[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

gibts hier eigentlich Selffoundspieler die in der Runde zocken wollen?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Level ?
 
kann schon jetzt ohne probleme keys in MP7 und Bosse in MP6 farmen, dass wird sich dann ja ab morgen auf MP9/10 steigern :d

bafög, hartz4, gehalt, lohn? von was haste es bezahlt ;)

oder reichen papi das kann auch sein


EDIT: sagt mal könnt ihr auch nicht mehr gescheit scrollen im chat links unten? wenn ich auf den pfeil nach oben klicke, flieg ich an den anfang und pfeil nach unten ans ende^^ das dazwischen kann ich nich mehr auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: sagt mal könnt ihr auch nicht mehr gescheit scrollen im chat links unten? wenn ich auf den pfeil nach oben klicke, flieg ich an den anfang und pfeil nach unten ans ende^^ das dazwischen kann ich nich mehr auswählen

Hab ich ebenfalls seit ein paar Tagen. Glaube das ist aber nur im Spiel selber, in den Menüs ist es mir nicht aufgefallen (kann aber auch an mehr Zeilen dort gelegen haben).
 
EDIT: sagt mal könnt ihr auch nicht mehr gescheit scrollen im chat links unten? wenn ich auf den pfeil nach oben klicke, flieg ich an den anfang und pfeil nach unten ans ende^^ das dazwischen kann ich nich mehr auswählen

Ja hab ich auch, ist egal ob im Menu oder im Spiel. Aber nach so ein paar mal wild versuchen die Zeile zufinden die man sucht fängt es sich dann und ich kann wieder Zeile für Zeile nach unten/oben scrollen.
 
@ Tarl & sHIP: ne nicht HC (noch nicht)

3 Chars auf 60 / Barb / WD / DH (spiel ich am wenigsten gern XD )

mfg
 
Also irgendwas auf MP8 muss echt bugged sein, 8 runs und 2 mal der Schlüssel. (Akt3) In Akt2 kam er 3 von 3 mal. Wohl einfach tierisches pech so oft ein 80 / 20 zu verlieren. :d
 
Ja bei mir war das seit anfang Patch 1.0.5 so. Akt2 und Akt1 droppen wie sie sollten, aber Akt3 tanzt völlig aus der rolle. Wenigstens ist dass eh der gewohnte Farmspot von dem her.
 
Glückwunsch!

Ich hatte die ersten 17 Akt3 Keyruns keinen Key bekommen, jetzt droppt wenigstens alle 5 Runs mal einer auf MP4.

Akt 2 krieg ich fast jeden Run n Key :)
 
Hab in den letzten beiden Tagen auch keines bekommen, letzte Woche waren es bei deutlich weniger Spielstunden 5 Stück. Und das obwohl ich nun mit mehr MF und in nem höheren Monsterlevel farme. Tja was soll es, wenigstens "einiges" an Gold zusammen gekommen.
 
Bester Beweis wie random das System ist. Heute Vormittag innerhalb 30 Minuten, Abscheuschutz, Raufbold und Innas Gürtel.
Nur mit 5er buff, was alles in allem knappe 150% MF gab. Akt3 MP3.
 
Zuletzt bearbeitet:
verrat doch nicht alles ;)
 
Skorn für 50 Mio verkauft. Mal im AH gestöbert, ob ich das sinnvoll in meinen Barbar investieren könnte, aber Fehlanzeige. Jede nennenswerte Verbesserung schlägt da mit weit mehr zu buche. Also mal ein gutes Werk tun und einem Kollegen den Plan für den Höllenfeuerring gesponsort und vllt. noch ne neue Waffe für seinen WD finanzieren. Und meinem Schwager werd ich wohl auch noch ein nettes Startkapital vermachen, damit er Schmied und co. sowie die Truhe voll aufwerten kann.

Mal sehen, was mir der Zufall die Tage sonst noch so an loot bringt^^
 
Kann mich jetzt nicht über Legendary-Drops beschweren.
Seit Samstag habe ich jeden Tag min. 4 Stück gefunden (also ~16 bis jetzt) und 2 Sets waren auch noch dabei.

Leider waren die Leg-Teile fast alle Schrott... das Beste war ein Abscheuschutz mit 186 Int
und gerade eben das Teil hier: http://www.abload.de/img/sw25hsi9.png

Ich weiß aber nicht, was man dafür verlangen kann ^^
 
Wenigstens ab morgen dann MP10 Keyfarmen :d Bosse weiß ich nicht, da wars bei MP 6-7 schon sehr grenzwertig.

MP1: 109.60% (down from 114%)
MP2: 120.12% (down from 130%)
MP3: 131.65% (down from 148%)
MP4: 144.29% (down from 169%)
MP5: 158.14% (down from 193%)
MP6: 173.32% (down from 220%)
MP7: 189.96% (down from 250%)
MP8: 208.20% (down from 285%)
MP9: 228.18% (down from 325%)
MP10: 250.09% (down from 371%)
 
Da hat sich das farmen doch heute gelohnt:

screenshot000vlaqi.jpg


Welches andere IK Set Teil ist den noch "günstig" zu bekommen (wegen dem Set Bonus)?
 
Nett, auf den IK Helm warte ich schon lang. Nur mit dem Affix INT haste etwas Pech gehabt, wenns fürn sein soll ^^

Werde dann morgen wohl mal gucken, dass es sich ab dem Hotfix bei MP 3 zum Schlüsselfarmen bei mir solo einpendelt.

---------- Post added at 00:27 ---------- Previous post was at 00:14 ----------

Und grad diese Quelle aus dem Tal Rasha Set bekommen. Und ich benutze zur Zeit einen Zweihandstab -.- Naja, vllt. dropt mir die Tage noch der passende Stab^^
 
das billigste sind die handschuhe und man hat zeitgleich nen hohen crit wert. mit ias sind sie aber dann zu teuer :d
kann dir welche für 3kk geben.

Patrickcloud#2892

eisen.jpg

grad noch schnell nen key-run gemacht in Akt 3 und dabei sind 3 Legs gedroppt. Eins sogar recht brauchbar für nen Wizzard :d

tal rashas.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Random Loot bleibt Random, hab damit auch kein Problem. War zwischendurch nur schon bei YouTube stöbern ob die Leg/Set-Drops nun in der Minimap angezeigt werden oder nicht. Hatte schon die Befürchtung, dass ich da schlicht welche übersehen habe ^^. Naja wenigstens Keys für 3 Infernale Maschinene zusammen und den Schmiedeplan auch gefunden. Gestern beim Akt1 farmen in 2 Runs auch noch zwei mal der erste Schlüssel gefallen. Das mit den verringerten Schadenswerten kommt mir auch ein wenig entgegen, kann ich nun von MP3 auf MP5 wechseln, im MP sollte dann sogar MP6 funktionieren.

Kann mir einer der hier anwesenden mal nen Tip geben wo ich sinnvoll als nächstes nach Updates suchen sollte? Finde im AH kaum etwas, was mich deutlich verbessert ohne dass ich 3-stellige Millionen-Beträge investieren muss. Schaden liege ich aktuell bei rund 80k - ohne Berserker - bei einer Crit-Chance von 53%. Würde gerne noch etwas mehr Schaden rauskitzeln, nur wie? Waffen oder Teile mit mehr Stärke?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh