Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe mit beta 32 bit keine problemetja, unter windows seven beta läuft es zwar aber ruckelt sehr stark...
lässt sich bestimmt einrichten -> pntja, unter windows seven beta läuft es zwar aber ruckelt sehr stark...
habe mit beta 32 bit keine probleme
Oh nö. Meine ganzen Chars sind weg. Und am blödesten, mein Barbar hatte das komplette IK. Schade
naja bei mir waren sie einfach ganz weg, sprich auch nicht mehr im account sichtbar, was schon recht ärgerlich war.solange die char-namen nicht neu vergeben sind, kannst du sie wieder reaktivieren, obwohl dort steht, sie wären abgelaufen
@fl0: super tipp, danke...
bin im büro, werd's aber heute abend mal testen.
[...] Ich hab D2 auf meinem Laptop installiert und auch ein Image von der LoD CD gezogen (damit ich nicht immer die CD raussuchen muss wenn ich spielen will ). Gibt es eine Möglichkeit den Key von LoD rauszuziehen?? [...]
Bei deinem Keyproblem kann ich dir leider nicht behilflich sein.
Zum LoD zocken brauchts aber kein Image. Einfach die *.MPQ Dateien von der CD ins Spielverzeichnis kopieren.
zieh doch einfach das game vom lappy auf den rechner und es sollte laufen
ansonsten gibts kleine tools mit denen man cd-keys auslesen und ändern kann
wie du wohl schon richtig bemerkt hast
ich werd hier aber nicht näher drauf eingehen
Ah okay. wieder was gelernt.. merci
Okay, ich werd mal nach Tools suchen. Ich versteh schon warum du da nicht näher drauf eingehen willst, aber ich hab meine LoD Expansion 100% legal erworben Anfang 2001
Würde gern meinen Key registrieren bei Blizzard, deswegen will ich den key wieder haben
ich hab damals meine wc3 keys bei blizzard registriet gehabt
die keys wurden gehackt/von irgend nem cd-key-gen ausgespuckt
hat blizzard damals auch einen feuchten kericht interessiert
Kann mir vielleicht wer bei shice Duriel weiterhelfen? Kein Bock da nu ewig rumzueiern. Eher deinstall ich das Game wieder.
EDIT: Ok, hat sich erledigt. Wer die Stärke der Gegner hoch stellt, sollte sie auch wieder runter stellen... .^^