[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich hab aber auch ein droploch aktuell :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute war der Lootgott auf meiner Seite in einem Run Zunimas Pocken mit critchance/damge gefunden und en Amu mit 200 geschick 6ias und 98% critdamage :d
 
Heute ist ein guter Tag :). 5er Stack voll, erster Drop ! WUHUUUUUUU !

huuui.jpg


Wer es haben mag, Angebot :P. Es gibt im AH nichts vergleichbares.

Liebe Grüße
Bernhard
 
Bemerkt eigentlich irgendwer ne Veränderung der Preise im AH?
Irgendwie bemerke ich nämlich keine Preisänderung bei hochwertigen Items, man liest ja jetzt ständig von 3 Legends in 10 Min blabla, aber der erhoffte Preisverfall bleibt irgendwie aus :fresse:
 
Ja sind schon geil die 63er Rolls. Hab heute ein Amu mit Sockel, 120 Vita und 45% MF gefunden. Und eine mistige Windforce für den Schuft. Boah, hab den Schuft mal bisschen aufgerüstet und der gibt HAUFEN Damage. Wirklich brauchbar um allein MP zu zocken. Allein 10% mehr Damage für 3 Sek pro krit. Treffer sind was wert. Und wahlweise 3% Chance pushen dann mein gebufftes krit. Chance auf 62%... ;D

---------- Post added at 13:20 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

Bemerkt eigentlich irgendwer ne Veränderung der Preise im AH?
Irgendwie bemerke ich nämlich keine Preisänderung bei hochwertigen Items, man liest ja jetzt ständig von 3 Legends in 10 Min blabla, aber der erhoffte Preisverfall bleibt irgendwie aus :fresse:

Mehr Leute wollen zocken den Patch. Viele sind schlecht equippt --> müssen aufrüsten = mehr Nachfrage, weniger Items, höhere Preise.

Was mich jetzt freut sind die AH-Bots die noch vor 2 Tagen <16% Gold-Ringe für 100k aufgekauft haben. Jetzt kostet ein Ring 5000 Gold.^^
 
Seit heute morgen HC gespielt, um mal bissl voran zu kommen.

Zwei Situationen dabei, wo ich dachte, jetzt ist wirklich Schluss.
Lebenskugel so gut wie leer, das waren vielleicht noch 1,5k Life und die Gegner haben mich in die Enge getrieben.
WOW, war das knapp! :fresse:

Teile weiterhin gut Schaden aus, bekomme aber weiterhin gefühlt auch zuviel.
Schadensreduktion liegt bei 52%, Life bei 39k.
Muss vor Kull auf jeden Fall nochmal die Skills durchgehen.

Bei Maghda hatte ich nen Megadrop.
Amulett, Level 50 mit:

* 71 Geschick
* 59 Vitalität
* 24 AllResi
* 5% Life
* 43% Critschaden
* 59 Leben/s

Aktuell Level 57, muss ganz schnell 58 für "Nahtoderfahrung" bekommen.
Ich bin gespannt, ob ich das überhaupt noch erlebe. :xmas:

Spielzeit 43h.
 
Moin kurz ne Frage: Gibt es außer der Inna Hose noch andere Hosen mit Bewegungsgeschwindigkeit?
 
Gibt es außer der Inna Hose noch andere Hosen mit Bewegungsgeschwindigkeit?

Hämmerdämmer hat standartmäsig auch immer Bewegungsgeschwindigkeit drin. Ist aber sinnfrei als DH diese Leg.Hose zunehmen.
Ansonsten kann jede Hose als Zufallseigenschaft Bewegungsgeschwindigkeit besitzen. Finden kann man die mit der Suche nicht, muss man dann durchschauen alles.

@ Berhard schaut lecker aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 3 mal die flammengänger gefunden (alle schrott)...1x A1 2x A3 :wall: das kann ja nicht normal sein
 
Ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist aber wenn ihr plant ein neues Item im AH zu kaufen und ihr die Statänderung nicht kennt, dann macht folgendes:

1. Das Item in den Chat verlinken
2. Ein Spiel eröffnen
3. Itemlink anklicken. Nun werden euch die Statänderungen angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist aber wenn ihr plant ein neues Item im AH zu kaufen und ihr die Statänderung nicht kennt dann macht folgendes:

1. Das Item in den Chat verlinken
2. Ein Spiel eröffnen
3. Itemlink anklicken. Nun werden euch die Statänderungen angezeigt
Du meinst, dass dann z.B. + Schaden oder + Leben etc. angezeigt werden?

Cool.

Evtl schaffen Sie es ja dann auch mal, dass im AH direkt anzubieten...
 
Ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist aber wenn ihr plant ein neues Item im AH zu kaufen und ihr die Statänderung nicht kennt dann macht folgendes:

1. Das Item in den Chat verlinken
2. Ein Spiel eröffnen
3. Itemlink anklicken. Nun werden euch die Statänderungen angezeigt

ja praktisch aber da is der zB smaragd nich mit einberechnet^^ aber den könnte ich davor rausnehmen ;)
 
Is n echt guter Tipp!

Aber Vorsicht bei Waffen und passiven Fertigkeiten!

Grad beim Barbar von mächtige Waffe zu Axt wird nur der Grundschaden miteinberechnet!
 
Guter Tipp! Vielen Dank!

Ich habe meinen DH nun ca. 200h gespielt und habe nun fast die 400k DPS erreicht. Ich habe ca. 250kk Gold über, was meint ihr, welches Item ich noch tauchen sollte?!

Bin bei ca.
400k DPS mit SS ,
450 AllRes,
genügend LL und Life per Sec. angelangt.

Leia - Community - Diablo III

Vielleicht gibt es ja einige DH hier die ähnliche Werte haben und mir ein paar Tipps geben können?

Danke schon vorab.
 
@OliverM84 man denkt man ist schon ganz gut dabei und dann gibst solche leute wie dich :d.
Die Innas Hosen kannste dir noch mal anschauen ... von 95 auf 150dex wäre doch machbar :P

Eine sehr interessante Mischung hast du da muss ich sagen.


Wird die Spielzeit weiter gezählt im Solo Modus wenn man im ESC Menü ist und das Spiel total still steht?
Brauch eine 100% sichere antwort.
Danke
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Tipp! Vielen Dank!

Ich habe meinen DH nun ca. 200h gespielt und habe nun fast die 400k DPS erreicht. Ich habe ca. 250kk Gold über, was meint ihr, welches Item ich noch tauchen sollte?!

Bin bei ca.
400k DPS mit SS ,
450 AllRes,
genügend LL und Life per Sec. angelangt.

Leia - Community - Diablo III

Vielleicht gibt es ja einige DH hier die ähnliche Werte haben und mir ein paar Tipps geben können?

Danke schon vorab.



@OliverM84 man denkt man ist schon ganz gut dabei und dann gibst solche leute wie dich :d.
Die Innas Hosen kannste dir noch mal anschauen ... von 95 auf 150dex wäre doch machbar :P

Eine sehr interessante Mischung hast du da muss ich sagen.

Danke,

also mit 150 Dex und gleichzeitig noch Vita sind die schon richtig teuer, ... ne Alternative wären sicher die Handschuhe mit zusätzlich CD, aber die kosten noch deutlich mehr.

Was die "Mischung" angeht, ... erste hatte ich nur auf Damage gesetzt, aber dann hat mich doch etwas genervt, dass ich bei jeder kleinen Unachtsamkeit sterbe und habe denn mal AllRes auf akzeptable Werte gebracht.

Kannst ja auch mal dein Char posten.
 
MUHA! Schallende Wut für meinen Barbar und Plan für Infernale Maschine. Tagesziel erfüllt :d Heute hat der Lootgott meine Gebete erhört. Mal gucken, was ich mit Skorn mache, wo ich Schallende Wut gefunden hab. Innerhalb von 2 Tagen mehrere absolute Traumdrops. Das entschädigt für die ganzen Stunden vergebenen farmens^^

Eine Infernale Maschine hab ich bereits zusammen gebastelt. Mal gucken, wann ich das probiere.
 
MUHA! Schallende Wut für meinen Barbar und Plan für Infernale Maschine. Tagesziel erfüllt :d Heute hat der Lootgott meine Gebete erhört. Mal gucken, was ich mit Skorn mache, wo ich Schallende Wut gefunden hab. Innerhalb von 2 Tagen mehrere absolute Traumdrops. Das entschädigt für die ganzen Stunden vergebenen farmens^^

Eine Infernale Maschine hab ich bereits zusammen gebastelt. Mal gucken, wann ich das probiere.

Poste mal die Schallende Wut.
Hatte vorgestern auch eine recht gute gefunden für Barbar.

Was die Maschine angeht, sorry, ich weiß, es wurde sicherlich schon ein paar mal gefragt.
Ist es so, dass man die Portale nur einmal betreten kann, sprich man darf MP Level nicht zu hoch einstellen, so dass man nicht stirbt? Oder Gehen die Portale zu, wenn man das Spiel verlässt?

---------- Post added at 16:45 ---------- Previous post was at 16:43 ----------

Ahso die Vita habe ich garnicht gesehen auf der Hose. Ne dann passt es ;).
Aber für Vile Ward/Abscheutschutz unter 240dex hast du keine Ausrede !

Doch, hab ich :P
Die hat Sammelradius, welchen ich leider an irgendeinem Item unter bringen musste ... :d
 
Was die Maschine angeht, sorry, ich weiß, es wurde sicherlich schon ein paar mal gefragt.
Ist es so, dass man die Portale nur einmal betreten kann, sprich man darf MP Level nicht zu hoch einstellen, so dass man nicht stirbt? Oder Gehen die Portale zu, wenn man das Spiel verlässt?
Portale bleiben so lange offen, wie das Spiel offen ist. Also auch wenn die ganze Gruppe stirbt, kann man einfach einen neuen Versuch starten. Man sollte nur den Nepha Buff hin und wieder auffrischen, falls es zu lange dauert ;)
 
kampf gegen key kloppie---> verbindungsabbruch -.-

schon wieder... die idioten von blizzard verdienen millionenenenenen und bekommen es nich gebacken stabile server zu gewährleisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Tipp! Vielen Dank!

Ich habe meinen DH nun ca. 200h gespielt und habe nun fast die 400k DPS erreicht. Ich habe ca. 250kk Gold über, was meint ihr, welches Item ich noch tauchen sollte?!

Bin bei ca.
400k DPS mit SS ,
450 AllRes,
genügend LL und Life per Sec. angelangt.

Leia - Community - Diablo III

Vielleicht gibt es ja einige DH hier die ähnliche Werte haben und mir ein paar Tipps geben können?

Danke schon vorab.

Wie kommst du mit 30 Disziplin und ohne jegliche Reg dergleichen klar?

€: Okay ich sollte vielleicht bis zu ende lesen :d. Trotzdem erstaunlich ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh