[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Klasse das D2 inzwischen auch auf Macs problemos läuft, dazu muss man nur seinen Key im vorher angelegten bnet account aktivieren und schon kann man den Mac Clienten runterladen. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt seit Oktober letzten Jahres einen eigenen Thread, also bitte.

Ich kaufe es mir auch, aber ich lege lieber ein paar Euros drauf und nehme die Retailversion.

Nun aber wieder zum eigentlichen Thema: Diablo 2.

ach und nur weil es irgendwo einen Thread gibt, darf man das nun nicht erwähnen (erst Recht, weil es dieses Wochenende ne Sonderaktion gibt):hmm: Ich bin mir sicher, es gibt noch tausende Threads von Dingen, auf die du nie kommen würdest, wenn sie nicht irgendjemand in einem der Threads die du abonniert hast, postet.

Wofür überhaupt nen Forum, irgendwo stehts ja eh schon geschrieben :wall:

Ich abonniere keine Threads.

Und nur weil du dies nicht machst, gilt das natürlich auch für alle anderen :rolleyes: Ich habe den Post nicht für dich verfasst, sondern für alle, die davon nicht wussten.

Wie kann ich mich eigentlich bei Diablo2 im battle.net einloggen? Sowohl Accountname als auch PW sind zu lang.

Klingt vielleicht ein bisschen doof, aber wieso nimmst du nicht einfach einen kürzeren Nick/kürzeres PW?

Weil auf dem Account wow, bc, wotlk, D2, lod und der Authentificator drauf ist? :d

Weil auf dem Account wow, bc, wotlk, D2, lod und der Authentificator drauf ist? :d

Du sollst dich auch nicht mit deinem Bnet2-Account einloggen, sondern mit deinem Diablo 2 BNet 1-Account. Diablo hat mit Bnet 2 nix zu tun - kannst dir da nur dein Spiel registrieren, um es dir in jeder Sprache und ohne eine CD zu benötigen gepatcht runterzuladen ;)

TOLL BLIZZ

Jetzt werden die WC3-Ladders resettet - was soll ich denn jetzt spielen und wer studiert für mich? :d

Ich dacht das ist das gleiche. :hmm:
Aber gut, wollt gestern eh nur gucken, ob man sich anmelden konnte.

Sehr geil, mein 1.09 account war immernoch aktiv o_O gut ich hab ihn paar mal reaktiviert zu 1.10 und 1.11 aber bis 1.13 dann nimma :d boa was ich fürne Friendlist hab :P lauter alte Kamellen.

So zu was anderem. Ich dachte dass die die Auflösung verändern, doch man kann jetzt nur seinen Festernmodus maximieren, was 1. verkodet aussieht und 2. ich absolut den überblick verliere.
Dann gibts die Spamaccounts immernoch... ich hasse die so sehr, in jedem Baalgame kommt mindestens 1 Spamdepp rein und blockiert nen Platz.
Dann hab ich Hydra mit Sorc getestet, iewie bringt das Viech absolut net. Dachte das wurde gepusht?
Seelen und Puppen machen einen immernoch das Leben zur Hölle.
Eigentlich ist alles so wie beim Alten, ob es Dupes gibt, wird sich dann auch noch zeigen und ich bin mir sicher, dass sich Dupes einschleichen.
Ahne doch net, man kann ja umskillen, was ich heute gleich mal probieren werde.

Aber was soll ich sagen, ich bin auf Itemjagd und hab keine Zeit mehr für was anderes, wiesoooo nur machst du mich so süchtig nach dir DII?

Achja wo krieg ich am besten ein 4 gesockeltes Kristallschwer + 4 gesockeltes Schild her? brauch 2x Geist/Spirit Runenwort :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich net entscheiden, ich will eine MF Sorc machen, die zu einem Mephi und andere Viecher killen soll. Jetzt wird immer empfohlen Frostspäre + x zu skillen, aber was nehm ich für x? da ich Distanz Fähigkeiten brauch um Mephisto mit dem Trick zu killen, fallen schon sehr viele Alternativen weg.
Also was haltet ihr von Frostsphäre + Meteor / Hydra / etc.?

Du brauchts NULL Distanzkill -
1 Point in Static ... nach max. 5 Sekunden ist die Lifelatte bis auf 1 cm 'runter ... ;)

Du brauchts NULL Distanzkill -
1 Point in Static ... nach max. 5 Sekunden ist die Lifelatte bis auf 1 cm 'runter ... ;)

Viel zu aufwendig ^^ Einfach vor Meppel telen, bissel rumtanzen und dabei Blizzard casten

@JackA$$
Wenn du eine Dualsoso spielen willst macht eigentlich nur Feuerball/Orb Sinn. Du hast selbst dafür viel zu wenig Skillpunkte, deswegen brauchst du vom Equip schon massig Skillboni um hellfähig zu sein. Dann noch die Durchgangspunkte in Meteor setzen...ich weiss nicht. Hydra stinkt immer noch, habs auf dem Testrealm probiert - Feuerball ist einfach besser.

Ich spiele selber ja nur hc, und da ist eine Dualsoso nicht zum farmen zu empfehlen. Es geht, alp farmen ist auch safe, aber hell nicht.

Als reine Farmsorc gibs imo nix besseres als die gute alte overplayed standard Blizzard/ES-Sorc. Kann man auch mit Orb spielen.

Oder aber du machst dir einen Char der komplett hellfähig ist(nec, lamerdin, hybridama,trapse, da gibs mehrere Möglichkeiten) und farmst TC85-Gebiete, das lohnt sich eigentlich noch mehr und macht mehr Spass. Kannst auch bessere Items finden als bei Meppel, der hat nur TC78 oder so.

Joa FO/FB kam mir jetzt auch in den Sinn, bin auch schon fleissig in Alp/norm Equip zu farmen, aber es droppt garnix, kennt ja jeder, vor Meppel eben schnell MF Equip anziehn, hat aber bis jetzt noch nix gebracht...
Mal was anderes, die Bosse geben beim mir kein Laut mehr von sich, wieso ist das so? Baal lacht ja immerzu vor jeder Welle, oder Andy lässt auch immer nen Spruch los, ist bei mir aber nicht der Fall, ist schon langweilig ganz ohne Bossstimmen. Achja es fehlen nur die von den Bossen, meine eigenen sind vorhanden und auch die von mitspielern oder NPCs

Viel zu aufwendig ^^ Einfach vor Meppel telen, bissel rumtanzen und dabei Blizzard casten

@JackA$$
Wenn du eine Dualsoso spielen willst macht eigentlich nur Feuerball/Orb Sinn. Du hast selbst dafür viel zu wenig Skillpunkte, deswegen brauchst du vom Equip schon massig Skillboni um hellfähig zu sein. Dann noch die Durchgangspunkte in Meteor setzen...ich weiss nicht. Hydra stinkt immer noch, habs auf dem Testrealm probiert - Feuerball ist einfach besser.

Ich spiele selber ja nur hc, und da ist eine Dualsoso nicht zum farmen zu empfehlen. Es geht, alp farmen ist auch safe, aber hell nicht.

Als reine Farmsorc gibs imo nix besseres als die gute alte overplayed standard Blizzard/ES-Sorc. Kann man auch mit Orb spielen.

Oder aber du machst dir einen Char der komplett hellfähig ist(nec, lamerdin, hybridama,trapse, da gibs mehrere Möglichkeiten) und farmst TC85-Gebiete, das lohnt sich eigentlich noch mehr und macht mehr Spass. Kannst auch bessere Items finden als bei Meppel, der hat nur TC78 oder so.

so ganz weiß ich immer noch net ob du hc oder sc zockst :d wenn du hc am mic bist sag bescheid^.^

ein glück hatte ich wenig zeit und hab erst einen druiden auf lvl 20 gespielt (spiele selffound, meist ohne runs).
denn nächste woche steht wohl ein neuer ladderreset an.

quelle: indiablo.de

ein glück hatte ich wenig zeit und hab erst einen druiden auf lvl 20 gespielt (spiele selffound, meist ohne runs).
denn nächste woche steht wohl ein neuer ladderreset an.

quelle: indiablo.de

Für dich war wohl noch der 31. März, was?

Zuletzt bearbeitet:
Der APRIL ist da und auch Blizzard mischt natürlich wieder fleißig mit und serviert Diablo Jüngern die aktuelle Frühjahrskollektion mit allem was das D3 Zockerherz begehrt:

- Diablo III Deckard Cain X-treme-Gamerdecke & Diablo III Ganz-Körper-Kuschelkissen
- Das neurale Battle.net-Interface zum Schnäppchenpreis
- Navi-Sprachausgabe Deckard Cain

Ausserdem bringt Blizz Blackthorne 2: Thorne Harder und Queen's Quest für mobile Phones!

Da wird der Osterhase aber gut zu tun haben, um son Ganzkörperkissen zu verstecken ^^

So habe wieder angefangen und neuen Account erstellt. Wenn jemand mittelmäßiges Zeug rumliegen hat, würde ich mich sehr über eine Spende freuen :)

Bin mit meinem Necro jetzt 22 und trage nur selbstgefundenes Zeug. (Leider kann ich mir mangels Gold noch keinen Stab mit + Skills kaufen)

habe ein paar eurer links unter dem neuen unterpunkt 'neuigkeiten' im startpost aufgenommen! :)

@s-l: jute Sache, vielleicht packste denn Neuigkeiten Unterpunkt aber besser an den Anfang des Startposts, damit man sofort auf Neuigkeiten aufmerksam wird, wenn man den Thread öffnet.

so habs dann heute mal zum laufen bekommen *dasAloha

spiele SC da mir hc dann doch wieder nur meine zeit stiehlt :)

die spambots sind wirklich pervers aufdringlich und nervend, daher bin ich jederzeit fürn privatgame zu haben.

Also dieses Wochenende war bei mir richtig ertragreich :d
Jetzt steht meinem Hammerdin nichts mehr im weg.
Achja ich hab jetzt das 3. mal umskillen für ne klassische Blizzardsorc ausgegeben. Dualsorc erfordert doch mehr Equip als ich erwartet hätte.

Das mit den Spambots empfinde ich auch schon eher als Belästigung... aber auch praktisch. Wer kennt es nicht, man eröffnet ein Game und kein Schwein joint es. Wieso? -> es erscheint einfach nicht in der Gameliste und keiner sieht es. Das ist fakt, ich habs schon tausende male getestet mit Free Items Games. So jetzt kann man es aber einfach rausfinden:
Man kreiert ein Game und wenn nach 1-2min kein Spambot joint, dann sieht das Game auch kein anderer. Also wenn ein Spambot ins Game joint, dann wird auch sicher bald ein anderer "Nicht-Bot-Spieler" ins Game eintreten. Dumm ist nur, dass son Bot auch wieder einen Platz für sich reserviert und beim Leave oft einen "Full-Game-Bug" hervorruft, wodurch keiner mehr ins Game kommt.

Noch eine Frage:
was bedeutet das "Nur noch X Tage" auf der indiablo Seite?

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigentlich mit diesem Full Game Bug auf sich ? Hab mal gelesen das man irgendwie keine Games mehr joinen kann weil sie nicht mehr angezeigt werden, wegen Rollback Zeugs etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh