[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Biete doch vor jeder selffound-Session dein Gold überteuert im RMAH an (bzw. auf eine Auktion, bei der du sicher überboten wirst). Nach jeder Session dann Goldstand aufschreiben und beim nächsten mal dann dementsprechend viel Gold überlassen beim RMAH/Item bieten.

Ist ne gute idee. :) Hab aber grad noch was einfacheres gefunden, hab damals meinem Neffen D3 gekauft das kann er nur bei mir zocken also kann ich da mein Gold ablagern. Sollte es nur früh genug wieder holen wenn er kommt sonst läuft er mit ner mantikor neben mir auf. ;)

---------- Post added at 18:31 ---------- Previous post was at 18:08 ----------

Edit: Jemand ne Idee wie man die CPU überprüfung vom Anfang umgehen kann? Würde gern mit einem Kumpel spielen der hat eigentlich keinen schlechten Rechner nur halt eine veraltete CPU. Torchlight 2 z.b. läuft bei ihm absolute flüssig. Gibts da was? Ich finds echt ne frechheit dass er dann das spiel nicht installieren kann oder ist er einfach zu ... blöd?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steh grad vor diablo inferno. jedes mal werd ich von mir selbs in der schattenwelt gekillt. scheiß zombiebären ;)
sicherlich hab ich auch mit knappen 70k noch ein bisschen zu wenig damage

Ich weiß nicht, ob das immer noch aktuell ist; aber früher konnte man vor seinen Klonen einfach davonrennen... die verschwinden dann irgendwann.
Nur Diablo muss natürlich regulär gekillt werden.

Gibt es schon ne info wann 1.05 kommen soll. Hab mir mal etwas Gold zusammengefarmt und könnte neue Ringe/Amu gebrauchen. Macht ja wenig Sinn die vor 1.05 zu holen.

diablo ist mittlerweile gefallen :) (dank an frossty)

vorher gabs aber noch nen schönen drop mal schauen ob ich den verkauf oder selber behalte

Keiner wird dich dabei hindern, wenn du deinen Account verkaufen möchtest, aber nur das Spiel selbst kannst du nicht verkaufen ;)

Du bekommst es nur mit Profit los wenn du einen guten Char hast bzw. Gear ;)

und Vorsicht vor Scammern auf ebay, wir hatten hier schon zwei Fälle, inkl. Fälschung einer getätigten Banküberweisung. :coffee:

Würdet ihr mir raten die IK Schuhe zu holen?
Rein von den Stats her würd ich 20-30 mehr Stärke und 10-20 mehr Vit, sowie +1 in Bewegungsgeschwindigkeit und durch den 2er-Bonus 60 Widerstände bekommen.
Ein anderes IK Set Teil würde sich wohl nicht auszahlen, da ich überall nur verlieren würde, oder es viel zu teuer wär.

Oder doch noch auf Armschienen mit 100/100/60/Pickupradius warten?....

ich hab mir auch ein 2er set (helm+brust) wegen +60 allres geholt...ich find es nicht schlecht...bei den schuhen warte ich auf eiskletterer...nur die "guten" sind sooo teuer:(

@Radiant: Helm mit Widerständen ist auch extrem teuer und die Brust sowieso - so viel Hab ich nicht - mein Limit sind 35mio :/
Ja würd eben auch nur die Schuhe mit der 100er Str Range holen.

Kann mir einer einen Tipp geben was ich an meinem Stuff verbessern kann!? Link zum Profil
Beim Köcher MF durch Hassreg+1 tauschen, dann sparst du dir den Slot für die Fledermaus.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer einen Tipp geben was ich an meinem Stuff verbessern kann!? Link zum Profil

Helm mit mehr Dex, 150+, wenn du eh SharpShooter drin hast, kannst auch auf 1 oder 2 % CritChance verzichten.
Schultern mit mehr Dex, 230+ solltest noch gut bezahlen können.
Dein linker Ring hat kein Mainstat, daher eher nicht so gut, versuch einen mit zusätzlich noch +dmg und dex zu bekommen, single res auf gift is auch unnötig.
Dein rechter Ring könnte die selbsten Eigenschaften vertragen :)

Weil dir dadurch life flöten geht: Hols über das Amu wieder rein 200dex+ und 100vita+ sollten gehen, evtl sogar mit ein wenig +dmg, wenns sein muss auch hier auf ein paar % CC verzichten

Hi formaldehyd,

danke für dein feedback, Ringe und Amu sowie Köcher will ich vor 1.05 nicht mehr anfassen.

Die Schultern habe ich selber gefunden, kriegt man den wirklich günstig welche mit mehr Dex? Wie sieht das mit Armschienen Hose und Gürtel aus? Hatte überlegt Lacunischleicher, und oder Inas Hose und Gürtel zu kaufen.

Hi formaldehyd,

danke für dein feedback, Ringe und Amu sowie Köcher will ich vor 1.05 nicht mehr anfassen.

Die Schultern habe ich selber gefunden, kriegt man den wirklich günstig welche mit mehr Dex? Wie sieht das mit Armschienen Hose und Gürtel aus? Hatte überlegt Lacunischleicher, und oder Inas Hose und Gürtel zu kaufen.

Wenn ich mir dein Gear so anschaue, dann war das in Summe sicher nicht günstig, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass du auch etwas mehr Gold ausgeben kannst/willst :)

Schau mal nach Vile Ward (Abscheuschutz) bei den Schultern, die können bis zu 300 Dex rollen (theoretisch) da solltest du locker 40-50 Dex hinzugewinnen können, dazu hamn die Allres, Armor, Vita, UND LIFEREG!

Armschinen sing ganz i.O., würd ich als letztes tauschen!
Denn gute Lacunis mit viel Dex, CC, und evtl. Allres sind unbezahltbar :d
Wenn du auf CC verzichtest kriegst die aber ganz günstig, du verlierst aber echt viel CC dann...

Hose und Gürtel sind an sich auch gut, könntet man aber gegen eine "Inna's" Kombination austauschen, aber hier muss es halt auch ne gute Kombi sein, sonst hast nicht genug DPS-Zuwachs.
Aktuell hast du 438 Dex
mit zwei guten Rolls bekommst du mind. 456 Dex + 130Dex Bonus = 586Dex mit 8%ias und 2%CC, mit 2 schlechten Rolls sinds "nur" maximal 316 Dex + 130 Dex Bonus = 456 Dex.
Also mindestens einen guten Roll solltest dir dann schon zulegen!

Die ist dann wahrscheinlich von 0,00005% auf 0,0001% gestiegen! Coool :coolblue: aber immerhin...

Die ist dann wahrscheinlich von 0,00005% auf 0,0001% gestiegen! Coool :coolblue: aber immerhin...
Naja, mal ehrlich. Es macht auch keinen Spaß mehr, wenn du bei jedem 10 minütigen Run eines finden würdest oder?

Blizzard muss da halt eine gute Balance finden. Ich finde schon, dass sich das "ganze" in die richtige Richtung bewegt. Es dauert halt...

*edit*

Letztlich müsste das zu sinkenden Preisen für Legendarys und Sets im AH führen. Wenn mehr Leute welche finden ist das Angebot (auch an guten Legendarys) größer und die Preise müssen runter um Abnehmer zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Hab mal ne frage, Kumpel von mir hatte sich Diablo 3 gekauft. Momentan Spielt er es nicht und ich habe mir seine DVD mit Acc ausgeliehen. Ich hatte es jetzt Installiert und gestartet, nach der Acc eingabe im Spiel sagte er mir dass der Acc nun gesperrt sei weil nicht der richtige PC eingeloggt wurde. Er bekam daraufhin eine Email wo eben genau das drinne stand, kann ich den Acc mit MEINEM Pc nicht entsperren und bei mir Spielen? Muss ich wirklich ein eigenes Spiel kaufen?!

Whirlwind

Fury cost from 16 to 9 10

​Current cost is now a flat value per cycle + an additional cost based on attack speed. Changing this slightly so that the new continual cost is 7 flat + 3 per cycle. The end result is that the cost discrepancy between slow weapons and fast weapons has been greatly reduced.

Wenn ich das richtig interpretiere, ist das ein ziemlich starker Buff für Barbs mit viel IAS. Jetzt wird man ja fast non stop durchwirbeln können mit 2 schnellen Waffen. Vorher war ja schon genug Wut vorhanden...

aus den Patchnotes: "Magic Find and Gold Find values inherited from Followers should now respect the 300% cap"
Hihi, haben die denn kein Vertrauen mehr in ihre eigenen Programmierkünste?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh