Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bah wie mich die Phasenbiester aus Akt3 nun so richtig ankotzen. Ich kann die einfach nicht mehr sehen.
Damals konnte ich ein Sprung über sie machen und mit Spur aus der Asche waren die weg, nun mit 300% geht garnichts und die sind einfach nur grässlich !
ich hab mir gestern auch nen 100% crit stein geholt....gegen abend rutschen die preise dermaßen in den keller da muss man zuschlagen
I see dead wizards...
Was ist denn da günstig? mir fehlt da total der Plan...
Und zu welchem Kurs ´hast du gestern gekauft ?vor dem patch lagen die ganz dicken smaragde bei 20 mio
@ ship: Kann ich dir heute Nachmittag machen, wenn dann noch bedarf besteht. Craftingkosten kann ich dir sagen wenn ich beim Juwelenschmied stehe .
ich weiß auch nicht wie sich das für die crafter rentieren soll....vielleicht kaufen die die steine der nächst niedrigeren stufe und craften dann 1-2x hoch, selbst das dürfte am ende ne milchmädchenrechnung sein.
ich wollte auch die rezepte kaufen für die ganz dicken aber so wie sich das preisniveau aktuell verhält, lohnt der selbstbau keinesfalls.
da investier ich lieber 10-12 mio für nen stein im ah, nachmittags bis abends fallen die preise so rapide ab
@Mikki
Bin noch nie mit einer Boom-Sorc auf die Bosse gegangen; aber das fürfte ein Kinderspiel werden. Bist ja annähernd unzerstörbar ^^