[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flo, ich hab mir mal die Freiheit genommen mit den Accs, die ich dir überlassen hatte, weiter zu zocken...wenn jemand was in NL braucht (mal abgesehen von HR's), melde er sich hier im Thread :)

Mh ich hab ein Problem:

Ich finde meine LoD Schachtel nicht mehr wo die CD's und die Keys drin sind. Ich hab D2 auf meinem Laptop installiert und auch ein Image von der LoD CD gezogen (damit ich nicht immer die CD raussuchen muss wenn ich spielen will ;) ). Gibt es eine Möglichkeit den Key von LoD rauszuziehen??

Ich weiß dass der key in der D2Char.mpq versteckt ist und es dafür ein Programm für v.1.10 und 1.11 gibt. Bei mir ist aber die 1.12 drauf -.-

Oder andere Möglichkeit: Kann ich über die Image das Spiel installieren und dann einfach die D2Char.mpq drüberkopieren?? Kann ja zum installieren irgendeinen key nehmen, der gecrackt wurde oder so. Wenn ich meine D2Char.mpq wieder drin hab, hab ich ja meinen original key.

Hoffe jemand weiß Rat :fresse:

Hi

Versuchs mal mit dem Link.
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=325&fid=3244
Steht zwar 1.11 dabei, aber ich denke es wird trotzdem funktionieren.
Solltest es aber vllt wieder löschen bevor du ins Bnet gehst. Sicher ist Sicher.;)

mfg

Edit: Habs grad bei mir ausprobert. Es funktioniert einwandfrei. Auser das sich der Virenscanner meldet, aber ich kann dir versichern, dass das kein Trojaner oder sonstiges ist, da die Seite egtl dafür bekannt ist, dass alles "legit" ist.(Was für ein Satz :fresse:) Und dort werden auch keine Cheats oder sontiges unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
Flo, ich hab mir mal die Freiheit genommen mit den Accs, die ich dir überlassen hatte, weiter zu zocken...wenn jemand was in NL braucht (mal abgesehen von HR's), melde er sich hier im Thread :)

ich hab die nicht angerührt. hab ich dir das nicht geschrieben?
mir war das risiko zu gross, da ich damals wichtiges zu tun hatte :)

höhö, kaiser wieder am daddeln... ich hab im moment nur ne hd4350 am start, da wär d2 eigtl das einzige was gescheit zockbar wäre. nur jetzt weiss ich nicht ob ich mir das antun soll, auf meinem alten monitor war das schon grenzwärtig, aber jetzt mir full hd ...

immernoch die alten accs? ich müsst fast mal schauen ob meine noch gehen :) hier im thread müssten die ja irgendwo stehen, aber ich glaub mehr als whackitall und crackitall hatte ich gar nicht.

Hi

Versuchs mal mit dem Link.
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=325&fid=3244
Steht zwar 1.11 dabei, aber ich denke es wird trotzdem funktionieren.
Solltest es aber vllt wieder löschen bevor du ins Bnet gehst. Sicher ist Sicher.;)

mfg

Edit: Habs grad bei mir ausprobert. Es funktioniert einwandfrei. Auser das sich der Virenscanner meldet, aber ich kann dir versichern, dass das kein Trojaner oder sonstiges ist, da die Seite egtl dafür bekannt ist, dass alles "legit" ist.(Was für ein Satz :fresse:) Und dort werden auch keine Cheats oder sontiges unterstützt

Super Danke! Ich probiers sofort wenn ich von der Arbeit daheim bin. ich hab dieses programm für 1.11 schon gefunden, nur dachte ich es geht ned. Ausprobieren wäre ne sache gewesen :fresse:

mfg
CroniC

Bin mit meinen BABA jetzt auf LvL 68 xD

Hab fast das ganze IK Set Komplet, fehlen tut nur noch die Rüsi...

Aber was scheiße is beim Spielen, dass wenn mann z.B Alptraum durch hat und sich danach irgendwo Einklinken will nur Server auftauchen mit Hölle. Schön wäre es gewesen wenn mann hier auch die Schwierigkeit slber auswählen könnte.

Aber naja

ja, das stimmt. man muss halt aufpassen...

übrigens gehts den meisten so dass ihnen nur noch die rüssi fehlt, ist ja auch das einzige das nicht im 10minutentakt droppt :)

Sagtmal ist das IK Set das nonplusultra für den BABA oder sind die mit Runenwörter erzeugten Items besser ?

Runenwörter.

Ik ist im endeffekt crap. Musste ich mir auch schon anhören.

Genau deshalb mag ich LoD nicht !
Du kannst die besten Items haben - ohne Runen bist du nur Mittelklasse :(

LoL

Weiß einer vielleicht welche Runenwörter für den Barbaren am besten sind? Solch eine Liste wäre toll.

Helm: ...
Rüssi: ...
Gürtel: ...
Handschuh: ...
Stiefel: ...
Waffe: ...
Schildhand: ...

bei Indiablo könnte ich natürlich jetzt auch nachgucken, aber da vertraue ich lieber den Luxxern und ihren erfahrungen im Umgang mit den Sachen.

ich fand das stöbern in den charguides immer recht interessant und auch spassig. da kamen einem dann auch wieder ideen für neue chars und so weiter, aber wenn du dir das abnehmen lassen willst...

ich hab schon ewig nichtmehr gezockt, aber ich glaub du solltest schon wenigstens sagen was du für nen barb machen willst.

@r4iner
wo ist der unterscheid zu classic? da musste man halt gute rares haben die sauteuer waren. jetzt muss man halt runen kaufen/finden und beim basteln glück haben oder eben schon gute und teure rws ertraden. ich seh da keinen unterschied, die währung ist halt ne andere.

Diese Runenabhängigkeit ist zu extrem;
Andy- oder Diaruns in Hell-Classic, da schaust du dir jedes rare Item voller Vorfreude, Spannung und Hoffnung an (na gut, ist jetzt leicht übertrieben :d) -
in LoD kannste alles links liegen lassen, weil du ohne gute Runen eh nix reißen kannst. Und das ist nicht übertrieben !!!
Sehr negativ für's Gameplay, m.E.

Ist eigentlich gaz toll LOD, aber ich muss meinem Vorredner in der Hinsicht rechtgeben. Es ist ja schon schwierig genug solch ein Set Komplett zu bekommen auf "NORMALEM" wege, aber dann noch gute Items mit 6 Socklungen zu finden und danach auf Runen jagt zu gehen die auch sehr sehr selten zu finden sind ist wirklich sehr Kraftraubend.

runen kann man sich doch schnell ertraden ;) wenn man einigermaßen equip hat schafft man es torches im 30 minuten takt zu bekommen. wenn da ne gute dropt kriegt man halt gleich maßig high end runen

Ja ne ist klar.

Als Barb ist das mMn aber eher schwer. Als Sorc gehste eben 40x am Stück zu Baal und lässt den 2h lang lustig sachen dropen.

Und wenn du mit zu den Baalruns gehst ist eh immer jmd schneller als man selber.

€: Ach und ich habe manchmal Nächte mit sehr guten Items in Trade Channeln verbracht und es meißt wenig dabei rumgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
traden ist der einzige weg reich zu werden, runs machen ist doch fürn popo. und ob ich jetzt gelbe items analysier (es gibt im übrigen auch rares die in lod wertvoll sind, zb gute pala smite schilder) oder gute graue + runen brauch macht für mich nur nen unterschied auf der farbskala aus. ich hab gern das kuhlevel leergefetzt um an gescheite rohlinge zu kommen.

damn, ich glaub ich versuch das mal mit dem image und meinem key und daddel wieder bissle :)

Also mein Baba macht bei LvL 87 keinen Fun mehr :(
Das Erfolgslose herumgelaufe um Runen zu fnden nervt mit der Zeit enorm.

Wird Zeit das ich meinen Druiden anfange :) dammit kann ich wenigstens noch Flächenschaden machen, was die erfoglsquote etwas höher schrauben sollte.

LoL

Weiß einer vielleicht welche Runenwörter für den Barbaren am besten sind? Solch eine Liste wäre toll.

Helm: Coa
Rüssi: Enigma
Gürtel: Dungo
Handschuh: Draculs
Stiefel: Gores
Waffe: Grief
Schildhand: Storm

bei Indiablo könnte ich natürlich jetzt auch nachgucken, aber da vertraue ich lieber den Luxxern und ihren erfahrungen im Umgang mit den Sachen.

;)

Endlich wieder News zu D3 :)
Im Blizzcast 8 wurden einige News inkl. Bilder und einem kleinen Video zur Fury Anzeige des Barbs zum Thema Interface veröffentlicht.

Link zum Cast

Mit persönlich gefällt die neue Inventory Struktur ziemlich gut, auch wenn ich ein echter Fan des alten "Inventory Tetris" war und bin ^^ Dahin wird es aber wohl nicht mehr zurück gehen und ich bin mit dem jetzigen Zwischenstand schon deutlich zufriedener als mit der vorher einheitlichen Größe jeglicher Gegenstände.
Das Interface an sich, macht auf mich einen sehr guten, düsteren Eindruck. Einfach diabolisch ;)

Ich habe mich grade gefragt, ob es wohl Fertigkeiten geben wird die universal auf alle Klassen übertragbar sein werden, die also auch jeder Char nutzen kann (in Hinblick auf Teleport aus D2)?!? Die Frage wäre halt ob diese dann immer Mana brauchen oder ob der Barb diese dann auch aus seinem Fury Bedarf zahlen kann!?
Hat vielleicht hier jemand darüber was gelesen?

das inventar sieht ja richtig gut aus. hoffentlich wird es auch eine demo zu D3 geben. freu mich schon, wenn das Spiel im Handel erscheint.

Bitte keine Demo, sondern direkt das Hauptspiel :drool:

Ich habe mich grade gefragt, ob es wohl Fertigkeiten geben wird die universal auf alle Klassen übertragbar sein werden, die also auch jeder Char nutzen kann (in Hinblick auf Teleport aus D2)?!? Die Frage wäre halt ob diese dann immer Mana brauchen oder ob der Barb diese dann auch aus seinem Fury Bedarf zahlen kann!?
Hat vielleicht hier jemand darüber was gelesen?

Bitte nicht, sowas wie Hammernoskilldin mit Eni solls auf keinen Fall nochmal geben, ich hoffe Blizz hat draus gelernt.
Oder es muss mehr Wurmgruften geben :d

LoL

Helm: Guillaumes oder Arreats
Rüssi: Fortitude (Löwenherz oder Nötigung für den kleinen Geldbeutel)
Gürtel: Nosferatus oder Ohrenkette
Handschuh: Softcore PvE => Lying of Hands - da gibts nichts besseres!
Stiefel: Blutreiter
Waffe: WW => 2x Grief || Frenzy => Grief, Death (Death linker Slot für Speedbug) || Lowcostalternative: 2x Oath (egal ob WW oder Frenzy)
Schildhand: siehe Waffe

Enigma bringt dem Baba außer Teleport garnichts. Die Rüstung gibt man 'nem Baba nur im PvP.
Grief hat das bessere P/L-Verhältnis gegenüber BotD. Wer auf Screendmg steht, soll BotD und Arreat nehmen. Wer puren Schaden möchte, soll Guillaumes und Grief nehmen :)
Die Grief/Death-Kombination bei 'nem Frenzy ist unschlagbar.
Amulett natürlich noch Highlord's Wrath und am besten natürlich zwei bloodcrafted Ringe :)

Einem Barbaren drückt man nur im PvP einen Schild in die Hand, für PvE ist der total überflüssig. Durch Shout hat man eh mehr als genug Verteidigung.

Werbung: http://snej-mod.de.vu/ :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh