[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Auf 60 hab ich jetzt alles Klassen, einfach auch nur um die selbstgefundenen Items aus der Kiste raus zu bekommen. Bis auf dem Barb wurde keiner der Charaktäre mit Items aus dem AH ausgestattet und wenn der Barb mir wirklich irgendwann mal keinen Spáß mehr macht, probiere ich mich halt am nächsten Char. Aktuell steht aber immer noch das Ziel, den Barb so hoch wie möglich zu ziehen und auf max MF zu kommen bei gleichbleibendem Farm-Speed.

Hardcore wird bestimmt auch noch folgen, allerdings nur wenn ich das zeitlich so einrichten kann, dass ich regelmäßig mit mehreren Leusten spielen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist jetzt die Frage welcher Sinn dahinter steckt. Alle 3-4 Wochen neuen char anzufangen oder ein char soweit bringen das ich p100 erreiche? Natürlich muss das jeder für sich selber herausfinden. Aber immer wieder einen neuen char halte ich nicht für sinnvoll. Hab selber 3 chars auf 60 aber langsam denke ich mir halt das ich mich spezialisiern sollte denn sonst wird es eh nix mit den selffounds.

Der Sinn der dahinter steckt ist eher- nie den Fun zu verlieren ;)

wenn man einen CHar hat der einem am meisten liegt und den man echt gern spielt, dann soll man das dann auch..
aber bevor man sich dann anfängt über so Nonsense wie Dropraten etc. zu ärgern und auf den nächsten Patch zu warten sollte man einfach einen anderen anfangen oder bei einem anderen weitermachen der noch nicht so weit ist..

mir gehts einfach nur darum die Lust nicht zu verlieren und sich auf etwas zu versteifen.. da das Game so viele Möglichkeiten bietet..

mfg

so habe mir mal eine skorn gekauft nicht das beste teil aber es haut gut zu:) wie bekomme ich am besten wieder life on hit? den stein austauschen ist ja nicht so sinnvoll oder?

also schmuck kriegt man die tage überhaupt nicht mehr verkauft jetzt wo es auf den patch zu geht, kann das sein ?
hab gestern mal seit tagen wieder nen run gemacht und paar nette sachen gefunden und deutlich unter wert im ah drin - nichts, nicht mal nen mindestgebot drauf.

So geht es mir schon seit Wochen - wobei da jetzt vielleicht auch nix außergewöhnliches dabei war...´Aber schlechtes aus nicht.
Ist eh gut, wenn die Nachfrage sinkt und die Fantasiepreise auch. ist doch idiotie, dass es Preise gibt die man nie und nimmer Erfarmen/Erspielen kann... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
so sieht es aus. ich mein wenn man sieht wie hoch die preise bei setteilen sind, ich halte ja öfter mal ausschau nach ner setbrust, aber die preise sind jenseits von gut und böse für ne brust die, die in etwa die werte meiner gelben brust hat, man will ja ne verbesserung haben.

...und wie viele spielen hier noch regelmäßig? Ich glaube ich war seit einer Woche nicht mehr im Spiel oder länger. Wenn der neue Patch nicht irgendwie das Spiel interessanter macht, ist Diablo 3 für mich glaube ich erledigt.

3mal die Woche 2-3 Stunden (mehr Zeit hatte ich seit Release bis heute nicht und mehr wirds auch nie mehr werden ;))

Hab nun mein 2. 60er, also noch Platz und Motivation für mindestens 3 weitere...

Hardcore nur kurz angespielt, also auch da noch viel Luft nach oben...

Beide 60er @ Paragon 7 und 4, also hier noch massiv Luft nach oben...

Erfolge ca 65%... hier noch sehr viel zu tun...

Kurzum... das Spiel wird mir noch lange Freude bereiten und sicher nicht langweilig :)

THIS:
also wenn man nur 5% eines Spiels nutzt wundert es mich nicht, dass einige keinen Fun mehr daran haben :d

/signed

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch jede Klasse auf 60 hoch, aber eigentlich nur aus dem selben Grund wie Plonk. Damit ich die Items, die im AH nichts bringen auf meine übrigen Chars verteilen kann.

also wenn man nur 5% eines Spiels nutzt wundert es mich nicht, dass einige keinen Fun mehr daran haben.

Habe jetzt 280h SC gespielt und die Luft ist halt einfach raus.
Inferno solo durch und ich bin auch kein Diablo Spieler, der das Spiel jahrelang spielt.

Außer mit dem Mönch kaum ne andere Klasse gespielt aber letzlich kommt es ja auf dasselbe raus.
Farmen, farmen und farmen.

HC zieh ich jetzt noch bis Level 60 durch und eventl. danach noch ein Versuch @ Inferno.
Danach habe ich alles vom Spiel gesehen, das hat nix mit "5% eines Spiels genutzt" zu tun.

also schmuck kriegt man die tage überhaupt nicht mehr verkauft jetzt wo es auf den patch zu geht, kann das sein ?
hab gestern mal seit tagen wieder nen run gemacht und paar nette sachen gefunden und deutlich unter wert im ah drin - nichts, nicht mal nen mindestgebot drauf.

lol immer die Mio / €€€ in Augen wa... mal ehrlich wenn es unter dem wert wäre würde so mancher Gegenstand keine 1000 Goldstücke kosten!

der eigl wert des items ist ja der Gegenstandswert und der ist 1-5000 Goldstücke mehr hab ich bis jetzt noch nie gesehen!

Erolge fehlen mir noch so einige, da hab ich also noch einiges zu tun bis ich durch bin. Da fehlen sogar noch 5 weitere 60er für ^^

falls du es noch nicht mitbekommen hast: in D3 herrscht sowas wie eine marktwirtschaft, d.h
man verkauft Items um sich von dem Erlös selber items zu kaufen...sags keinem weiter ;)

Bei den Erfolgen hab ich 80% erreicht. Aber voll machen werde ich die nicht, vorallem die HC Erfolge werden da ausbleiben. Nebenquests hab ich aber alle geholt. Mir fehlt nur noch dieses verdammte Unglücksrad mit 8 von 10. Arg!

Interessieren würds mich aber schon noch auf welchen Trick zu reingefallen bist ;)QUOTE]

wahrscheinlich auf den gleichen wie ich gestern ( Itemaustausch )
hatte gestern so 5 mille verloren weil Gier vor Verstand war :) sehe es als günstiges Leergeld.
Das Item wurde kurz vor seiner Bestätigung gegen ein anderes (Optisch gleiches) getauscht .. habe noch kurz was blitzen sehen muß eine Art Script sein.
Hätte einfach noch mal mit der Maus drauf gehen sollen..
Naja war auch einfach zu günstig für das Item da hätte schon alle Lichter bei mir angehen sollen..

PS was sollte ich als nächstes verbessern... Armschienen?

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Star-2102/hero/2140235

Zuletzt bearbeitet:
Scheisse gebaut hat er.

Genau so. Wie es die meisten nennen war es wohl Lehrgold, aber 15 Mio ist halt relativ teures Lehrgold ;)
Wollte n IK Helm für 20 Mio kaufen und hab den Herren "überredet" auf 15 Mio runterzugehen. Hätte mir spätestens dort auffallen müssen, dass das Geschäft net sauber sein kann. Beim Handeln dann hat er den Helm - den ich auch kontrolliert habe, und alles gepasst hat - ins Fenster gelegt. Er meinte dann, ich hätte eine "Null" vergessen - und während ich die Nullen zählte, hat er den Helm getauscht. Noch immer ein IK Teil, aber mit stolzen 13 All Resi, 15% MF und 15% GF - n Legacy Schrott eben.

Jetzt hab ich nur noch 35 Mio, und gestern war so n geiler Helm für 38 Mio im AH -,-...

Erbärmlich das es manche so nötig haben, genau so erbärmlich das ich drauf reingefallen bin. Richtig erbärmlich aber ist, dass Blizzard diesen Mist toleriert...

versteh ich nicht.
wenn ein item aus dem handelsfenster entfernt oder hineingelegt wird - wird der annehme button für 2 sek ausgegraut.
wie kann man also noch gescammt werden?!

Nunja, Achievementhunting muss man mögen ...

Ich mach mir zB. nix draus, noch nie und werds auch nie ...

Ich habe mich in Akt1 mit meinem Wiz und in Akt3 mit meinem Barb schon zum Wahnsinn gefarmt.
Nicht wegen der absoluten Zeit die ich dafür aufgewendet hab, sondern der relativen Zeit die in Summe meiner Spieldauer entspricht...

Dropluck hatte ich genau 1 Woche lang, in dieser Woche habe ich so viel gefunden um meinen Barb farmtauglich zu bekommen und noch mal bissl zu verbessern.
Seit dem, und vorher übrigends auch, sehe ich kein Land mehr. Keine Drops => keine Einnahmen => keine Verbesserungen => kein Fortschritt!

Versteht mich nicht falsch, ich meckere nicht rum oder beschwere mich, nur ich erringe keinen Fortschritt mehr weshalb mich das ganze nicht mehr Motiviert.

Jeden Char auf 60. zu spielen ist ebenfalls nicht jedermanns sache.
Den Monk werde ich NIE auf 60 bringen weil mich die Klasse einfach nur ankotzt.
Ich spiele andere Games und ab und zu wenn ich mal lust hab ne Runde HC.

Diablo ist ein Game welches man nicht abschließen kann, selbst wenn man alles geschafft hat, alle Erfolge errungen hat gibt es immer noch Items diebesser sind als die eigenen ...
Jeder findet in dem Spiel (der Serie) seinen persönlichen Abschluss im Spiel.

Aber eins kann keiner bestreiten, so ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis gibt es in keinem anderen Spiel.
Denn für 60€ (Normalpreise, normale Version) über 300 Stunden Spielzeit zu bekommen ... Da hatte ich andre Spiele für 60€ in unter 40 Stunden auf der schwierigsten Stufe durch!

Wurde relativ zeitgleich als er mir sagte, ich hab zu wenig Gold reingetan ausgetauscht - und beim Zählen selbst isses mir net aufgefallen. Und ich hab leider das Item net nochmal kontrolliert.

Ich spiele noch sehr gern. Und zwar hab ich in knapp 600 Stunden noch nie SO gern D3 gespielt wie jetzt. Der Trick ist einfach den Char so zu gestalten das die ganze Mechanik 1) Spaß macht 2) nicht anstrengend ist und 3) man gut belohnt wird. Halte einfach 3 Tasten gedrückt schalte mein Hirn ab und fege so durch den 4er Coop. Das ganze wird dann aufgelockert wenn ich unbeabsichtigt irgendwie ein Leg finde oder zwei... und man mir immer so Kommentare schreibt "ich hab noch nie so einen guten Wizard gesehen" usw. ^^

Bei ingame Handel schaue ich 100 mal nach ob alles passt bevor ich irgendetwas bestätige.

der Austausch kann aber nur per Script passiert sein da es extrem schnell geht.
Ich habe es trozdem als ****** gemeldet auch wenn es nichts bringt :)

Erbärmlich das es manche so nötig haben, genau so erbärmlich das ich drauf reingefallen bin. Richtig erbärmlich aber ist, dass Blizzard diesen Mist toleriert...

Naja, im Endeffekt ist es zwar unter aller Kanone sowas abzuziehen aber du hast ja auf OK gedrückt ... wobei ich behaupte das sowas mir auch passieren könnte. Blizzard kann hingegen nix dafür ;)

Für meine Dummheit können sie nichts, das ist richtig. Das es sich hierbei um ****** handelt ist aber offensichtlich - und ich wäre ja schon etwas zufriedener wenn ich wüsste, dass solche Leute ordentliche Probleme kriegen (Accountbann, bekommenes Gold weg, was weiß ich); muss ja gar net sein, dass ich mein Gold wieder kriege. Fakt ist, dass Blizzard in der Hinsicht ****** toleriert. Und das ist halt nicht gerade schön.

Naja, im Endeffekt ist es zwar unter aller Kanone sowas abzuziehen aber du hast ja auf OK gedrückt ... wobei ich behaupte das sowas mir auch passieren könnte. Blizzard kann hingegen nix dafür ;)

einfach die stats im Handelfenster dauerhaft mit einblenden dann würde es auffallen :). Sie können nichts dafür aber sicherer machen können sie es .

Bei mir hat im umgedrehten Fall einer versucht ne "0"wegzulassen. Wäre schön wenn es Blizzard mal schafft einen Punkt nach jeder dritten Zahl reinzupatchen. Geht mir schon im AH immer aufn Sack.

Außer mit dem Mönch kaum ne andere Klasse gespielt aber letzlich kommt es ja auf dasselbe raus.
Farmen, farmen und farmen.

HC zieh ich jetzt noch bis Level 60 durch und eventl. danach noch ein Versuch @ Inferno.
Danach habe ich alles vom Spiel gesehen, das hat nix mit "5% eines Spiels genutzt" zu tun.

Dann hast du mit einer Klasse SC und HC gecleared, da es 5 Klassen gibt und das 100% "Mapcontent" wären (Erfolge, Items, Grpplay mal aussen vor, das senkt den %-Anteil sonst nur :P), selbst dann hast du erst 20% erledigt, da du die Mechaniken und Spielweisen der anderen Klassen in SC und HC ab 60/Inferno nicht kennen gelernt hast :)

Wie schon hundertfach erwähnt... jeder sieht das Spiel anders, keine Meinung wird wohl 100% richtig sein, aber wenn man mit einer Klasse das Spiel vom Mapcontent her durch hat zu behaupten "alles vom Spiel gesehen zu haben" ist das schlicht nicht korrekt ;)

Falls jemand Interesse hat verkaufe meinen Blackthornes Wappenrock:

Stärke: 154
Vitalität: 95
All-Res: 77
3 Sockel

Steht für 94 Millionen im AH (was zur Konkurrenz sehr billig ist), würde ihn für 85 an Luxxxer verkaufen. (wenn noch da, der mit marginal besseren werten steht bei 137kk)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh