[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht man auch ohne Negativ dass da ein Kästchen ist. Wieso sollte man so einen mist machen? Wen interessiert das schon? :lol:

@dcdead: nette Paintskillz ...

:d Trozdem ist es ja "nur" eine Stelle somit ist das immer noch verdammt günstig.

Keiner is so besoffen und stellt das Item für so wenig Gold rein. Schnapper ja aber nicht sowas.
Naja, ging ja zum Glück nochmal schief. :xmas:

Mit dem Zauberer komm ich bisher gar net klar. (HC Modus)
Bisher 280h nur mit dem Mönch gespielt, das ist eine ganz schöne Umstellung.
Mehrmals kurz vorm sterben gewesen, lange kann das nicht mehr gutgehen. :xmas:

Ohne Worte.
Noch skurriler finde ich die Angelegenheit, wenn ich die Paint-Skills mit den Fotos aus der Sig vergleiche :d

@Hatstick
Wie weit bist du? Werde wohl gleich nochmal eine Runde drehen, lvl30 in A4 mit meinem WD.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Patch werden die IK-Setpreise wohl eh fallen, deswegen wars wohl kein so tolles Schnäppchen

Zuletzt bearbeitet:
lol was hast du bitte für ein Problem.

Keins. Du? Du hast gefragt warum man sowas machen sollte - also so tun, dass man was billiger bekommen hat, als es wirklich war. Ich vermute er wollte dafür virtuelle Schulterklopfer haben. Nach dem Motto "boah hast du ein Glück"...oder so. War quasi die Antwort auf deine Frage. War nicht auf dich bezogen. ^^ :shot:

gegenüber dem fakescreen von oben war das hier der beste schnapper aller zeiten für mich:

...und die trage ich heute noch :)

Keins. Du? Du hast gefragt warum man sowas machen sollte - also so tun, dass man was billiger bekommen hat, als es wirklich war. Ich vermute er wollte dafür virtuelle Schulterklopfer haben. Nach dem Motto "boah hast du ein Glück"...oder so. War quasi die Antwort auf deine Frage. War nicht auf dich bezogen. ^^ :shot:

dachte das war an mich gerichtet :eek: sorry

Passt schon. Hab mir 5 Minuten nach dem Post gedacht "das kommt bestimmt falsch rüber" :d

Also ich fang die Barbarella allmählich an zu mögen, ne unscheinbare 512dps-1H mit 700 LoH, 85% CD + Sockel aus dem zweiten Akt bringt mich enorm viel weiter als die drölftausend-dps-offhand davor. Werd nicht das gefühl los, dass das Ding trotz lowdps ziemlich gut was wert ist

Der Wechsel von Revanche auf Kampfrausch lässt mich praktisch dauerhaft Tornados furzen.
Lediglich der movementspeed kommt mir noch ziemlich schleichend vor, da bin ich sicherlich aber noch zu verwöhnt vom WD und Sorc.
Alles in allem komm ich mir aber trotzdem höchst verwirrt vor, Rangeklassen müssen stehenbleiben, Melees fisten alles im vorbeilaufen.... i-wie verkehrte Welt

Zuletzt bearbeitet:
@ernsthaft

Danke für deinen Wirbelwind-Guide. Es ist echt arschwitzig mit dem Typen durch Gegnermassen zu schnetzeln. Habe mir in den letzten Tagen dank einer Erkältung einen Barb hochgezogen. Zwar erst Akt 1 Inferno und auch noch lange nicht komplett, aber 1000loh, 600 Resi und 45% CC (mit Skills) sind bisher zusammen gekommen und es fetzt :d Den Mönch hänge ich erstmal an den Nagel -.-

Wunderschön, freut mich zuhören und gute Besserung. :)

Erster HC Char vorhin gestorben. :xmas:

Mit Fernkämpfer habe ich gar keine Erfahrung und nach overall 4h wars dann auch schon vorbei.
Habe sogar ein iLvl10 Leg gedroppt aber naja, das ist ja jetzt alles weg. :haha:

Mit dem Mönch bin ich vertraut.
Den werde ich erstmal bissl hochziehen und ich denke, die 4h sollte ich überbieten. ;)

Zum glück kenst ud nicht die wahre story :d

hab jetzt auch nen barb angefangen aber zwecks "nahkampf". Ist aber echt heftig!

Barb und Monk sind auf HC langweilig, die zockt dort jeder, mit denen kann man vor Inferno quasi gar nicht abnippeln, wenn man vorsichtig ist.

stiefel2x.jpg

was könnten die wert sein?

Bin auf Paragon 46 und noch immer kein Set-item trotz Dauerfarmen in Akt3. Nach 600H-Spielzeit. Eh, wie kommt man an so Set-Items ran frag ich mich?

Bin auf Paragon 46 und noch immer kein Set-item trotz Dauerfarmen in Akt3. Nach 600H-Spielzeit. Eh, wie kommt man an so Set-Items ran frag ich mich?

Das ist echt bitter. Aber ich musste auch erst mal 200h spielen um dann doch mal was zu finden.

Hatte jetzt aber das Glück dass in den letzten Tagen vier Set Items gedropt sind, die je über 80kk Wert hatten.

Was heißt hier Glück, ich bin da vorsichtig im Spirit Walk vorbeigeflitzt :d
Gestern Abend meine erste Nahtoderfahrung gehabt: A2 NM Assa Vault die Viecher mit dem heftigen Feuerschaden, erstmals sprang Spirit Vessel an und ich konnte gerade noch das Weite suchen.
Bald steht dann wohl wieder Belial an, vor dem hab ich Schiss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh