[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd heute dann mal mit meinem Kollegen reden, mit dem ich meine Giveaways veranstalte. Danach weiß ich wann, wo und den Rest :>

Ein herzliches Dankeschön an den Erfinder des Telefons:
Wir werden den Luxx-Giveaway am Sonntag um 19:00 Uhr durchziehen. Bzgl. Gewinner-Ermittlung lass ich mir bis morgen was einfallen. 3 Gewinner wirds geben, die sich um den Loot streiten dürfen ;)...
Wer Items zum Geben hat, kann sich dann am Sonntag Abend bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ OliverM Ich würde auf jeden fall den 2. nehmen der unterschied in der Ausweichchance liegt bei 0.87% das solltest du nicht wirklich merken das fehlende vita ist ne andere sache aber ich denke du solltest gut ohne auskommen
 
Die 2,5k Lebensunterschied sind (aus meiner sicht) nicht relevent. Ich würde die 10k mehr Schaden nehmen.
 
Mir ist derbe langweilig...

Hat wer lust ne runde Luxx farmen auf irgendeinem hohen MP Level ?
Am liebsten zu viert ein paar komplette Akt 4 Runs...

Wenn wir da bis 18 Uhr etwas auf die Beine stellen könnten wäre es echt nice :)
 
hm bei nem actX run wär ich auch mit dabei, mal etwas abwechslung zum stupiden plvln :)
 
Suche für heut Abend ein paar nette Leute für Überbosse MP5.

Laurion#2273


Keys sind natürlich vorhanden :)
 
Könnt mich ja auch mal adden. Bin oft zwischen 21.00 und 2 uhr da. Kaziii#2740

DH plvl 56

Meistens farme ich schnelle runden auf mp1-2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich bewerb mich hier auch mal um neue Spieler und Bossruns. Auf meiner gut gefüllten Friendlist ist leider so gut wie keiner mehr am spielen.
Char ist in der Signatur, zur Zeit mit 200k DPS buffed.

Samuel#2867
 
Endlich meinen 1. Hellfirering geschmiedet.
Bin ganz zufrieden. Wenig Müllstats.

Screenshot037.jpg
 
Magic find is auch nicht schlecht, besonders bei den XP Runs, wo 130k Damage unbuffed auf Inferno (1) vollkommen ausreichend sind, weil die Säurewolke eh jeden Raum in 1 Sek cleared.
Klar wäre Crit und Crit Damage besser gewesen, aber für den 1. ok.

@Tante Erna: Wirkt sicht die Bonuserfahrung auf dem Begleiter auch auf mich aus?
 
Bin auch öfter online und suche farmgruppen. Dh plvl42 und 160k dps (ohne Ss).
ZeRo2o0o#2818

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So Jungs, fürs Giveaway morgen!

Das "Luxx only"-Giveaway findet morgen (Sonntag, 9. Dez) um 19:00 Uhr statt. Zu gewinnen gibts kiloweise Legs und tonnenweise unid. Rares (ilvl 60+).

Wer teilnehmen möchte kann seinen Battletag hier eintragen: Dragothics D3 Giveaway
Mit dem Tool ermittel ich morgen Abend dann die Gewinner. Und ich werde den ganzen Spaß wie immer streamen :)

Für alle, die Items zum Giveaway bereitstellen wollen: morgen Abend sowas um 18:00 Uhr mich ingame adden (Dragothic#1716).
 
coole sache :) ich versuch mein glück mal
 
ich kotz gleich, gerade mats für 2. hellfirering zusammen und was ist? der idiot von schmied hat das rezept nicht mehr ... WTF?! soll ich jetzt nochmal 2kk ausgeben, nur damit ich wieder gefahr laufe dass das ding wieder verschwindet.
wie lange dauert es in der regel bis tickets seitens blizz bearbeitet werden.

-- hat sich erledigt, seh gerade das ring war beim juwelierheini ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh