[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hab zu Zeiten wo crit wertlos war ne Stormcrow mit crit für 500k gekauft und für 20kk verkauft - alles is moeglich :p (war übrigens meine einzige Geldquelle, ich hab noch ein Item das 5kk wert war gefunden...sonst nur <2kk ^^)

Seht ihr bei mir noch Items, wo ich mit 5kk Einsatz signifikante Verbesserungen bekommen könnt?

Ich sterb mir noch zu oft v.a. bei den Lasern aufm Boden..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blizzard hat nur die den Koeffizient von boshafter Wind reduziert, also boshafter wind vor dem patch 0,25, boshafter wind jetzt 0,125. koeffizient Sturmjäger 0,5. ;) Der eigentliche Sinn der Rune mit der Aufladung durch Kernzauber ist zwar nutzlos aber damit kann man leben
Ich geh allerdings davon aus das dass nur ein versehen von Blizzard ist und sie das mit 1.05 auch auf 0,125 setzen werden, da alle anderen Runen (auch Mistralbrise) ja den gleichen koeffizienten haben.
Danke für den Tipp. Gerade mal getestet und für gut befunden! Ich finde zwar auch, dass es schon mit den 0,125 ganz gut klappt aber so ist es natürlich noch besser. :fresse:

*edit*

Dazu noch ne Frage. Ich nutze neben dem Tornado noch einen Kernzauber. Das trifft sich in dem Fall ja dann ganz gut...

Gelten die 0.5 dann auch für die Tornados, die durch einen Kernzauber ausgelöst werden? Das wäre ja irre... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu noch ne Frage. Ich nutze neben dem Tornado noch einen Kernzauber. Das trifft sich in dem Fall ja dann ganz gut...

Gelten die 0.5 dann auch für die Tornados, die durch einen Kernzauber ausgelöst werden? Das wäre ja irre... :)

Gute Frage, habs nicht ausprobiert aber ich denke schon.
 
2H Waffen benutzt hier keiner, mit Monk WD etc.?

ich spiel WD mit 2h skorn

geht gut ab und find ich deutlich besser als 1h mit mojo, weil einfach pro hit viel mehr dmg rauskommt und somit sogut wie alles one hit ist
 
Ich spiel ebenfalls mit skorn, es gibt allerdings auch wirklich starke 1h + mojo kombis..
Mit vollem zunimassa-set + dieses set aus offhand und messer bekommt man massiv mana für sterbende mobs und dann kannst du halt bei hohem attackspeed einfach mal die säurewolke durchspammen z.B.
Also das andere Extrem hat schon auch seinen Reiz.
 
hab grade noch nen legendary gefunden und werd ich gleich mal ausprobieren :d

armbrust.png
 
Ich glaub bei mir hat es mal wieder so richtig geknallt!:xmas:
Oh, man wenn ich bedenke wie mies das phasenweise bei mir gedropt ist und jetzt knallt es fast jeden Tag zwei mal.

 
Das ist mir ein Rätsel, wie das bei manchen Leuten so krass droppen kann.. schön für euch, klar.. doch nimmt das doch nahezu jeglichen Spielspaß bei allen anderen irgendwie..
 
OMG ich hab grad dabei mein ganzes Loot zu id'en hab dabei wohl ausversehen eine 2H Waffe equipped, klick natürlich auf meine normale 1H Waffe um die wieder auszurüsten. Verkauf dann den ganzen Kram beim Vendor und stell jetzt fest das meine 15Mio Offhand weg ist. Die hats natürlich nicht wieder equipped und so hab ich die mit verkauft, wie bei meinem Legendary letztens natürlich nicht mehr im buyback Tab. Kann mal bitte einer ne Abfrage einbauen ob man Items die grad noch equipped waren wirklich verkaufen will? Hab kein Geld mir ne neue Source zu kaufen. Ich geh dann mal meinen Witch Doc leveln....
 
Frag doch mal nett den Support ob du ne Itemwiederherstellung bekommst :d

Ansonsten - mein Beileid ^^
 
MAN EY da finde ich mein erstes Leg seit 1.04 und dann hat es den BESCHISSENSTEN IAS roll :mad:

screenshot040grq1s.jpg
 
Sei lieber mal froh, dass dun Item gefunden hast, das Legendary ist UND dich pusht :d
 
Hehe ja stimmt, wer kann auch ahnen das ich 2 mal in 3 Tagen so eine bescheuerte Aktion bringe. :haha: Man sollte halt nebenbei nicht fernsehen.

Support stellt keine Items wieder her...
 
OMG ich hab grad dabei mein ganzes Loot zu id'en hab dabei wohl ausversehen eine 2H Waffe equipped, klick natürlich auf meine normale 1H Waffe um die wieder auszurüsten. Verkauf dann den ganzen Kram beim Vendor und stell jetzt fest das meine 15Mio Offhand weg ist. Die hats natürlich nicht wieder equipped und so hab ich die mit verkauft, wie bei meinem Legendary letztens natürlich nicht mehr im buyback Tab. Kann mal bitte einer ne Abfrage einbauen ob man Items die grad noch equipped waren wirklich verkaufen will? Hab kein Geld mir ne neue Source zu kaufen. Ich geh dann mal meinen Witch Doc leveln....

Autsch^^ mir ist sowas mal bei ner schulter passiert...irgendwie dumm verklickt und das ding ausgezogen und mit verkauft ohne es zu merken. Am nächsten tag fiel auf, der dps is weniger...wtf ?!:shot:
btw danke für den tip mit der Sturmjäger-Rune^^ das geht jetzt ab wie die Hölle, ich konnt sogar hervorrufung rausnehmen und was anderes dafür rein. ich war immer der Meinung Blizz hätte den Koeffizient auf Energiewirbel insgesamt gemindert und nich auf einezelne Runen bezogen...naja patchnotes sorgfältiger lesen ftw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ja stimmt, wer kann auch ahnen das ich 2 mal in 3 Tagen so eine bescheuerte Aktion bringe. :haha: Man sollte halt nebenbei nicht fernsehen.

Support stellt keine Items wieder her...

Sag einfach dass viele deiner Sachen einfach weg sind und du ne Wiederherstellung willst. Hat bei meinem Bruder auch geklappt. Da war jedoch wirklich alles weg ^^
 
Autsch^^ mir ist sowas mal bei ner schulter passiert...irgendwie dumm verklickt und das ding ausgezogen und mit verkauft ohne es zu merken. Am nächsten tag fiel auf, der dps is weniger...wtf ?!:shot:
btw danke für den tip mit der Sturmjäger-Rune^^ das geht jetzt ab wie die Hölle, ich konnt sogar hervorrufung rausnehmen und was anderes dafür rein. ich war immer der Meinung Blizz hätte den Koeffizient auf Energiewirbel insgesamt gemindert und nich auf einezelne Runen bezogen...naja patchnotes sorgfältiger lesen ftw

Du hast die Patchnotes schon richtig gelesen, das stand da nämlich auch genau so drin. Regel Nr.1 glaube nicht was in den Patchnotes steht. :shot:

@Keweico: nah was solls, selber schuld shit happens. Hab sogar noch eine Source im Stash gefunden, so verlier ich nur 5k dps...
 
ist mir auch schon passiert. aber nur bei ner 100k waffe. ist echt beschissen gemacht
 
Geht ums juwel.. Er hat paar k gemacht
 
Die letzten drei Tage waren ohne wirkliche Höhepunkte in Sachen Megaitem aber ich habe sehr viele "gute" Items gedroppt und verkauft.
Teuerste war 7,5mio. Dann noch drei für je 4Mio, viele, viele 1-2Mio. Items und die zehn Slots sind noch komplett voll.

Macht 35mio. in drei Tagen. Bin zufrieden. :)

Mit meinem Mönch komme ich jetzt relativ locker durch Akt 3 und das mit immerhin 237% MF 5er Buff.
Paragon Lvl 22.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo is eigentlich der hwluxx spieler suche spieler channel hin für d3? wollte ma quer beet paar leute adden hier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh