[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Schön. Habe mir damals den Arsch dafür aufgerissen und unendlich viele Baalruns etc. gemacht. Für mich war es ne menge Wert :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Hilfe] Diablo 2 verursacht systemreboot!

nachdem ich die letzten seiten dieses thread verfolgt habe, ist bei mir wieder das Diablofieber ausgebrochen.
getrübt wird die freude dadurch, dass nach 3-5 sekunden das system neu gebootet wird :motz:

system wie in der signatur...

ati-treiber ist aktuell - cat 9.2
sonst wurde nichts, modifiziert - alles default-settings

hoffe jemand weiss rat...
bitte um hilfe, vielen dank schonmal

[Hilfe] Diablo 2 verursacht systemreboot!

tja, unter windows seven beta läuft es zwar aber ruckelt sehr stark... :heul:

Also ich spiels auf Vista Ultimate 64 ohne Probleme. Beim ersten Ausfüren kamm eine Kompatibilitäts Fehler Anzeige welche ich mit "nicht nochmal anzeigen" weg geklickt hatte. Seit dem 1A !

habe mit beta 32 bit keine probleme

bei mir läuft es mit rucklern zu beginn unter win7 beta 64bit, das ist auf
jeden fall positiv, wenn ich umsteige...

aber imo ist es wichtiger, dass ich es unter xp sp3 zum laufen kriege.

kurze beschreibung:
ich starte diablo2, kann meinen barbaren auswählen und loslegen.
kaum bin ich 3-5 sekunden im lager der jägerinnen -> reboot,
ohne erkennbaren grund.
dieses phänomen gibt es erst seit ich den 780G habe. vorher auf einem
XP 2600+ mit einer radeon 9200se gabs keine schwierigkeiten.

könnte vllt der ram die ursache sein? (2x2GB G-Skill F2-6400CL5-2GBPQ)
k.a. ist nur eine vermutung, teste heute mal mit einem modul...

war das bei d2 wo man besser der exe nur einen kern fest zugeordnet hat?? ich weiss es nichtmehr, aber das würde ich mal probieren. der fehler würde sich so erklären lassen.

@fl0: super tipp, danke... :)

bin im büro, werd's aber heute abend mal testen.

Ich kann mit meinem Q6600 problemlos spielen.

Habe auch wieder einen Barbaren angefangen und gestern auf Stufe 11 gespielt :)

solange die char-namen nicht neu vergeben sind, kannst du sie wieder reaktivieren, obwohl dort steht, sie wären abgelaufen
naja bei mir waren sie einfach ganz weg, sprich auch nicht mehr im account sichtbar, was schon recht ärgerlich war.

nene, schon klar... :d

ist auch jeden fall ein neuer ansatz, daran hatt' ich noch nicht gedacht.
falls es nicht klappt, lasse ichs bleiben. so viel spass machts auf einem 22" auch nicht :d

Mh ich hab ein Problem:

Ich finde meine LoD Schachtel nicht mehr wo die CD's und die Keys drin sind. Ich hab D2 auf meinem Laptop installiert und auch ein Image von der LoD CD gezogen (damit ich nicht immer die CD raussuchen muss wenn ich spielen will ;) ). Gibt es eine Möglichkeit den Key von LoD rauszuziehen??

Ich weiß dass der key in der D2Char.mpq versteckt ist und es dafür ein Programm für v.1.10 und 1.11 gibt. Bei mir ist aber die 1.12 drauf -.-

Oder andere Möglichkeit: Kann ich über die Image das Spiel installieren und dann einfach die D2Char.mpq drüberkopieren?? Kann ja zum installieren irgendeinen key nehmen, der gecrackt wurde oder so. Wenn ich meine D2Char.mpq wieder drin hab, hab ich ja meinen original key.

Hoffe jemand weiß Rat :fresse:

Mir machts wieder richtig Spaß!

Sagt mal, was sind das für zwei Pfeile rechts am Bildrand? Die tauchten ganz plötzlich auf und gehen nicht mehr weg.

Jetzt weiß ich es: Sie sind jetzt rot und ich habe keine Waffe mehr :fresse:

zwischenablage012b4em.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Pfeile tauchen auf, wenn deine Wurfspiesse oder ähnliches bald alle sind ;)

[...] Ich hab D2 auf meinem Laptop installiert und auch ein Image von der LoD CD gezogen (damit ich nicht immer die CD raussuchen muss wenn ich spielen will ;) ). Gibt es eine Möglichkeit den Key von LoD rauszuziehen?? [...]

Bei deinem Keyproblem kann ich dir leider nicht behilflich sein.
Zum LoD zocken brauchts aber kein Image. Einfach die *.MPQ Dateien von der CD ins Spielverzeichnis kopieren. :bigok:

Hab auch wieder bisl mit LoD angefangen. Aber kein Paladin wie früher immer sondern probier mich mal als Zauberin (Blizzard/Gletschernadel).

Zuletzt bearbeitet:
zieh doch einfach das game vom lappy auf den rechner und es sollte laufen
ansonsten gibts kleine tools mit denen man cd-keys auslesen und ändern kann
wie du wohl schon richtig bemerkt hast
ich werd hier aber nicht näher drauf eingehen

Bei deinem Keyproblem kann ich dir leider nicht behilflich sein.
Zum LoD zocken brauchts aber kein Image. Einfach die *.MPQ Dateien von der CD ins Spielverzeichnis kopieren. :bigok:

Ah okay. wieder was gelernt.. merci :xmas:

zieh doch einfach das game vom lappy auf den rechner und es sollte laufen
ansonsten gibts kleine tools mit denen man cd-keys auslesen und ändern kann
wie du wohl schon richtig bemerkt hast
ich werd hier aber nicht näher drauf eingehen

Okay, ich werd mal nach Tools suchen. Ich versteh schon warum du da nicht näher drauf eingehen willst, aber ich hab meine LoD Expansion 100% legal erworben Anfang 2001 :fresse:
Würde gern meinen Key registrieren bei Blizzard, deswegen will ich den key wieder haben ;)

Kann mir vielleicht wer bei shice Duriel weiterhelfen? Kein Bock da nu ewig rumzueiern. Eher deinstall ich das Game wieder. :fresse:

EDIT: Ok, hat sich erledigt. Wer die Stärke der Gegner hoch stellt, sollte sie auch wieder runter stellen... .^^

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay. wieder was gelernt.. merci :xmas:

Okay, ich werd mal nach Tools suchen. Ich versteh schon warum du da nicht näher drauf eingehen willst, aber ich hab meine LoD Expansion 100% legal erworben Anfang 2001 :fresse:
Würde gern meinen Key registrieren bei Blizzard, deswegen will ich den key wieder haben ;)

ich hab damals meine wc3 keys bei blizzard registriet gehabt
die keys wurden gehackt/von irgend nem cd-key-gen ausgespuckt
hat blizzard damals auch einen feuchten kericht interessiert

ich hab damals meine wc3 keys bei blizzard registriet gehabt
die keys wurden gehackt/von irgend nem cd-key-gen ausgespuckt
hat blizzard damals auch einen feuchten kericht interessiert

Das ist ärgerlich und auch nicht in Ordnung von Blizzard. Ich hoffe das war ein (wenn auch unangenehmer) Ausnahmefall.
Bis jetzt hab ich von Blizz immer nur gutes gehört.

Meinen Key hab ich übrigens immernoch nicht rausbekommen aus der installierten Version. Ich glaub ich muss zuhause doch mal aufräumen, evtl. taucht die CD ja irgendwo auf :fresse:

Kann mir vielleicht wer bei shice Duriel weiterhelfen? Kein Bock da nu ewig rumzueiern. Eher deinstall ich das Game wieder. :fresse:

EDIT: Ok, hat sich erledigt. Wer die Stärke der Gegner hoch stellt, sollte sie auch wieder runter stellen... .^^

stärke kann man im b.net doch garnet hochstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh