[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

vllt. hat ja der rotschild oder bildberger clan sich eingehackt und machen sollche bluepost damit sie kurzzeitig abkassieren können :fresse:

wann wird eigentlich immer das bnet profil aktualisiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheinbar nie bei mir
 
Hallo,

ich habe 100% reproduziebrar rausgefunden das ich nur dcs in die Lobby bekomme wenn ich in einer Gruppe WW Skillung zocke!

Mit einer 2h und entsprechender Skillung habe ich das Problem nicht. Habe es gestern Abend und heute Morgen getestet jedesmal das gleiche!!

Wie kann das sein was kann ich tun? Nu darf ich nicht die Skillung spielen die ich will sonst kickt Blizz? Was soll das...
 
Hallo,

ich habe 100% reproduziebrar rausgefunden das ich nur dcs in die Lobby bekomme wenn ich in einer Gruppe WW Skillung zocke!

Mit einer 2h und entsprechender Skillung habe ich das Problem nicht. Habe es gestern Abend und heute Morgen getestet jedesmal das gleiche!!

Wie kann das sein was kann ich tun? Nu darf ich nicht die Skillung spielen die ich will sonst kickt Blizz? Was soll das...


Klingt erstmal ....äh...plausibel. Ich zock nen WW-Barbar und hab genau das selbe Problem wie du. Zock meistens 2 Waffen. Manchmal auch 2-Hand-Knarre. Ob es jetzt an der Anzahl der Knarren liegt, kann ich nicht sagen. Meistens dann nach dem 4. Nepa-Buff flieg ich dann raus in die Lobby. 2-3 mal am Stück...teilweise funkt das ohne Sorgen den ganzen Tag lang. :hmm: *Akte X Lied pfeif.

Aber das mit der 2Hand probier ich auch mal aus. Aber wie gesagt....bei mir ist das sowas von willkürlich, dass ich da noch kein System entdecken konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe 100% reproduziebrar rausgefunden das ich nur dcs in die Lobby bekomme wenn ich in einer Gruppe WW Skillung zocke!

Mit einer 2h und entsprechender Skillung habe ich das Problem nicht. Habe es gestern Abend und heute Morgen getestet jedesmal das gleiche!!

Wie kann das sein was kann ich tun? Nu darf ich nicht die Skillung spielen die ich will sonst kickt Blizz? Was soll das...

Klingt erstmal ....äh...plausibel. Ich zock nen WW-Barbar und hab genau das selbe Problem wie du. Zock meistens 2 Waffen. Manchmal auch 2-Hand-Knarre. Ob es jetzt an der Anzahl der Knarren liegt, kann ich nicht sagen. Meistens dann nach dem 4. Nepa-Buff flieg ich dann raus in die Lobby. 2-3 mal am Stück...teilweise funkt das ohne Sorgen den ganzen Tag lang. :hmm: *Akte X Lied pfeif.

Aber das mit der 2Hand probier ich auch mal aus. Aber wie gesagt....bei mir ist das sowas von willkürlich, dass ich da noch kein System entdecken konnte.

eines der ältesten Probleme mitm WW Barb ;)

Barbar: Wirbelwind-Verbindungsabbrüche - Foren - Diablo III
 
Sie arbeiten seit September dran meinen sie nun haben wir Ende November und das Problem besteht immer noch?!? Das kann doch nicht angehen.

Habe schon cache gelöscht und in der netzwerkkarte eine sachen geändert was nur dazu führte das ich lags bekam aber trotzdem rausflog nach ner Zeit.

Ich liebe den Speed vom ww und würde das gerne weiter zocken... :-((
 
ich könnte evtl auch dabei sein ;)
 
Wenn noch Platz ist, würde ich mich heute abend evtl. mit meinem DH auch miteinreihen wollen. Zwei Maschinen habe ich; evtl. bekomme ich noch eine dritte zusammen.
 
Hab auch ne machine und kann als boomsorc 160k dmg oder als dmgdealer mit 210k dmg aushelfen wenn ein barbar und ein möch dabei ist wäre mp 7-8 möglich so um 21uhr

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Hätte heute Abend so ab 20 Uhr vermutlich auch Zeit. Def, Spoon (dein Sohn?) wollen wir evtl. wieder ne Runde machen? Hätte 6 Maschienen parat. Ansonsten bin ich auch für andere Gruppen offen, spiel nen Barb mit 100k dps und MP5 sollte problemlos drin sein, bei Leuten mit mehr dps geht wohl auch MP6.
 
Falls hier jemand Hilfe braucht bei ubber runs... ich kann anbieten zu helfen -> MP7-10 ist machbar.
Einfach adden: mydsmbr#2582
 
was sind denn das bitte für welche
 
handschuhe.JPG

schaun wir mal ob sich diese prophezeihung bewahrheitet :d
 
Hallo , ich fange gerade an zum ersten mal die Schluessel fuer die Ueberbosse zu farmen auf Mp2 hoeher ist noch nicht moeglich und wollte mal die "Profis" hier in der Runde fragen welche Route ihr benutzt um vorher noch den 5er Buff aufzubauen.

Danke im voraus.

Mfg
Thorsten
 
Hallo , ich fange gerade an zum ersten mal die Schluessel fuer die Ueberbosse zu farmen auf Mp2 hoeher ist noch nicht moeglich und wollte mal die "Profis" hier in der Runde fragen welche Route ihr benutzt um vorher noch den 5er Buff aufzubauen.

Danke im voraus.

Mfg
Thorsten

Hallo, ...

MP2 für Schlüssel ist natürlich mieß, .. da hast du leider nicht so hohen Chancen.

Act1 = Die schwärenden Wälder, dann Felder des Elends (Keywarden)
Act2 = Assassinengewölbe - Ebene 1 (Trostlose Sande), dann Die Oase von Dahlgur (Keywarden)
Act3 = Turm der Verfluchten - Ebene 1, Der Kern des Arreat, dann Steinfort (Keywarden)
 
Akt 1: Schwärende Wälder, sollte 3-4 Stacks bringen und dann den verbleibenden entweder direkt in den Feldern oder noch eine Krypt aufm Friedhof
Akt 2: Am besten einmal den Speicherpunkt im Assa Gewölbe (Trostlose Sande) holen, da drin rennen ja mehr als genug Elite Packs rum
Akt 3: Hier geh ich meistens ähnlich Alkaizer vor, also Arreat Kern, Turm der Verdammten 1 und wenn's dann noch nicht reicht den Rest in Steinfort
 
Warum sind eigentlich die Mempos so verdammt teuer? Nur weil auf dem Helm IAS drauf ist? Wenn man einen Mempo mit CC will, muss man ja um die 200 Mio für blechen.

Außerdem frag ich mich noch, wieviel LL ich haben sollte um auch mal Überbosse in MP7-8 zu machen? Mache um die 240k DMG gebufft und mit Verzauberin 125k unbufft. Hätte 400 Mio auf der Kante. Sollte eigentlich eher in Waffen investieren. Wenn ich allerdings Waffen mit 1000 DPS, Sockel und um die 70 CD mit meiner Schallenden Wut vergleiche, mach ich 20k weniger Schaden, natürlich ohne Stein. Ist das ein Anzeigefehler?....Sonst würd ich ja mit einer neuen Waffe mit Sockel und CD die DPS Schraube nach unten drehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh