[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Im Grunde braucht man nen MH ja nicht, nur die Anfangszeit, wo man noch richtig sche*** equippt war, da mit ner Sorc durch Kerker des Hasses lvl 2 ist unmöglich, da bleibt man an der kleinsten Ecke hängen und die Puppe, die eigentlich noch 500m weiter hinten ist, batscht dich weg.
Also ich wär dafür, dass die erstmal die Lags der Server beseitigt hätten, bevor die große Bannwelle losgeht.
Aber gut, mir wars egal, wäre eh meine letzte Ladder gewesen und hab mit einem Bann eigentlich gerechnet. Dumm find ich nur von mir, dass ich net mehr Hacks ausprobiert hab, wollte schon immer mal nen Bot über die Nacht laufen lassen, auch wenns assotial gegenüber der normalen Spieler ist. Unfair finde ich nur, dass die richtig heftigen Bots einfach so davon kommen, wie Baalbot kombiniert mit Pickit und Konsorten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

mal eine frage: ich dachte ab dem neuesten patch soll das d2 ohne cd spielbar sein. aber bei mir will er immer noch die cd. ich habs per cd installiert. oder muss ich das per bnet dl installen? n kumpel hats so gemacht und brauch keine cd. hab keine lust neu zu installieren^^
 
Hi,

du must noch ein paar Files (alle mit .mpq)von der CD in den Diablo 2 Ordner kopieren weis aber gerade nicht welche also einfach alle und fertig :d
 
danke, hat funktioniert. waren nur 2 mpq´s, der rest war schon vorhanden.
 
generell droppen aber doch öfter mal highrunes, ich spiel eigentlich nur mal jeden abend 2-3 stunden und habe in den letzten 5 tagen, seit ich in hell unterwegs bin 2 um, 1 mal, 1 ist, 1 gul und gestern im eishochland ne sur gefunden, da kann man nicht meckern; dafür hab ich noch keine pul gefunden
 
ist es eigentlich so, das generell die droppchance angehoben wurde? n kumpel ist aufgefallen das er ziemlich viele uniques findet und auch gute. unique gladius auf normal act3, das eigentlich nicht wirklich normal.
 
ne soweit ich weiß is nur die runendropchance ab mal erhöht worden, dass man das spürt hätt ich allerdings nie gedacht; uniques hab ich zum beispiel in der gleichen zeit jetzt nicht so enorm gefunden, das beste waren da noch nen lycanders ziel und beim ersten pindle steelrends, sonst bisher nur schrott
 
Naja, 50% erhöhte Dropchance ist schon erheblich :d
Das betrifft nur Runen, bei meinen Unique Farmruns war der Drop wie immer schlecht.
Naja von den erhöhten Runendrop hatte ich auch nichts. 2h jeden Tag 7 Tage die Woche Pindle, Schenk, Travi, Gräfin - Runs, höchste Rune: Shael und das aber in Massen, hatt vorm Bann um die 30 Stück.
Allgemein hab ich nur mal ne Ohm gefunden, als ich nem Spezl Travi auf Hell gemacht hab. Das wars. Höher als Ohm war nix und zwischen Shael und Ohm hat auch nix gedroppt (net mal bei den drecks Runenquests). Im Grunde bin ich froh über den Bann, muss ich mir keine Gedanken mehr machn, dass immer die Extremhacker, Duper und Botuser mit den Highrunes belohnt werden, ohne gebannt zu werden. :grrr:
 
Habe bisher an hohen Runen gefunden:

Ohm, Vex, Lo, Gul.. jeweils 1x.

Und massenweise Shael, Dol, Sol, Amn. Letzte Runenquest in Hell brachte ne Um.. Hatte schonmal eine Um gefunden, da flog ich dann ausm Spiel und durch Rollback oder was war dann die Rune wieder weg. :fresse:
 
yo babe, grad im cs ne ber bei nem diener der seis gedropt ;) jetzt nur noch ne jah, ne cham und ne zod ;)

btw. wenn jemand grad jetzt zufällig ne runde ladder sc mit mir zocken will.... der solle mal ne pn schreiben bin bestimmt noch ne stunde online
 
sehr ärgerlich, gestern abend wandelte (über)diablo auf der welt und als ich ihn mir vornahm, ich erstaunlicherweise überhaupt keine probleme hatte ihn niederzuringen, und er nur noch nen mm life hatte, machte mein router nen reset, .... und als ich dann wieder online konnte, gabs das game nicht mehr

schade um den anni :hwluxx:
 
hehe, ging mir ähnlich. Nachricht kam xxx SOJs an Händler verkauft, ich also gewartet, wärend dessen komplett Hölle gecleart bis auf Raikanishu, dann auf einmal nach vielen viele Stunden, Diablo wandelt auf Erden -> Gamecrash und nichtmehr auffindbar.
 
und ich dachte rakanischu isn super unique, war da auch grade, aber verwandelt hat sich in tristram der dicke
 
Hab irgendwie auch gerade wieder mal Bock auf D2 bekommen und wollte fragen, mit welchem Char man am besten mit Selffound-Sachen zocken kann ? Ne Party und Items habe ich nicht. Das letzte Mal habe ich ja vor ein paar Jahren gespielt und ich glaube nicht, dass die Chars noch aktiv sind. ;)
 
Nekro, Amazone (Java, Bowie), WW-Barbar und natürlich 'ne Dualsorc mit Feuer/Eis
 
Danke für die schnelle Antwort. Mit welchem Char von denen kommt am besten vorwärts, wenn man vor allem alleine zockt ?
 
Alles klar, bisschen Hilfe ist auf jeden Fall nicht schlecht.
Wird aber vor morgen Abend nichts werden. Muss mir erstmal die CD´s organisieren.
 
Danke für die schnelle Antwort. Mit welchem Char von denen kommt am besten vorwärts, wenn man vor allem alleine zockt ?

Mein erster Char ist in der Regel immer eine Sorc. Die macht auch mit schlechtem Equipment guten Schaden. :bigok:
 
mein bester char is mein barb. hab komplettes set zum anziehen und auch der merc is echt gut dabei.

hab zwar auch ne sorc, aber die macht net so viel dmg. die is nur zum schnellen rushen da ;) bin dabei mir na assa zu machen. also wenn jemand neu anfangen will.. ich mach gerne mit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mein barb jetzt noch bissel gepusht und bin bei lvl 85. suche nun für den merc noch nen giant skull helm. Vielleicht hat ja jemand einen zu verkaufen :d

Meine Sorc hat nun endlich das komplette Tal Set, und ich habe alles Terror keys. Also könnte man mal Übertristram probieren.
 
Hi,

hab letzte Woche wieder mit Diablo 2 angefangen und jetzt nen WW-Barbar auf lvl 80 gebracht. Leider kenn ich sonst niemand mehr der zockt, was natürlich gerade für's mulen eher schlecht ist. Irgend jemand hier, den ich mal anschreiben kann, falls ich Hilfe brauche? Wäre echt nett.
 
Schnelle Frage, Wenn ich eine rüstung habe mit einem DEF Wert von 275, und ich will daraus ein Runenwort machen, steigt der DEF wert dann oder bleibt der gleich?

Ich hoffe mir kann das jemand beantworten und ich bin nicht der einzige der hier spielt :d
 
Kommt aufs Runenwort an.
Hier ein Beispiel:
Da wäre dann mehr def drauf.

Besonnenheit / Prudence
'MalTir'

Eigenschaften des Runenworts:
+140% bis +170% Verbesserte Verteidigung
+25% Schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +25% bis +35%
Schaden reduziert um 3
Magie-Schaden reduziert um 10
1 zu Lichtradius
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 4 Sekunden
Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Level-Anforderung: 49
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh