmig. Du hast viel LoH, aber keinen Skill, der das gut auslöst und Elites allein mit der Ghost Bomb zu bewerfen, stelle ich mir sehr zäh vor. Würde 1-2 defensivere Skills für mehr Damage-Output opfern, z.B. Soul Harvest für Mass Confusion und Zombiebären (vs. Elites) oder Acid Rain (für effektives LoH) für Grasp of the Dead.

Es gibt Spieler die ihre Gems von 54 auf 58 upgraden, da entsprechen 28 Stärke sieben Gems, also Spieler die bereit sind für einen Zugewinn von 28 Stärke durch die ganz großen Gems 135 Millionen zu bezahlen, also umgerechnet auf RMAH Gold Preise blättern diese Spieler 135,- für 28 Stärke auf den Tisch und dieser Typ Spieler würde die Gems auch upgraden wenn sie das Doppelte kosten würden.
Im Gold AH ist es nicht anders, die Preise steigen exponentiell, dass muss ich leider selber erleiden als DH wenn ich neue Items kaufe.
Es gibt aktuell überhaupt nur 3 IK Helme mit einem so hohem Stärke Roll, die kosten direkt das Doppelte oder Dreifache von denen mit vielleicht nur 30-35 weniger Stärke.

Ok da hast Recht, Preise steigen exponentiell aber du orientierst dich an den Preistreibern und Mondpreisen. Was soll aber dann ein Helm mit 280 Stärke und 70 Vitalität kosten? Muss Blizzard dann die Grenze auf 5000€ hochsetzten weil der Preis dann exponentiell noch weiter steigen muss? Dass dir ein guter Set Helm gedroppt ist sei dir nicht vergönnt aber dafür gleich 250€ zu verlangen ist genau das was du eigentlich nicht gerne siehst und zwar Mondpreisbildung.

Die Barbs die um jeden Preis auf DPS setzen gehen auf Andariels, Ice Climbers, Witching Hour etc. Spieler mit sehr viel Gold die auf das IK Set setzen haben andere Prioritäten und auch wenn du es nicht glauben magst, die heißen Resistenzen und Vitalität. Warum hat Alkaizers Helm z.B. 50 zu Fire Resist und nicht noch mehr Stärke oder 6% Crit? DPS ist beim IK Set ist ein wenig zweitrangig find ich, damit der Helm sich mit einem 240 Stärke Andariels für 15Mio messen kann müsste er über 340 Stärke rollen, dein 250€ Helm hat 240? Das sind 100 Stärke weniger, in Gems Upgrade umgerechnet sind das 25 also rund 500Mio. Thja wie schon gesagt, der Helm ist mit 250€ einfach nur überwertet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerd echt gern wissen, wo du deine 100k DPS her hast. Die Waffen sehn so...mittelmaessig aus :d
Aber is schon krass, wie du dich mit 9% LL und 0 LOH durchschlaegst :c

Grüße.

hab jetzt knapp 4 Mio übrig. Was würde ihr denn sagen, wo ich die meisten DPS rausbekommen würde wenn ich was neu kaufe?! Brauche einfach mehr Schaden!!!!

LaBuDo - Community - Diablo III

Ich sage mal, du stehst an dem Punkt, an dem ich auch stehe bzw. stand. Ich habe teils 'unwesentlich' besseres Equip als du, aber wir sind doch beide da, wo man sagen kann, dass jedes weitere "kleine" Upgrade nur rausgeworfenes Gold ist.
Ohne SS dürftest du um die 60k DPS haben? Von dem Wert habe ich mich auch langsam auf die jetzigen 90k hochgearbeitet. Für meinen Teil spare ich jetzt nur noch darauf, mir große finale Upgrades wie z. B. das alte Nat Set zu kaufen. Und ich kann dir auch nur dazu raten, selber auch diesen Weg zu gehen. Es dauert zwar länger, dafür sind die Sprünge größer.

Wenn du allerdings meinst, dass das eher ein Motivationskiller ist, muss ich dir leider recht geben. Ich farme eigentlich auch nur noch zum Langeweile überbrücken.
Geht ja leider nicht jedem so, dass man 500-600M Gold in 3 Wochen umsetzt.

@Quov
Ich weiß das täuscht, die Mainhand ist wenn man 301 Stärke und 60% Crit umrechnet mit ca 1180 DPS und Sockel zu vergleichen, die Offhand liegt sogar etwas drüber vergleichbar mit einem 1200 DPS Trümmerer. Ich muss jedenfalls die Werte im Kopf behalten und oft umrechnen um beim Waffenkauf nicht aus versehen bei einem Schnäppchen downzugraden. ;)

Ich sage mal, du stehst an dem Punkt, an dem ich auch stehe bzw. stand. Ich habe teils 'unwesentlich' besseres Equip als du, aber wir sind doch beide da, wo man sagen kann, dass jedes weitere "kleine" Upgrade nur rausgeworfenes Gold ist.
Ohne SS dürftest du um die 60k DPS haben? Von dem Wert habe ich mich auch langsam auf die jetzigen 90k hochgearbeitet. Für meinen Teil spare ich jetzt nur noch darauf, mir große finale Upgrades wie z. B. das alte Nat Set zu kaufen. Und ich kann dir auch nur dazu raten, selber auch diesen Weg zu gehen. Es dauert zwar länger, dafür sind die Sprünge größer.

Wenn du allerdings meinst, dass das eher ein Motivationskiller ist, muss ich dir leider recht geben. Ich farme eigentlich auch nur noch zum Langeweile überbrücken.
Geht ja leider nicht jedem so, dass man 500-600M Gold in 3 Wochen umsetzt.

Hab ohne SS sogar nur 42k dps, oder so in der drehe... und wie du schon festgestellt hast, sind auch bei mir die upgradesprünge recht klein ;-/ daher wollte ich eben mal tipps von euch haben, wo am meisten rauszuholen ist... und für die 4 mille hab ich echt laaaange gespart. ich hab absolut kein dropglück und bekomm die besten items die ich finde für 50-80k los... ab und an mal eins für 150k... so dauerts echt mühsam lange, und ohne erfolge geht auch die motivation flöten!

Grad die dritten Strongarm Bracers in 5 Tagen gefunden, und die Waffe aus dem Innas Set. Also die Droprate stimmt schonmal, jetzt müsste nur noch was droppen was auch wirklich was Wert ist.

Aber nicht wieder an den Händler verkaufen :d

Das passiert mir nicht nochmal, :d ich porte jetzt immer gleich zurück und verstau das im Stash.

und da sind sie schon verkauft, 1,4mio naja besser als nix.

Dass diese ganzen Preistreibereien von Leuten gemacht werden die Gold gegen Geld verkaufen ist aber soweit klar oder? :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh