[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Warum sind eigentlich die Mempos so verdammt teuer? Nur weil auf dem Helm IAS drauf ist? Wenn man einen Mempo mit CC will, muss man ja um die 200 Mio für blechen.

Außerdem frag ich mich noch, wieviel LL ich haben sollte um auch mal Überbosse in MP7-8 zu machen? Mache um die 240k DMG gebufft und mit Verzauberin 125k unbufft. Hätte 400 Mio auf der Kante. Sollte eigentlich eher in Waffen investieren. Wenn ich allerdings Waffen mit 1000 DPS, Sockel und um die 70 CD mit meiner Schallenden Wut vergleiche, mach ich 20k weniger Schaden, natürlich ohne Stein. Ist das ein Anzeigefehler?....Sonst würd ich ja mit einer neuen Waffe mit Sockel und CD die DPS Schraube nach unten drehen.

Kann auch an den 0.25Aps liegen , die gehen ja auf beide Waffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche seit gestern ne Skorn los zu werden.
Hatte sie sehr günstig ins AH eingestellt und ich dachte die wäre gleich weg.
Gestern Abend geschaut war noch nicht verkauft. Ich suche nach dem Teil und merke das es nicht aufgelistet wird.
Auch bei meinen anderen Auktionen dasselbe.
Hab es noch bestimmt 6 mal eingestellt jedesmal nicht zu finden auch heute morgen nicht (10 stunden wartezeit sollte reichen)
Hat jemand von euch ne Idee?
 
Abwarten, das Angebot an solchen Handschuhen mit Vita ist gering und manche bezahlen für paar Vita Punkte unsummen ;)

Ich meine es gibt hier auch viele die für Won Khim Lau <100 meinten ;)

GZ Henni!
 
2 stellig wenn ich glück hab? also für weniger wie 10m behalt ich sie und zieh selber n sorc :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
63er Crit Rolls gehen immer (zu) gut, auch wenn 2xx Int und lower Crit besser wären. Die Leute haben halt keine Ahnung...
Also guter 2-stelliger auf alle Fälle!
 
Das AH buggt schon wieder derbst rum. Ich und ein Kumpel finden meine Waffe, die ich vor >1h reingestellt habe schon wieder nicht...

Außerdem sind 100te abgelaufene Items drin.

Was da schon wieder los ist...
 
AH scheint momentan ziemlich buggy zu sein, ja. Zum einen seh ich auch zig abgelaufene Auktionen, zum anderen seh ich bspw. bei meiner "Standard Suche" nach dem Dead Mens Köcher nur noch eine Seite Ergebnisse, was sonst immer deutlich mehr waren..
 
Das gibts doch gar net...

Da stehen 7 neue "Bul-Kathos Kriegerblut" Waffen drin, die alle 1Tag und 11 Stunden gehen aber meine sehe ich nicht...

Das ist wirklich zum Mäuse melken. :fresse:
 
Moin, hat jemand Lust, jetzt ein paar Überbosse zu machen? Hab jetzt 3 Maschinen am Start. Habs gestern das erste Mal gemacht und auf MS 5 war es sogar zu schaffen, auch wenn meine Ausrüstung noch ein bisschen Luft nach oben hat. Btw.: was würdet ihr als nächstes verbessern? Hab gerade so ca. 25mio bis 30mio zur Verfügung.

Brokk - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt zweifel ich aber an mir...

Diverse Items von mir sind nicht im AH zu finden. Ich habe neben der Bul Kathos Waffe noch zwei Amulette eingestellt, die ich auch nicht finde...

Hat denn noch jemand das Problem? Lt. Googlesuche - im Battle.net Forum scheint das Problem ab und an immer wieder aufzutreten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt zweifel ich aber an mir...

Diverse Items von mir sind nicht im AH zu finden. Ich habe neben der Bul Kathos Waffe noch zwei Amulette eingestellt, die ich auch nicht finde...

Hat denn noch jemand das Problem? Lt. Googlesuche - im Battle.net Forum scheint das Problem ab und an immer wieder aufzutreten...

Also meine Sachen finde ich soweit, aber deine Bul Kathos ist nicht drinne.. also auch nicht nur für dich nicht
 
Ok danke für die Rückmeldung. Ich habe mal ein Ticket bei Blizzard deswegen aufgemacht, allerdings erhoffe ich mir da nicht allzuviel davon. Wie gesagt, lt. dem B-Net Forum scheint das irgendwie immer mal wieder aufzutreten...
 
bin ich hier bei jedem auf ignore?^^
dasselbe hatte ich auf der letzten Seite geschrieben...

@henniheine
würde mich stark interessieren was bei dem ticket rum kommt
 
Ne bist nicht auf der Ignore. :fresse: Nur sucht man ja normalerweise nicht nach den eigenen Items, deshalb werden es viele gar nicht erst merken...

Ich habe eben nur wegen dem Preis der Waffe mal gegengecheckt und es nur deshalb gemerkt. Allerdings ist es bei mir nicht nur die Waffe. Andere Items finde ich auch nicht.

Scheint aber dann wohl momentan einfach ein allgemeiner Bug zu sein.

Zwecks des Tickets kann ich hier Bescheid sagen...
 
bezüglich AH und buggy. kommt es bei euch auch vor, das manchmal nur "halbe" seiten angezeigt werden obwohl es mehr als eine gibt?
von den ganzen zeug was bereits abgelaufen ist, garnicht zu sprechen :fresse:
 
Wenn der AH Bug auftritt einfach nach den genauen Stats suchen, nicht aber den Namen eingeben dann findet ihrs.

Ist der einzige Weg. Ich würd se Rausnehmen und erstmal lassen bis das AH nemmer so spackt!
 
Zumindest keine Auktionen mehr die aufGebote hinauslaufen. Wo MP=SK kann alles drin bleiben, sonst würde ich warten. Hab meine anderen Auktionen alle ausgesetzt.
 
Moin, hat jemand Lust, jetzt ein paar Überbosse zu machen? Hab jetzt 3 Maschinen am Start. Habs gestern das erste Mal gemacht und auf MS 5 war es sogar zu schaffen, auch wenn meine Ausrüstung noch ein bisschen Luft nach oben hat. Btw.: was würdet ihr als nächstes verbessern? Hab gerade so ca. 25mio bis 30mio zur Verfügung.

Brokk - Community - Diablo III

Vielleicht jetzt jemand dabei, der vielleicht auch ein paar Maschinen am Start hat und jetzt ein bisl Zeit hat? Alleine machts keinen Sinn :)
 
Wenn der AH Bug auftritt einfach nach den genauen Stats suchen, nicht aber den Namen eingeben dann findet ihrs.

Ist der einzige Weg. Ich würd se Rausnehmen und erstmal lassen bis das AH nemmer so spackt!

klappt (zumindest bei mir) nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh