[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gibt es eigentlich schon ein Datum wann der 1.0.5er Patch produktiv gehn soll?


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d
ich weiß garnich wieso ihr dauernd die goldpreise vergleicht... seid ihr alle so scharf drauf gold zu kaufen?

wo bleibt denn da der spielspaß?

und ungekehrt verkaufen genauso. wieso sollte man es verkaufen, wenn man sich doch damit spielspaß ertraden kann

könnt ihr euch nix zu essen kaufen?

:wink: genau so ist es !!!!

wenn ich mit meinen freunden zocke und finde etwas, dass er gebrauchen kann, gebe ich es ihm. egal wieviel es im ah wert währe.
ist ein spiel....mehr nicht.
 
ich weiß garnich wieso ihr dauernd die goldpreise vergleicht... seid ihr alle so scharf drauf gold zu kaufen?

wo bleibt denn da der spielspaß?

und ungekehrt verkaufen genauso. wieso sollte man es verkaufen, wenn man sich doch damit spielspaß ertraden kann

könnt ihr euch nix zu essen kaufen?

Das kannste mal jedem selbst überlassen was er macht.

---------- Post added at 10:32 ---------- Previous post was at 10:32 ----------

Wahnsinn wo die Goldpreise hingegangen sind. Alleine daran sieht man, dass das Interesse in den letzte Wochen sehr sehr stark abgeebbt ist. Bei ~36 Cent pro Million sind einige Ebayhändler angekommen. Ich bin mal wirklich gespannt ob der nächste Patch daran (wie der letzte) etwas ändert und ob das Interesse dann wieder erstmal größer wird...

Ich sammel bis zum Patch und hau dann alles raus. ;)
 
Das ist mit Abstand beste im HC Modus ist die Einblendung in Rot "Hardcore".
Das motiviert gleich doppelt. :xmas:
 
Habe auch vor ein paar Tagen HC angefangen und bin jetzt lvl 24 (Barbar natürlich... Auf Grund der Survival-Skills fiel die Wahl ziemlich leicht)... Ist schon ein ganz anderes Spiel - in den Bastionstiefen sind ca. 5 Mitspieler von mir draufgegangen wegen den grünen Teufeln ;)
 
Dachte bei hc auch erst an den barb aber hab mich trotzdem für wd entschieden
 
Habe in HC bisher 2 Mönche auf 60 gespielt. Einer davon vor langer Zeit schon gestorben. Barb erst 55 aber habe schon lange nicht mehr gespielt.
Finde das erste mal Aufregend wirds bei Belial Alptraum... und später Ghom in Hell. :)

Na wünsch euch viel Glück. ;) Ist ja mittlerweile etwas einfacher geworden in Inferno... wird schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ernsthaft

Danke für deinen Wirbelwind-Guide. Es ist echt arschwitzig mit dem Typen durch Gegnermassen zu schnetzeln. Habe mir in den letzten Tagen dank einer Erkältung einen Barb hochgezogen. Zwar erst Akt 1 Inferno und auch noch lange nicht komplett, aber 1000loh, 600 Resi und 45% CC (mit Skills) sind bisher zusammen gekommen und es fetzt :d Den Mönch hänge ich erstmal an den Nagel -.-
 
Der DH von Formaldehyd, vom fiesen Feuer in den Bastionstiefen Lvl1.

Mein WD ist jetzt lvl30, ist halt super leicht mit den ganzen Pets, Spirit Walk und jetzt sogar noch dem 2. Leben aka Spirit Vessel.
 
Ohja.. das Feuer.. da hab ich mir im normalen Modus auch schon oft gedacht ".. einer der Gründe, weshalb du besser kein HC spielen solltest.. :fresse:"
 
Tach die Herren,

lese hier auch schon ne Weile mit, wollte mir jetzt auch mal einen Rat abholen ( Doom - Community - Diablo III ) was ich da ggf. als nächste Baustelle angehen könnte... und würde auch gerne mal ne Runde mitlaufen, ohne Stopuhr quasi =)
 
Tach die Herren,

lese hier auch schon ne Weile mit, wollte mir jetzt auch mal einen Rat abholen ( Doom - Community - Diablo III ) was ich da ggf. als nächste Baustelle angehen könnte... und würde auch gerne mal ne Runde mitlaufen, ohne Stopuhr quasi =)

Armor und rechter Ring :)

Ring: +DMG, Str, IAS, CC (+ vita?)
Armor: 150+ Vita / 80+ Str / 3 Sock / 50+ Allres
 
Oh mann, gerade nach nem neuen IK-Helm gesucht mit AR und da springt mir einer für 9900000 ins Auge. Sofort blind gekauft und...

REHoy.jpg


Tut mir echt leid für denjenigen, der den Helm mindestens 300M zu günstig verkauft hat...
 
Aber sag mal... vor der ersten Neun ist doch n schwarzes Kästchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar ey. Wie oft ich das AH durchforstet habe und mal ein bisschen Gold zu machen aber sowas hab ich nie gefunden.

Das Ding ist halt mindestens 500kk wert. :fresse:
 
Danke für die Mühe Formaldehyd! Ring hatte ich noch in der Kiste, auf dem Rest muss gespart werden oder auf Fortuna warten...
 
Gut das ich dieses Spiel schon lange wieder deinstalliert habe, die Inflation ist ja mal zu köstlich anzuschaun!:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh