[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Keywarden ist zum ersten aufgetaucht, Steinfort Akt 3! :eek:

Ich hatte schon die ganzen YouTube HC Death Compilations vor mir gesehen, Alder war das knapp! :xmas:

Immer recht nah am Eingang geblieben und ich musste auch ein paarmal rein und wieder raus.
Sonst hätte ich gar keine Chance gehabt. Dann wären 45h Spielzeit für den Popo gewesen.

War sehr eng, kannte seine "Moves" noch nicht.

Jetzt kommt im Prinzip der entscheidene Abschnitt, Bastionstiefen Ebene 1.

Ick freu mich! :xmas:

Glückwunsch! Ich glaub mit Nahtoderfahrung und über 40k HP verkommen die Bomber auch eher zum Sylvesterfeuerwerk, sollte kein Problem sein.
Erstaunlich find ich, dass ich mit 15h weniger schon seit ~2h Inferno A1 farme. Da sieht man mal, wie stark der WD ist. Spielstil spielt natürlich auch noch rein.

Werd jetzt auch noch ein paar Runs machen. Vielleicht find ich ja mal das erste brauchbare Legendary. Die SCler bekommen ja scheinbar eins nach dem anderen gedroppt.

SC is ja auch für Weicheier! :xmas: ;)

Ich habe deutlich über 40k Life aber das ist in Akt 3 Hell nicht mehr unbedingt entscheidend, bzw. schützt dich vor jedem Angriff.
Zumindest mit dem Monk. Da gabs einige brenzlige Situationen.

Liegt letzlich an den Items, D3 ist nunmal aufs AH konzipiert und wenn das wegfällt, wirds mager mit den Items.
Gerade jetzt, wo es Richtung Level 60 geht.
Die Items von dir haben mir schon sehr geholfen. Sonst wäre ich wohl schon lange tot.

Aber ich spiele weiterhin komplett ohne AH, das macht einfach viel mehr Spaß.
Selffound freut man sich einfach riesig, wenn dann mal ein gutes droppt oder gecraftet bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist wenn nix kommt? Ich hab in meiner Spielzeit gerade mal 2 Gegenstände bekomme die brauchbar waren.

Sent from my iPhone5

hab da mal 2 Fragen:

wie verhält sich das mit den "Organen" wenn ich die Überbosse auf MP4 kille habe ich dann eine 40%ige chance auf diese? sprich wie bei den keys?

wenn ich MP6 Akt 3 farme, bekomme ich dann bessere Affixe auf den Items? oder steigen die affixe proportional mit meinem MF?

Der Wert der Affixe wird nicht geändert durch ein MP Level, lediglich die Anzahl der Items die gedroppt werden erhöht sich, da ja mit dem MP Level auch das MF ansteigt. Also nur Quantität nicht jedoch Qualität der einzelnen Items verbessert sich.

Was ist wenn nix kommt? Ich hab in meiner Spielzeit gerade mal 2 Gegenstände bekomme die brauchbar waren.

Sent from my iPhone5

Meinste auf mein letzten Post bezogen?

Wenn gar nix mehr an Items kommt, dann sterbe ich den ruhmreichen Hardcore Tod.
Da mache ich mir auch nix vor, das wird wohl spätestens auf Inferno passieren, wenn ich es bis dahin schaffe.

Zuletzt bearbeitet:
War da nicht was, dass das Monsterlevel auf 63 angehoben wird und bei allen 4 Akten die Dropchance gleich ist?

Ach sorry vergiss meinen dummen Beitrag. Dachte du hast auf meinen Beitrag mit dem Warden Bug geantwortet.

Das MP steigert halt dein MF/GF und die Affixe die die Items rollen können, sind jetzt vom Monsterlevel abhängig.

Zuletzt bearbeitet:
MF hat afaik rein gar nichts mit der Qualität der Affixe zu tun, sondern wirklich nur mit der Anzahl der Items, die man findet

MF beeinflusst nicht die Anzahl der Items die man findet. MF beeinflusst die Qualität sowieo die Anzahl der Affixe. Nach der Entscheidung des Loot-Generators ob überhaupt ein Item droppt (was kein Pot, Tome oder sonst was ist). MF beeinflusst auch nicht den Item Level.

jippie mein erstes Set Item. Hoffe es ist was wert, mal im AH schauen, verspreche mir aber nicht viel

Unbenannt.jpg

Und da wars nur noch einer...
Tod durch Disconnect beim Beschaffen von Zoltan Kulle's Blut in Inferno. Sehr ärgerlich und unwürdig, aber hatte sich irgendwie abgezeichnet mit mehreren DCs seit 1.05. Kurz zuvor mein erstes brauchbares Legendary gefunden, Andariels (allerdings mit Strength).
Schade, hat Bock gebracht und mit den neuen Droprates wurds immer besser.

Und da wars nur noch einer...
Tod durch Disconnect beim Beschaffen von Zoltan Kulle's Blut in Inferno. Sehr ärgerlich und unwürdig, aber hatte sich irgendwie abgezeichnet mit mehreren DCs seit 1.05. Kurz zuvor mein erstes brauchbares Legendary gefunden, Andariels (allerdings mit Strength).
Schade, hat Bock gebracht und mit den neuen Droprates wurds immer besser.

Wat, dein HC Inferno Char tot? :eek:

Boah, das ist ja mal ätzend. Habe mich schon auf ne Runde zu zweit @ Inferno gefreut. :(

Ja, vor allem war beim DC weit und breit kein Gegner. Die DCs davor waren sogar mitten im Kampf gegen Champs. Hab ich beim Re-Login absolut nicht mit gerechnet, mist ;)
Hab noch einiges in der Kiste. Wenn du jetzt on kommst, kann ich dir das noch zuschanzen.

Quatsch, natürlich beeinflusst MF nur die Anzahl, nicht die Qualität der Items.
Hier mal eine Übersicht:

Anhang anzeigen 210301

Eine tolle Tabelle, die mir jetzt genau was sagen soll?
Magic Find and its efficiency: A statistical insight - Theorycrafting and Analysis - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
MF beeinflusst die Qualität, nicht die Anzahl. Ein Random-Generator entscheidet ob überhaupt etwas droppt, und danach wird das Item-Level und die Qualität entschieden. Was hätte MF sonst für einen Sinn? Statt 20 nun 50 weiße Items finden? Fällt spätestens so ab 200% MF auf, wenn mehr blaue als weiße Items droppen.

Ihr redet aneinander vorbei. MF beieinflusst die Menge der Blauen. Gelben. Braunen Drops. ALso steigt mit höherem MF die Quantität der drops die nicht weiß sind an. Aber nicht die Qualität der Affixe.

den mit crit chance und ich hätte vllt ruhe ...

screenshot064d2sfj.jpg

zu blöd dass man die Ringe nicht mal verschenken kann

Hat jemand Lust auf ein paar Runs ? Maximal MP4, mehr geht echt nicht.
Keweico#2271

Schade @Ernsthaft, aber der ist auch nicht ohne ;)
Hatten eben ein kompletten Über auf mp6 nicht ein drop :/

Ihr redet aneinander vorbei. MF beieinflusst die Menge der Blauen. Gelben. Braunen Drops. ALso steigt mit höherem MF die Quantität der drops die nicht weiß sind an. Aber nicht die Qualität der Affixe.

Folglich beeinflusst MF die Qualität, und nochmals: nicht die Anzahl. Wenn bei 0% MF 10 Items droppen, droppen auch bei 600% MF 10 Items. Nur werden bei 0% MF eben vielleicht 7 weiß sein, 2 blau und eines gelb und bei 600% MF sind 6 gelb, 3 blau und 1 Leg.

Die Kombi Kull / Siegebreaker ist echt fies. Ohne LOH oder Lifesteal geht dank Damage reflect da wenig.

Ansonsten noch drei runs auf mp3 gemacht und nix gedropped.

Also hab jetzt 2x Akt 1 key und 1x Akt 3 key. Kann ich damit schon was anfangen?

Edit

Ach shit ich brauch ja noch das ding aus akt4.

Zuletzt bearbeitet:
Also hab jetzt 2x Akt 1 key und 1x Akt 3 key. Kann ich damit schon was anfangen?
Ne am besten ist wenn man wirklich 3x3 hat. Wenn du immer nur ein Portal öffnest kann es sein das du jedes mal nur das selbe öffnest.
Somit alle drei direkt in einem Spiel öffnen ist am besten.

Erneuter kompletter Run auf mp6 brachte immer hin 1 org.drop.

bei mir komischerweise auf mp6 auch 6 drops ind 6 games. und dazu nochmal eine zunimassas mark :d
hat da jemand bedarf? kann zwei stück anbieten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh